Kritik (Bannen eines Hackers)

Libero69

Mitglied
13 Aug. 2016
13
6
568
24
Hallo liebes GommeHDnet Team,
ich finde ja ihr macht eure Arbeit echt super! Ich meine man fragt/meldet etwas und bekommt die Antwort innerhalb 2min. Spitze! Jedoch finde ich es schade, dass es so viele Hacker in FFAHardcore gibt, welche man nicht bannen lassen kann. 1. Wenn man ein Spieler in FFAHardcore reportet wird er meistens nicht gebannt. 2. Videos werden nicht angenommen was ich auch schade finde, weil bei diesem Video ist es doch wohl offensichtlich, dass das nicht Legit ist:
Ich verstehe ja das die Videos gefaket sein könnten aber das nächste Problem ist folgendes. Die Hacker geben ja dann zu, dass sie gehackt haben -warscheinlich weil sie wissen, dass sie nicht gebannt werden-,jedoch nur im Party Chat, MSG, Squad chat oder auf Skype. Das Problem ist also, dass man Party chats usw. nicht Chatloggen kann und Screenshots zählen auch nicht. Weshalb ich manchmal so etwas bekomme: "Geh dich ritzen Kleiner, bei FFAH hackt jeder".

Ich weiss nicht wie weit es möglich ist, jedoch wäre mein Verbesserungsvorschlag ein Spieler z.b. ein Mod aus dem Team, welcher als "Undercover Agent" arbeitet. Er soll gegen die Spieler 1v1 machen und wird schnell merken, dass er viele viele Hacker finden wird. (Hauptsächlich auf der Plattform)

Jedoch finde ich es schade, dass es so viele Hacker in FFAHardcore gibt, welche man nicht bannen lassen kann. 1. Wenn man ein Spieler in FFAHardcore reportet wird er meistens nicht gebannt.
Wenn du sie reportest: Einfach abwarten, bis ein Moderator kommt.

~Nxckley

Geh dich ritzen Kleiner, bei FFAH hackt jeder
Das ist nun echt nicht in Ordnung, ich kann dich komplett verstehen.

Letztens hatte ich mit 2 Kollegen eine Runde 4x2 BedWars gespielt, und unser Team war mit das letzte.
Die Runde ging über 3 Stunden, weil das andere, gegnerische Team sich mit einem 13er-Bogen auf einem Tower vercampt hat.
Das ist voll assozial (sorry für den Begriff), und der eine hat auch noch gehackt.

Ich und meine 2 Mates hatten Sie reportet, aber selbst nach einer Stunde ist nichts passiert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop