[Kritik]BanSystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YellowPhoenix18

Mitglied
8 Jan. 2015
22
9
588
Hallo,heute möchte einmal etwas Kritik loswerden.
Ich habe nämlich gestern ein Ban erhalten wegen KillAura,was auch meine eigene Schuld war.Mein Problem ist aber, dass es ein Perma-Ban ist,da ich angeblich auch im Sommer gehackt hätte. Dies kam aber nicht vor. Der Moderator im Ts sagte mir,dass ich damals wohl von einem ehemaligen Moderator gebannt wurde für "Hacking" für 30Tage. Das Problem es war eine andere Person wie sich heraus stellte,die meine Acc-Daten hatte ohne das ich davon wusste. Durch dieses Problem hätte ich daher folgende Vorschläge:

1. Man sollte ein Command einbauen z.b. /hack oder so um zu sehen,wann man schon gehackt hat,z.b. eine Auflistung der Bans bzw. Datenbank-Einträge.

2. Die Bans sollten auch resettet werden, vlt. das man nach 12 oder 18Monaten den Acc wieder frei gibt.
ODER
Man könnte die Acc-Daten auf einen anderen Acc übertragen lassen, diesen aber dann schon einen "Ban-Eintrag" hinzufügen,sodass er beim Hacken einen Perma-Ban erhält.

Ich hoffe das sich sowas einrichten lässt,damit sich solche wirklich dummen Probleme leichter beheben lassen.

mit freundlichen Grüßen YellowPhoenix18 || EpicMinecraftLP

P.S.: Solche dummen Zufälle können entstehen und sind leider nicht richtig aufhebbar.

• Like
Reaktionen: theBlafe
Das Problem es war eine andere Person wie sich heraus stellte,die meine Acc-Daten hatte ohne das ich davon wusste
Tut mir leid, aber jeder User ist für seinen Account selber verantwortlich, steht in den AGB's
1. Man sollte ein Command einbauen z.b. /hack oder so um zu sehen,wann man schon gehackt hat,z.b. eine Auflistung der Bans bzw. Datenbank-Einträge.
Man sollte eigentlich aus seinen Fehlern lernen ;), du wirst ja wohl gemerkt haben, dass du gebannt bist
2. Die Bans sollten auch resettet werden, vlt. das man nach 12 oder 18Monaten den Acc wieder frei gibt.
ODER
Man könnte die Acc-Daten auf einen anderen Acc übertragen lassen, diesen aber dann schon einen "Ban-Eintrag" hinzufügen,sodass er beim Hacken einen Perma-Ban erhält.
Doppelaccounts sind verboten, da sie im falle eines Bannes auf dem einen Account als Banumgehung gelten, dafür würdest du noch einen Perma Ban kassieren ~ Jackpot :) ~

Mfg SirUniverse

• Like
Reaktionen: NetherKaro
Gebe ich dir Recht, trotzdem wäre aus meiner Sicht soetwas nett, denn so hätte ich darüber bescheid gewusst,so stand ich gestern nur da und war verdutzt und bin jetzt iwie auch sauer, da ich Daten von meinem alten Acc auf den neuen tranferieren ließ und nun sind sie weg ;(

Das Problem es war eine andere Person wie sich heraus stellte,die meine Acc-Daten hatte ohne das ich davon wusste.
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich!

Sowas können bisher nur Moderatoren bzw. fast alle Teammitglieder. Ich glaube nicht, dass sowas mal für jeden User nutzbar ist.

So würde ein Perma Ban nix bringen :D

Nein man hat ja auf einem Account gehackt und dieser Account wird dann auch gebannt.

- Teetoox :)

Ja,aber solche Fälle sind einfach dumme Zufälle,nehmen wir uns mal das Beispiel,dass man sich den Acc mit seinem Freund teilt,der Hakct und man weiss es nicht und schon ists passiert.

Wusste nicht das es schon beim 2 ban perma gibt

"Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban ausgesprochen."

- delta 242, Regelwerk des Servers, 2013

Gebe ich dir Recht,trotzdem geht es hier um ein anderes Thema,nämlich um eine kleine Veränderung am Ban-System,daher wäre es nett,wenn du nicht solchen unnützen Kram schreibst.

Gebe ich dir Recht,trotzdem geht es hier um ein anderes Thema,nämlich um eine kleine Veränderung am Ban-System,daher wäre es nett,wenn du nicht solchen unnützen Kram schreibst.
Das ist kein unnützer Kram, das ist nunmal Fakt.
Wenn du dir einen Account mit deinem Freund teilst, musst du damit rechnen, dass er evtl. gegen die Regeln verstößt, dann können wir aber auch nichts dafür.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Wenn ich grad schonmal so einen Thread finde hätte ich mal eine Frage:
Ich habe schon einige Male von so einem Client gehört, bei dem man den Namen eines Minecraft Acc. eingeben kann und dann dessen Passwort bekommt. Ich denke mir aber immerwieder, dass leute bei denen das möglich ist doch sicher einfach unachtsam mit ihren daten umgehen und einfach überal wo man es ihnen sagt ihr Passwort angeben. Da ich sowas nicht mache habe ich das Gefühl mein Acc. kann so eher nicht gehackt werden, stimmt das oder wie funktioniert so ein Client?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop