Kritik bezüglich der Map Wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
26
Alabastia
Es werden immer neue Maps genommen die keiner will, vielleicht sieht die Map schön aus (MarsMission gratz nochmal), aber viel mehr Leute wünschen sich einfach mal Eau De Source und skwas wird einfach nicht berücksichtigt Condas wärr auch geil. Bei der Map Wahl wird einfach nicht auf die Nutzer eingegangen. Die Mao Eau De Source wurde so gut vorgestellt es wurde eiskalt ignoriert. Warum könnt ihr nicht einfach mal mal Maps von Hive nehmen die gewollt werden ?
Ist es euer Stolz ? Kann nicht sein auf dem Server ist die Map Rush war auch mal Beastmode oder SG 1,2,4,6,7 oder SteamShireIsland oder Breeze. Ich verstehe es einfach nicht und bitte um eine Erklärung weshalb man nicht auf Nutzer eingeht oder warum man kein Voting macht im Forum bevor die Maps reinkommen oder eine Ingame Abfrage wie vei QSG Reg..

Warum könnt ihr nicht einfach mal mal Maps von Hive nehmen die gewollt werden ?

Hey.
Also....Wenn die Leute doch die Maps des HiveMC Servers spielen möchten können sie einfach auf diesen Server joinen! Dies gilt genauso für andere Maps und Server. Es hätte ja wohl keinen Sinn, wenn auf allen Server dieselben Maps wären. Dann würdest DU dich wahrscheinlich als Erster beschweren, dass Maps geklaut werden.

LG

Aubame 1303883 schrieb:
Hey.
Also....Wenn die Leute doch die Maps des HiveMC Servers spielen möchten können sie einfach auf diesen Server joinen! Dies gilt genauso für andere Maps und Server. Es hätte ja wohl keinen Sinn, wenn auf allen Server dieselben Maps wären. Dann würdest DU dich wahrscheinlich als Erster beschweren, dass Maps geklaut werden.

LG
Super aus dem Kontext gerissen Herzlichen Glückwunsch, Lies doch weiter man !

Also ich habe wirklich nicht zum Ende gelesen.

Jetzt schon....und ich bleibe bei meiner Meinung <3

Schön, dass du deinen Text nochmal verändert hast!
Bist du unschlau ? Guck doch mal auf zuletzt bearbeitet.

edit: wenn du nicht bis zum ende liest halt doch bitte einfach dein mund unwissend ein thema kommentieren ist einfach unnötig

Warum hat man es bei QSG gemacht ?
du kannst auch gern weiterlesen ich sagte ingame geht auch oder einfach pro ip einmal
Die neuen Maps wurden vom Bauteam gebaut, ich schätze das man jetzt die Usermaps nicht mehr braucht. Außerdem sind deine angesprochenen Maps unspielbar... Mir gefallen die neuen zehn Mal besser als deine bessagten Maps.

Was hat man denn bei QSG gemacht?

Überhaupt nichts xD

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Es ist ja egal ob man 1mal pro Account oder 1mal pro IP voten kann, wenn ein ytber kommt und sagt was er geil findet ist die Abstimmung eh fürn arsch..

• Like
Reaktionen: n0un
Nein, aber wir gehen ganz sicher nicht mit Worlddownloader auf Hive und laden uns die Map runter. Gäbe es einen öffentlichen und offiziellen Downloadlink, dann könnte man es sich überlegen.
Was ist mit SG7?
Ich habe keinen offiziellen Downloadlink gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop