Kritik bei den bans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EricsonL

Mitglied
12 Juni 2014
8
0
145
25
Guten Tag,
Ein Kumpel von mir wurde vor kurzem wegen hacking gebannt grundlos er tötet drei Spieler in The lab dann sucht er mit Menschen Kompass nach dem nächsten Spieler gräbt sich nach unten versucht ihn zu schlagen er nahm kein dmg und umgekehrt dann kam ein anderer Spieler von den er getötet wurde dann war die runde zu ende und er wurde für 90tage gebannt wegen Hacker live
Es kann z. B. Nicht angehen dass die unschuldigen Spieler sinnlos gebannt werden nur weil sie mal eine krasse Leistung erbrachten heißt es noch llang nicht das Sie hacken, Ich kannte mal einen der hier oft gehackt hatte und nie gebannt wurde. Warum wird sowas nicht gebannt das Server Team nimmt anscheind kaum rücksicht drauf nimmt ich ahtte auch schon jemand gemeldet wegen speedhack und der Wurd auch nicht gebant
Es muss dagegen was unternommen werden

Es wäre nett wenn man mein kumpel entbannen würde
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
1. Das ist keine richtige Kritik. https://www.gommehd.net/threads/diskussion-lob-kritik.149509/ kann dir weiterhelfen.
2. Warum schreibst du für deinen Kumpel einen Thread? Er soll es selbst tun.

Ich kannte mal einen der hier oft gehackt hatte und nie gebannt wurde.
3. Herzlichen Glückwunsch. Wie wär's, wenn du den Spieler meldest?
4. Dein Kumpel, NICHT DU soll HIER: https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
einen Entbannungsantrag stellen.

Es kommt so rüber, als würdest du der Diener von deinem Kumpel sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hatonso

EricsonL

Mitglied
12 Juni 2014
8
0
145
25
Macht er grad

Warum sollte ich sein Diener sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crysky

Unregistriert
Weil normalerweise man sowas selbst macht.
Vielleicht schreibt er nur seine Meinung während sein Freund den EA macht?
 
C

Crysky

Unregistriert
Die Kritik ist das er es blöd fände das man für eine Meisterleistung gebannt wird.Dann hat er noch den Ablauf geschildert.
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.469
1.490
Wenn er "live" gebannt wurde kann er das Beweismaterial beim Entbannungsantrag anfordern.
Und wenn du einen Speedhacker aufgenommen und reportet hast, muss die Aufnahme ja schon sehr undeutlich gewesen sein, sodass er nicht gebannt wurde.. :/

Gruß,
der Klaus :)
 
  • Like
Reaktionen: Hatonso

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.469
1.490
Du hast noch nie einen Report hier im Forum erstellt, also kann man das leider kaum nachprüfen.
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
ja die Moderatoren und Moderatorinen arbeiten auf dem server sehr gennau undeutliche oder nicht eindeitige videos werden abgelehnt um keine spieler zu unrecht zu bannen. Deshalb kann dein video nur undeutlich gewesen sein oder du hast einen wegen speed schuhe reportet ;)

ebenso kommst du oder dein kumpel den beweis für den ban wenn du oder er einen entbannungsantrag stellt.
der link wurde hier jetzt eh schon 100mal gepostet weshalb ich das mal lasse:cool:

Mit freundlichen Grüßen
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Ich glaube eher er wurde vom Plugin gebannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop