Kritik BedWars warten wen man früher aus einer Bed wars runde geleftet ist!

• Ersteller Ersteller ibot 360
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ibot 360

Unregistriert
Ich finde es nicht so gut dass wen man bevor man im spectator modus gesetzt oder die runde gewonnen hat das man 300 sekunden warten muss bevoran wiederum in die nächste kann

Hey,

ich unterstütze die Regelung.
BedWars ist nunmal ein Team-Spielmodus und man kann eigentlich nur als Team gewinnen.
Da viele Leute immer ohne Grund geleftet sind, weil sie vielleicht jemanden ärgern wollten oder weil sie nicht verlieren wollten. Das ist aber eben unfair gegenüber Teammates, weshalb die 5 Minuten sperre eingeführt wurde.

Klar, kann man auch austimen oder muss mal essen. Deshalb ist es ja aber auch nur eine 5 Minuten Sperre, weshalb es dann auch nicht stört. :)

Hey,

ich unterstütze die Regelung.
BedWars ist nunmal ein Team-Spielmodus und man kann eigentlich nur als Team gewinnen.
Da viele Leute immer ohne Grund geleftet sind, weil sie vielleicht jemanden ärgern wollten oder weil sie nicht verlieren wollten. Das ist aber eben unfair gegenüber Teammates, weshalb die 5 Minuten sperre eingeführt wurde.

Klar, kann man auch austimen oder muss mal essen. Deshalb ist es ja aber auch nur eine 5 Minuten Sperre, weshalb es dann auch nicht stört. :)
Genau, diese Sperre soll verhindern, dass Spieler frühzeitig leaven und somit ihr Team im Stich lassen.
Deswegen einfach die Runde zu Ende spielen, auch wenn das Bett vielleicht schon abgebaut wurde, man weiß nie was noch passiert. ;)
Bei einem Disconnect oder MC-Crash kann man in den 5 Minuten ja auch Mal eine Runde SG spielen oder so, die 5 Minuten sind doch da nicht sonderlich schlimm. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop