Kritik CW BW System

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
687
1.635
1.155
27
Magdeburg
Hey,

ich finde es schade, dass wenn man im Clanwars reportet, man keine Antwort bekommt, ob dieser bearbeitet wurde. Klar sieht man es, wenn das Ergebnis geändert wurde, o. ähnliches, jedoch sonst nicht.

Außerdem, wie soll man seine Gegner vernünftig reporten, wenn Chatnachrichten nur bei manchen im Chatlog angezeigt werden. Wir spielen gegen einen guten und bekannten Clan, welcher sehr viel Einfluss hat. Diese provozieren bzw. beleidigen. Man verliert, was an sich auch gar kein Problem ist. Andererseits haben dann viele ein schlechtes Bild von uns, nur weil das bekanntere gesagt haben. Das der Gegnerclan dann aber keine Strafe bekommt, weil die Chatnachrichten bei dem Clansupporter, der den report bearbeitet, nicht angezeigt werden, finde ich nicht so ganz okay.

Andererseits kenne ich die Toleranzgrenze nicht genau, aber ich finde Äußerungen wie: " armselig" oder "Person X kann nichts in PvP" überschreiten selbst eine hohe Toleranzgrenze.

Daher würde ich mir wünschen, dass man bei einem Report direkt an eine Unterhaltung mit einem Clansupporter weitergeleitet wird, damit man ggf. über das Anliegen sich besser unterhalten bzw. diskutieren kann.

MfG Kevin | im Namen von ganz 1646

Im Bereich Feedback gehen solche Threads bloß viel zu schnell unter, da es da täglich soviel mehr Themen gibt. Außerdem soll es ja eig. nur die BW Community sehen. Wer von denen schaut schon mal in den Bereich Feedback.

Finde das CW BW system allgemein nicht so.. ich mein wir waren im DM ,Gomme hat gelaagt (es blieb alles stehen) war btw bei jedem so was passiert jeder stirbt von uns und wir haben 30+ elo gedropped...

Heyho,
vorab möchte ich dich darum bitten solche Beiträge in Zukunft im Feedback Bereich zu posten, da sie sonst teilweise gar nicht erst gelesen werden. Auch wenn es derzeit nicht den Anschein macht, lese ich mir zu meinem Teil recht viele Beiträge im Feedback Forum durch, und schlage gute Ideen auch den entsprechenden Leuten auch vor.

Nun möchte ich gerne ein wenig auf deinen Text eingehen.

Außerdem, wie soll man seine Gegner vernünftig reporten, wenn Chatnachrichten nur bei manchen im Chatlog angezeigt werden.

Dies ist ein Fehler des Chatlogsystems, welcher eher selten auftreten sollte zumindest denke ich das.
Wie da der genau stand der Dinge ist weiß ich leider auch nicht.

Andererseits kenne ich die Toleranzgrenze nicht genau, aber ich finde Äußerungen wie: " armselig" oder "Person X kann nichts in PvP" überschreiten selbst eine hohe Toleranzgrenze.

Was wir bannen und was nicht, kannst du ruhig unsere Sorge sein lassen. c:

Zu dem bin ich der Meinung:
Es ist wie beim Sport, wenn es um etwas geht, was beide Clans bzw. Mannschaften unbedingt wollen, kann es schon mal passieren das man "härter ran geht".

Ich denke du verstehst was ich meine! ;)

Aber wie gesagt, lass das ruhig mal unsere Sorge sein! c:

Nun zu deinem letzten Punkt:
Daher würde ich mir wünschen, dass man bei einem Report direkt an eine Unterhaltung mit einem Clansupporter weitergeleitet wird, damit man ggf. über das Anliegen sich besser unterhalten bzw. diskutieren kann.

Hier ist es wie bei den Reports der Moderatoren,
man möchte eher ungern darüber Auskunft geben, wie genau gehandelt wurde,
da es sonst nur zu unnötigen Diskussionen kommt.

Des Weiteren ist die Sachlage in den meisten Fällen eindeutig.

Wenn du gerne über den Status deiner Reports informiert werden möchtest, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren, dann werde ich dir mitteilen ob der Report noch bearbeitet wird oder nicht.

MfG Milochen

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
vorab möchte ich dich darum bitten solche Beiträge in Zukunft im Feedback Bereich zu posten, da sie sonst teilweise gar nicht erst gelesen werden. Auch wenn es derzeit nicht den Anschein macht, lese ich mir zu meinem Teil recht viele Beiträge im Feedback Forum durch, und schlage gute Ideen auch den entsprechenden Leuten auch vor.

Nun möchte ich gerne ein wenig auf deinen Text eingehen.

Dies ist ein Fehler des Chatlogsystems, welcher eher selten auftreten sollte zumindest denke ich das.
Wie da der genau stand der Dinge ist weiß ich leider auch nicht.

Was wir bannen und was nicht, kannst du ruhig unsere Sorge sein lassen.

Zu dem bin ich der Meinung:
Es ist wie beim Sport, wenn es um etwas geht, was beide Clans bzw. Mannschaften unbedingt wollen, kann es schon mal passieren das man "härter ran geht".

Ich denke du verstehst was ich meine! ;)

Aber wie gesagt, lass das ruhig mal unsere Sorge sein! c:

Nun zu deinem letzten Punkt:

Hier ist es wie bei den Reports der Moderatoren,
man möchte eher ungern darüber Auskunft geben, wie genau gehandelt wurde,
da es sonst nur zu unnötigen Diskussionen kommt.

Des Weiteren ist die Sachlage in den meisten Fällen eindeutig.

Wenn du gerne über den Status deiner Reports informiert werden möchtest, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren, dann werde ich dir mitteilen ob der Report noch bearbeitet wird oder nicht.

MfG Milochen

Danke für die ausführliche Antwort.

Das Chatlogproblem scheint mir weitestgehend behoben zu sein. Daher ist das in Zukunft nicht weiter relevant.

Der Thread ist jetzt fast 30 Tage alt. In Bezug auf meine Reports, die mach diesem Thread entstanden, hat sich die Kommunikation zwischen Clans und Clan Supporter verbessert. Das hat man zum Beispiel daran gesehen , als du mit mir zu einem Report eine Unterhaltung gestartet hast.

Klar ist es eure Sache , was ihr als Provokation seht , aber ich würde mir da teilweise trotzdem eine höhere Dynamik wünschen. Du bist relativ nah am Geschehen dran, da sollte dir aufgefallen sein, dass z.B. zurzeit "10" als Metapher für eZ oder so genutzt wird. Ich weiß, dass ich sehr kritisch gegenüber Provokationen bin, vielleicht auch zu sehr. Doch diese Zahl nimmt in letzter Zeit überhand. Ich hatte dahingehend bereits Reportet, scheinbar wurde es nicht angenommen.

Entschuldigung, dass ich nicht jeden Absatz einzeln kommentieren kann. Liegt daran, dass ich am Handy bin.

LG Kevin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop