| Kritik | ChatLog |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CgVD8a14u2bFA9J0dCXzCYSP

Unregistriert
Hey Gommunity,
Vor ca 10min,bin ich auf den Server gejoint,und habe gesehen das
eine sehr gute Freundin von mir auf dem Server ist.Natürlich habe
ich sie angeschrieben und gefragt ob wir ein bisschen SG oder BW
spielen wollen.Sie sagte ja klar,allerdings sei sie schon in einer Party,
und ich solle eben eine Freundschaftsanfrage vom Partyleiter annehmen.
Was ich,da ich ihr vertraue und von ihr erwarte das sie nicht mit irgendeinem
A**** zusamen spielt,tat.Allerdings war dieser User irgendwie böse auf mich,
und hat mir "Lass Jessi in ruhe.Sie ist meine Freundin." (Was neben bei nicht
stimmt^^)an.Ich antworte mit "Jessi ist nicht deine Freundin,außerdem kennst
du sie ja nicht mal so gut wie ich.Jessi und ich sind in einer Klasse und sehr gut befreundet.
Du hast sie noch nie gesehen.^^" Danach antworte er mit "Nur weil du neidisch bist
du noob" Was ja offensichtlich gegen die Regeln verstößt.Mir ist bewusst,das jeder selber
für seine Freundschaftsliste zuständig ist.Allerdings kann man ja nicht wissen,ob einen
jemand Beleidigt,und ich glaube jeder wird einer guten Freundin vertrauen,wenn diese
sagt das er nett ist.Ich bin aber der Meinung,das ein MSG sowie Party Chatlog möglich ist.

-MoBo
 
  • Like
Reaktionen: Ruffyg

AlphaTobi

Mitglied
13 Aug. 2014
168
151
710
MüsliBande
Hey Gommunity,
Vor ca 10min,bin ich auf den Server gejoint,und habe gesehen das
eine sehr gute Freundin von mir auf dem Server ist.Natürlich habe
ich sie angeschrieben und gefragt ob wir ein bisschen SG oder BW
spielen wollen.Sie sagte ja klar,allerdings sei sie schon in einer Party,
und ich solle eben eine Freundschaftsanfrage vom Partyleiter annehmen.
Was ich,da ich ihr vertraue und von ihr erwarte das sie nicht mit irgendeinem
A**** zusamen spielt,tat.Allerdings war dieser User irgendwie böse auf mich,
und hat mir "Lass Jessi in ruhe.Sie ist meine Freundin." (Was neben bei nicht
stimmt^^)an.Ich antworte mit "Jessi ist nicht deine Freundin,außerdem kennst
du sie ja nicht mal so gut wie ich.Jessi und ich sind in einer Klasse und sehr gut befreundet.
Du hast sie noch nie gesehen.^^" Danach antworte er mit "Nur weil du neidisch bist
du noob" Was ja offensichtlich gegen die Regeln verstößt.Mir ist bewusst,das jeder selber
für seine Freundschaftsliste zuständig ist.Allerdings kann man ja nicht wissen,ob einen
jemand Beleidigt,und ich glaube jeder wird einer guten Freundin vertrauen,wenn diese
sagt das er nett ist.Ich bin aber der Meinung,das ein MSG sowie Party Chatlog möglich ist.

-MoBo

Du bist selber für deine Freundesliste oder einer Party verantwortlich.
Du kannst die Leute die beleidigen einfach kicken, löschen oder die Party verlassen.
Ein MSG oder Party Chatlog ist Technisch auch nicht so leicht umsetzbar (vieleicht auch nicht möglich).
 
  • Like
Reaktionen: Lyrous
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Wie du bereits richtig gesagt hast, ist jeder selber für seine Freunde verantwortlich. Wenn er dich beleidigt, kannst du ihn auch einfach wieder entfernen. :)
Im Freunde Chat schreibt man ja meistens Sachen, die nur dich und den Empfänger etwas angehen, weshalb sich ein Chatlog hierbei vermutlich nicht eignen würde.
Zurzeit kannst du ihn deshalb noch nicht melden - tut mir leid.
LG Das Forenpokemon tornupto :)
 
  • Like
Reaktionen: KeinWunsch
C

CgVD8a14u2bFA9J0dCXzCYSP

Unregistriert
Hey,
Wie du bereits richtig gesagt hast, ist jeder selber für seine Freunde verantwortlich. Wenn er dich beleidigt, kannst du ihn auch einfach wieder entfernen. :)
Im Freunde Chat schreibt man ja meistens Sachen, die nur dich und den Empfänger etwas angehen, weshalb sich ein Chatlog hierbei vermutlich nicht eignen würde.
Zurzeit kannst du ihn deshalb noch nicht melden - tut mir leid.
LG Das Forenpokemon tornupto :)
Aber eine Beleidigung,geht auch das Team etwas an.
Sonst könnte ja jeder kommen und irgendjemanden in einer
Party als "Arsch" u.a. Beleidigen und einfach leaven.
Manchmal weis man auch nicht ob noch jemand anderes in der
Party ist als dein Freund,und dann nimmst du an.Und wirst sofort
Beleidigt.

-MoBo
 
  • Like
Reaktionen: Ruffyg
U

!User56

Unregistriert
Hey,
Wie du bereits richtig gesagt hast, ist jeder selber für seine Freunde verantwortlich. Wenn er dich beleidigt, kannst du ihn auch einfach wieder entfernen. :)
Im Freunde Chat schreibt man ja meistens Sachen, die nur dich und den Empfänger etwas angehen, weshalb sich ein Chatlog hierbei vermutlich nicht eignen würde.
Zurzeit kannst du ihn deshalb noch nicht melden - tut mir leid.
LG Das Forenpokemon tornupto :)
Es ging aber wie ich verstanden habe um eine PARTY nicht um ein MSG-CHAT. Die Party ist "öffentlich" also man macht es im Prinzip mit jedem, nicht nur mit den engsten Freunden. Deshalb kann man da auch mal nen Idioten erwischen, der sich nicht an die Regeln hält. Somit wäre das schon Sinnvoll, wenn man es für Partys einführen könnte.
Aber auch im /msg wäre es ganz praktisch, da manche eine Freundesliste wie in Facebook führen, also mit jedem befreundet sein wollen. Es heißt zwar 'Freunde', aber heutzutage ist das eher relativ zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Es ging aber wie ich verstanden habe um eine PARTY nicht um ein MSG-CHAT. Die Party ist "öffentlich" also man macht es im Prinzip mit jedem, nicht nur mit den engsten Freunden. Deshalb kann man da auch mal nen Idioten erwischen, der sich nicht an die Regeln hält. Somit wäre das schon Sinnvoll, wenn man es für Partys einführen könnte.
Aber auch im /msg wäre es ganz praktisch, da manche eine Freundesliste wie in Facebook führen, also mit jedem befreundet sein wollen. Es heißt zwar 'Freunde', aber heutzutage ist das eher relativ zu sehen.
Doch. Du musst eine Anfrage annehmen für die Party und solltest auch nur Anfragen annehmen von Leuten, denen du vertraust. Nur weil mehrere Leute in einer Party sind, heißt das nicht, dass sie öffentlich ist. Du kannst nach Beleidigungen einfach leaven! c:
 
U

!User56

Unregistriert
Doch. Du musst eine Anfrage annehmen für die Party und solltest auch nur Anfragen annehmen von Leuten, denen du vertraust. Nur weil mehrere Leute in einer Party sind, heißt das nicht, dass sie öffentlich ist. Du kannst nach Beleidigungen einfach leaven! c:
Ja, und ich tu nix gegen ne Beleidigung und renn einfach feige weg. Genau DAS ist der falsche Weg. Kein Wunder, dass noch so viele beleidigen.
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer
X

xXMitrox

Unregistriert
Aber eine Beleidigung,geht auch das Team etwas an.
Sonst könnte ja jeder kommen und irgendjemanden in einer
Party als "Arsch" u.a. Beleidigen und einfach leaven.
Manchmal weis man auch nicht ob noch jemand anderes in der
Party ist als dein Freund,und dann nimmst du an.Und wirst sofort
Beleidigt.

-MoBo
Nimm halt nur die Leute an die du kennst. Du wirst ja nicht gezwungen jemanden anzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n
X

xXMitrox

Unregistriert
hhhhhh von diesem ach so schlimmen Wort wäre ich so hart getroffen, dass ich sofort Selbstmord begehen würde, wie hast du es nur geschafft dein Mut zusammenzunehmen und es hier in einem Thread zu verarbeiten?:eek:
Es geht um's Prinzip. Manche Kinder fühlen sich halt schnell beleidigt und sind daraufhin traurig.
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Ja, und ich tu nix gegen ne Beleidigung und renn einfach feige weg. Genau DAS ist der falsche Weg. Kein Wunder, dass noch so viele beleidigen.

*Hust* Ich habe ~200 Reports, aber naja gut...
Nimm einfach die Party nicht an, unter Freunden beleidigt man ja gerne Mal aus Spaß, ich schreibe öfters einfach aus Fun mit meinem Freund "e²" oder so was ähnliches hin und her. Wir finden es beide lustig und empfinden es nicht als Beleidigung.
Ich bin immer noch #Dagegen, weil es nur für mehr Streit unter Freunden führen würde... (Freunde schreibt aus Spaß eZ in 'ner Party und wird dann gebannt vom anderem, weil er ihm irgendwas heimzahlen will oderso...)
 
G

Gachilli

Unregistriert
Es geht um's Prinzip. Manche Kinder fühlen sich halt schnell beleidigt und sind daraufhin traurig.
Aber jemand als "behindert" zu bezeichnen ist für das Team bzw. einige aus'm Team anscheinend nicht schlimm, obwohl du damit viel mehr "Schaden" anrichten kannst, wenn's den falschen trifft...
 
U

!User56

Unregistriert
*Hust* Ich habe ~200 Reports, aber naja gut...
Nimm einfach die Party nicht an, unter Freunden beleidigt man ja gerne Mal aus Spaß, ich schreibe öfters einfach aus Fun mit meinem Freund "e²" oder so was ähnliches hin und her. Wir finden es beide lustig und empfinden es nicht als Beleidigung.
Ich bin immer noch #Dagegen, weil es nur für mehr Streit unter Freunden führen würde... (Freunde schreibt aus Spaß eZ in 'ner Party und wird dann gebannt vom anderem, weil er ihm irgendwas heimzahlen will oderso...)
1. Deine Reportanzahl hat nix zu sagen
2. Immer noch, es sind nicht immer RL Freunde. Ich kenne auch nur meinen Bruder in RL aus meiner Freundesliste
3. Den Hashtag kannste dir sparen
4. Das Team darf einfach nicht bei Beldigungen wegsehen. Die sehen schon beim DMI wer, aber das ist ja ein anderes Thema...
 
X

xXMitrox

Unregistriert
2. Immer noch, es sind nicht immer RL Freunde. Ich kenne auch nur meinen Bruder in RL aus meiner Freundesliste
Na und? Es gibt auch Menschen welche mehrere Personen welche sie im RL kennen in ihrer FA Liste haben.
3. Den Hashtag kannste dir sparen
Versuchst du jetzt mit diesen unnötigen Aussagen mehrere Gründe aufzählen zu können?
4. Das Team darf einfach nicht bei Beldigungen wegsehen. Die sehen schon beim DMI wer, aber das ist ja ein anderes Thema...
Schau mal, du musst keine Person zwanghaft annehmen, von daher braucht man daran nichts mehr ändern. Ich habe auch früher immer per /msg zu Freunden "Der war eZ ;D" usw. geschrieben.
Ich hab den zweiten Dude auch nur gemeldet, um zu gucken ob das Team wirklich so "blöd" ist und ja einige von ihnen sind anscheinend so blöd...
Mods halten sich immer nur an die Regeln, sodass es nicht zu Fehlern und somit zu einem Gespräch mit den Admins kommt. Ich meine, können sie dieses Wort nicht googlen? Kein Plan wo das Problem liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n und Lucifer
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hey!

Ich finde es absolut berechtigt, aber es bleibt alles so wie es ist, ich glaube so etwas einzuführen wäre nicht nötig

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop