Kritik an The Lab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

_-!_-LoL200e!*-?!

Unregistriert
Hallo Liebe Community und liebe Teammitglieder

Vor einigen Tagen kam der Spielmodus The Lab raus... :L
Das erste was ich dachte CTF omg o-o ich jointe den modus und sah es war kein CTF ......
Es wäre nett wenn ihr euch an Rise of the Triad (1994) oder Threewave CTF
haltet würdet. Eigentlich ist es so wenn das Gegner Team die Flage hat muss erst der spieler der die flage hat getötet werden und dann wurde Recovert. Danach jointe ich Survial ... :L es war jetzt nicht das spiel es ist einfach survial und ich denke da steckte nicht die große idee dahinter ._. ich will nicht wissen wie lange der coder gebraucht hat.... xD ... ich starb auch direkt an spectatern :o war echt lustig dankesehr <3 ^-^
HotPotato sagte mir alles.... :L wäre nicht so das es das auch auf anderen server gab und gibt,,,,, aber okay :)

Und ColorIT omg..... bestes zufall prinzip ever.. ich denke mir wieder da ist keine idee dahinter... :L

Ich fordere eine Nahmungs änderung für CTF oder eine verbesserung bassierend auf Rise of The Triad oder Threewave CTF .. (ja ich liebe punkte by halo ) :/ GommeHd toller server aber das hier ist etwas komisch o_O meiner meinug nach es sind tolle modis aber nur nicht so wie man es sich vorstellt... ich hoffe auf den plugins ist keine Partent angemeldet xD

ihr begründet es ja mit :


wir - das heißt alle Entwickler des Netzwerkes - gerne umsetzen wollten

ich begründe das wir damit das diese anderen entwickler nicht nur gomme Fans sind sich irgendwo etwas ein bischen abgeguckt hat und es ein bischen verändert haben.... o_O

:/ macht wie ihr wollt ^^ trotzdem ein lob für die spielmodis die so gut programmiert worden das ich es kaum erwarten kann die erfinder zu umarmen , nicht.. :)

Mfg LoL200e

P.S. bitte nur hochwertige antoworten , nicht so kurze antworten wie hast recht oder okey oder eZ nub **** u GHD ist geil :L wäre etwas komisch dankesehr <3

:L nichts gegen meine Rechtschreibung sagen xD <3
 
  • Like
Reaktionen: bluefire7

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Erstmal vorweg ,
Du willst keine kurzen Antworten, OK

Also natürlich muss ich sagen, jeder hat seine Meinung , und kann sie ruhig sagen,
Solange keine Würde und Co verletzt wird

Für mich heißt das Thema Lob&Kritik,
Dadurch hätte ich leicht sagen können
Wo bleibt der Lob?!

Aber ok, andere machen die Kritik nicht , aber an der Ansatzweise , dass du dir Mühe gemacht hast
Würde ich eig auch hoffen ,dass du Lob erwähnst

Bzw nicht nur in Ironie ...

Fangen wir an

ja gut CTF verspricht für mich auch sein Handelsprinzip

Es gibt Flaggen und die Gegner klauen sie !
Und so ist die Umsetzung von der Übersetzung

Capture -Klau
The - die
Flag - Flagge

Im groben übersetzt ,
Aber es wurde richtig umgesetzt und nicht jeder guckt / spielt Halo
Auch wenn ich jetzt vllt ein Außenseite bin , interessiert mch es nicht

Es ist so gesagt und verspricht der MC-Version daher

ENDE.

Guck dich mal bitte hier im Forum um
Und dann sage mi nochmal

Dass sich User eine Art "Varo" nicht gewünscht Haben

Also bitte nachdenken =)

Ansichtssache , bin auch nicht unbedingt damit einverstanden , aber viele anderen mögen es und sind so zufrieden

Vllt gibt es so ein Spiel bereits aber nicht so wie wir es hier haben...

Ja gut, du denkst da steht keine Arbeit und Mühe hinter .____.
Junge willst du mich eig verar***en ?

@BlackyPaw hat sich mühe gegebn und guck dir doch allein den Lob an, er hat locker nicht so eine Kritik verdient ...
 
L

_-!_-LoL200e!*-?!

Unregistriert
D

DerpDat

Unregistriert
Wenn du hochwertig Antworten verlangst, bitte nur, wenn du auch hochwertige Threads schreibst.
The Lab ist da, um verschiedene kleinere Modi vorzustellen, und mit Hilfe der Community zu verbessern. Die Modi sind in keinem Endstadium, weswegen ich deine Kritik mal so gar nicht verstehen kann. Du Hättest deine Kritik auch kurzfassen können: die Modis sind abgeguckt und ideenlos. So gut wie jeden Minecraftspielmodus gibt es mehr, als einmal. Wenn das Team diese Modi auf dem Server hohlen will, soll es das machen, da diese Modi trotz deiner Kritik, dennoch Spass machen.
:L <----- sowas muss mindestens 10 mal in einem guten Thread vorhanden sein.
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Erobere Die Flage *
Erobern ist to conquer.
ist ein spieler hallopiu
was meinst du damit?
mühe steck überall hinter ^^ das glaube ich dir und blackyPaw ruhig :3 aber nach meinen imfinden ist es start rumlaufen farbe punkte ende gewonnen server stop
ja und? dürfen spielmodi nicht einfach aufgebaut sein?
du kannst lob nicht in einer kritik verlangen das sind gegensetzte :L
Öhm...doch kann er. an kann zu allem noch ein Lob da lassen. Und Doppelposts bitte zusammenfassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop