Kritik: Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Passeyyy

Mitglied
22 Jan. 2015
0
1
145
122
Hallo,
ich möchte Kritik äussern.

Ich finde es schade das wenn mann einen Entbannungsantrag gestellt hat und dieser Abgelehnt wurde, dass mann dann keinen 2./eine Antwort schreiben kann!

MfG Pascal/DracoPvP

C

CodeIT

Unregistriert
Hallo,
ich möchte Kritik äussern.

Ich finde es schade das wenn mann einen Entbannungsantrag gestellt hat und dieser Abgelehnt wurde, dass mann dann keinen 2./eine Antwort schreiben kann!

MfG Pascal/DracoPvP
1.Mal abgelehnt ist ist abgelehnt, das bedeutet: Du kannst ja auch in echt keine arbeit 2mal schreiben. (das war ein besipiel)
2. Und wirkliche kritik war das meiner meinung nicht.
LG

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn er abgelehnt wurde, war dein Entbannungsantrag auch nichts. Solltest wohl mal vorher achten, was du schreibst.
Wieso eine zweite Chance? Eher eine dritte. Die zweite hattest du mit dem Entbannungsantrag.
Und eine richtige Kritik war das nicht, du hast quasi nur geschrieben, dass du mehr Entbannungsanträge schreiben willst, weil du gebannt wurdest.
Im Übrigens würden die Moderatoren dann damit zugespammt werden.

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
26
twitter.com
Heyho!
Wenn du zwei Entbannungsanträge stellst und in deinem Ersten behauptest nicht gehackt zu haben und uns somit anlügst, in dem Zweiten jedoch 'plötzlich' alles zugibst, dann ist die Chance eben nun nicht gerade groß, dann noch entbannt zu werden, bzw. eine Bannverkürzung zu bekommen. Dann kommt es eben auf den Moderatoren an, ob er deinen Antrag annimmt oder nicht. Allerdings ist dies - wie bereits gesagt - dann sehr unwahrscheinlich.

Wenn man einen Entbannungsantrag stellt, sollte man sich gut überlegen, was man dort schreibt.
Bei weiteren Rückfragen starte bitte eine Unterhaltung mit mir.

~ LG MrsLT
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop