[Kritik] Auto-Mute

• Ersteller Ersteller Karleppo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karleppo

Unregistriert
Tag,
ich bin hier um die Auto-Mute-Funktion zu kritisieren.
Was mich stört ist, dass dieses System einem nicht mal eine Warnung gibt, sondern einen sofort mutet, selbst wenn er nur "nob" schreibt.
Das Plugin sollte entweder komplett entfernt, oder so umgebaut werden, dass es vorher Warnungen ausgibt, weil instant-mutes, vor denen es keine Warnung gibt, sind nicht gerechtfertigt...
Stellt euch vor, ihr spielt zum Beispiel viel auf Mineplex (Bin da Senior Mod auf nem anderen Account), und selbst ich schreibe da so was wie rekt, und alle Leute da verstehen es als Spaß. Aber hier... hier sofort instant mute ohne Warnung und alles.
Klar kann man auf Mineplex auch für Sachen wie rekt und so gemuted werden, aber nur wenn man das aktiv gegen EINEN Spieler macht, um ihn dazu zu bringen, sich schlecht zu fühlen. ...z.b. wenn man 10 mal eZ, rekt, noob, l2p, ur bad, u suck und so weiter schreibt.
Aber instant-mute... übertrieben.
Ich wurde Warnungs-frei für 12h wegen "nob" gemuted. Report war's keiner, weil das weniger als 1 Minute nachdem ich es geschrieben hab da war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GameronYT
GommeHD ist aber nicht MinePlex. Es wird hier eben sehr auf die Ausdrucksweisse geachtet. Ob das nun auf anderen Servern genau so ist oder nicht, interessiert das Serverteam nicht wirklich. ^^

Ob dich nun das Plugin mutet oder ein Mod - es läuft alles auf das gleiche hinaus. "nob" ist mutebar, egal ob als Spaß oder nicht. Die ironie kann eben keiner Rauss lesen.

#mobile
~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
(Bin da Senior Mod auf nem anderen Account),
Bestimmt :D und ich bin Owner von Hive :D

Ich wurde Warnungs-frei für 12h wegen "nob" gemuted. Report war's keiner, weil das weniger als 1 Minute nachdem ich es geschrieben hab da war.

Regeln lesen kann helfen. Wenn du sie gelesen hättest, hättest du gesehen das das Wort verboten ist.
Diese Auto-Mute Funktion ist das Beste, was der Server machen konnte, jetzt muss ich nicht mehr so viele Reporten.

GommeHD ist aber nicht MinePlex. Es wird hier eben sehr auf die Ausdrucksweisse geachtet. Ob das nun auf anderen Servern genau so ist oder nicht, interessiert das Serverteam nicht wirklich. ^^
Und da gebe ich dir auch recht, wenn es dir nicht auf dem GommeHD Server Passt spiel doch weiterhin auf Mineplex mit deinem Mod Rang :p

Mfg.
M-fan

Das Plugin ist gut!
Doch was mich stört (stören würde wenn es passieren würde) ist wenn man statt Non (also nein) ausversehen Nob schreibt.
Das kann durchaus passieren denn das B ist dierekt neben dem N.

Das fänd ich dann richtig "be***issen" wenn man dann gemutet wird o.O

sehs ein du bist gebannt und sitz deine strafe ab und jammer nicht rum!

Tag,
Was mich stört ist, dass dieses System einem nicht mal eine Warnung gibt, sondern einen sofort mutet, selbst wenn er nur "nob" schreibt.
Das Plugin sollte entweder komplett entfernt, oder so umgebaut werden, dass es vorher Warnungen ausgibt, weil instant-mutes, vor denen es keine Warnung gibt, sind nicht gerechtfertigt...
Stellt euch vor, ihr spielt zum Beispiel viel auf Mineplex (Bin da Senior Mod auf nem anderen Account), und selbst ich schreibe da so was wie rekt, und alle Leute da verstehen es als Spaß. Aber hier... hier sofort instant mute ohne Warnung und alles.
Klar kann man auf Mineplex auch für Sachen wie rekt und so gemuted werden, aber nur wenn man das aktiv gegen EINEN Spieler macht, um ihn dazu zu bringen, sich schlecht zu fühlen. ...z.b. wenn man 10 mal eZ, rekt, noob, l2p, ur bad, u suck und so weiter schreibt.
Aber instant-mute... übertrieben.
Ich geb dir zu 100% recht. Wenigstens eine Warunung sollte es geben.

Es ist zwar verboten "Hacks" zu schreiben aber sobald man "ha x" schreibt ist es erlaubt und man wird nicht gemuted.
Und 24 Stunden ist für einmal acht viel. Ich verstehe zwar, dass es eine Strafe sein soll aber wenn einer wirklich Hackt und man einmal "Lappen" schreibt (Was man so wirklich schreiben kann) gleich für 24h chatmute zu bekommen ist nicht sonderlich fair und nicht effektiv, weil man eh so um die 8-12 Stunden schläft.

Das Plugin ist gut!
Doch was mich stört (stören würde wenn es passieren würde) ist wenn man statt Non (also nein) ausversehen Nob schreibt.
Das kann durchaus passieren denn das B ist dierekt neben dem N.

Das fänd ich dann richtig "be***issen" wenn man dann gemutet wird o_O
Naja wie der Administrator M_o_r_e_ ja sagte bekommt man erst ne Verwarnung vor dem mute. Deshalb dürfte sowas nicht passieren. Was ich allerdings bemängle ist, dass es in meinen Augen früher mehr Spaß machte als man schreiben durfte was man will :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop