| Kritik | ChatLog |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

!User56

Unregistriert
Kein Plan wo das Problem liegt.
Dann hör auf hier zu schreiben -.-
"behindert" ist bannbar, wie kommst du denn darauf?
Es ist genau wie "Schwul" und "Jude" nicht erlaubt zu schreiben. Aber Idiot darf geschrieben werden, genau so wie Behindi. Echt, das ist wirklich...:
Ich hab den zweiten Dude auch nur gemeldet, um zu gucken ob das Team wirklich so "blöd" ist und ja einige von ihnen sind anscheinend so blöd...
 
U

!User56

Unregistriert
Bist du eigentlich komplett geistig abwesend? Bitte lese den gesamten Text, dass steht im Zusammenhang mit den Bann Regeln. Oh Gott.
Du liest doch auch keinen Beitrag durch und sagtst nur "das kann nich sein" "wird sich nix ändern" "leg mir'n Beweis vor". Du trägst einfach nix produktives zur Diskussion bei. Du musst uns schon sagen WARUM du gegen den Vorschlag bist.
Bleib lieber bei deinem Assassin's Creed ^^
 
X

xXMitrox

Unregistriert
Du liest doch auch keinen Beitrag durch und sagtst nur "das kann nich sein" "wird sich nix ändern" "leg mir'n Beweis vor".
Weil dies schon von mehreren Admins gesagt wurde. Du bist selbst für deine Freundesliste und deinen Party Einladungen verantwortlich. Beweise bzw. den Link zu dem Post habe ich jetzt nicht, es existiert auch eine SuFu, welche du dann nutzen kannst. c:
Du trägst einfach nix produktives zur Diskussion bei.
Doch, habe ich bereits.
Du musst uns schon sagen WARUM du gegen den Vorschlag bist.
Habe ich das nicht bereits? Aber ich kann mich auch gerne wiederholen: Ich bin dagegen weil man selbst für seine Einladungen verantwortlich ist und man muss sie ja auch nicht zwanghaft annehmen...Manchmal beleidigt man sich auch gerne unter "Freunden", wenn du weißt was ich meine.
Bleib lieber bei deinem Assassin's Creed ^^
(facepalm)Ich spiele so ziemlich jedes Spiel und da kommst du mit Assassins Creed an. Ich finde halt das Charakterdesign und die Animationen, Gameplay usw. toll. Nur weil ich mich für dieses Spiel interessiere, darf ich mich nicht mehr zu anderen Games äußern oder wie?
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Dann hör auf hier zu schreiben -.-

Es ist genau wie "Schwul" und "Jude" nicht erlaubt zu schreiben. Aber Idiot darf geschrieben werden, genau so wie Behindi. Echt, das ist wirklich...:

Warum sollte/ist "Schwul" und "Jude" verboten?! Vorallem das Wort Jude zu verbieten, wäre, wie ich finde, "rassistisch", da es keine Beleidigung ist. "Schwul" ist genau so keine Beleidigung, sondern eine sexuelle Orientierung, was du eigentlich wissen solltest. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich finde, es ist keine Beleidigung.
 

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
24
Server EmergencyLobby
Warum sollte/ist "Schwul" und "Jude" verboten?! Vorallem das Wort Jude zu verbieten, wäre, wie ich finde, "rassistisch", da es keine Beleidigung ist. "Schwul" ist genau so keine Beleidigung, sondern eine sexuelle Orientierung, was du eigentlich wissen solltest. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich finde, es ist keine Beleidigung.
"Jude" wurde verboten, da es häufig als Beleidigung verwendet wurde. Das Gleiche bei "Schwul". Das GommeHD-Team ist nicht rassistisch, es möchte Rassismus verhindern. ;)
 
S

Skygirl

Unregistriert
Ich finde die Idee nicht so gut. Wenn man merkt, dass jemand einen über MSG oder in einer Party beleidigt oder nervt, kann man aus der Party austreten oder die Freundschaft lösen.
 
U

!User56

Unregistriert
Warum sollte/ist "Schwul" und "Jude" verboten?! Vorallem das Wort Jude zu verbieten, wäre, wie ich finde, "rassistisch", da es keine Beleidigung ist. "Schwul" ist genau so keine Beleidigung, sondern eine sexuelle Orientierung, was du eigentlich wissen solltest. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich finde, es ist keine Beleidigung.
Also Bannbar soweit ich weiß nicht, aber im Chatfilter schon. Das wollen die Mods und Admins aber nicht einsehen -.-
Ich finde die Idee nicht so gut. Wenn man merkt, dass jemand einen über MSG oder in einer Party beleidigt oder nervt, kann man aus der Party austreten oder die Freundschaft lösen.
Aber dann läuft der trotzdem noch ungemutet rum. Man soll ihm einfach nen Mute reindrücken und dann die Freundschaft auflösen. Dann hast du das Problem nicht mehr und der Rest der Community auch nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop