Kritik an SurvivalGames! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

withNawk

Unregistriert
Heey Leute,
Ich finde es mittlerweile echt krass, wenn man kein Premium hat kann man einfach nicht mehr spielen. Ich suche ungelogen seit 15 min nach ner SurvivalGames Runde werde aber immer gekickt, ich finde das einfach so krass, ich mein ich kanns verstehen das Team will durch die Premiums Geld verdienen und damit den Server aufrecht halten und damit sich die Leute Premium kaufen muss man auch was gutes bieten, das ist halt mal das reinjoinen in volle Lobbys aber es wird halt mit der Zeit echt zu krass :(

Ich wollte einfach mal Nachfragen, ob es nicht i.wie ne Möglichkeit gibt das zu veringern und vll. i.wie die Lobbys wenn sie voll sind ausblenden oder sonstiges, es ist zwar für die Premiumspieler dann "dümmer" aber ich denke ich spreche da von der Allgemeinheit der Nicht-Premiumspieler :)

Wollte es einfach mal ansprechen.
Schreibt gerne eure Meinung Darunter!

Liebe Grüße
withNawk

Es gilt vorallem auch bei QuickSurvivalGames! :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
ohne premis kein server wass soll mann sagen :) und 10 euro sind ja auch net viel (bin selber lifetime premi empfehle es nur)
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Heey Leute,
Ich finde es mittlerweile echt krass, wenn man kein Premium hat kann man einfach nicht mehr spielen. Ich suche ungelogen seit 15 min nach ner SurvivalGames Runde werde aber immer gekickt, ich finde das einfach so krass, ich mein ich kanns verstehen das Team will durch die Premiums Geld verdienen und damit den Server aufrecht halten und damit sich die Leute Premium kaufen muss man auch was gutes bieten, das ist halt mal das reinjoinen in volle Lobbys aber es wird halt mit der Zeit echt zu krass :(

Ich wollte einfach mal Nachfragen, ob es nicht i.wie ne Möglichkeit gibt das zu veringern und vll. i.wie die Lobbys wenn sie voll sind ausblenden oder sonstiges, es ist zwar für die Premiumspieler dann "dümmer" aber ich denke ich spreche da von der Allgemeinheit der Nicht-Premiumspieler :)

Wollte es einfach mal ansprechen.
Schreibt gerne eure Meinung Darunter!

Liebe Grüße
withNawk
Naja, der Server ist und bleibt Free To Play. Es gibt sogar teils server, wo man erstmal bezahlen muss, wo man drauf kann..

Falls du non-premium bist, rate ich dir, um die Uhrzeiten zu spielen wo wenig los ist. :) Ansonsten -> Selbst Premium kaufen, lohnt sich!

~Voymar
 
D

DerPetter

Unregistriert
Heey Leute,
Ich finde es mittlerweile echt krass, wenn man kein Premium hat kann man einfach nicht mehr spielen. Ich suche ungelogen seit 15 min nach ner SurvivalGames Runde werde aber immer gekickt, ich finde das einfach so krass, ich mein ich kanns verstehen das Team will durch die Premiums Geld verdienen und damit den Server aufrecht halten und damit sich die Leute Premium kaufen muss man auch was gutes bieten, das ist halt mal das reinjoinen in volle Lobbys aber es wird halt mit der Zeit echt zu krass :(

Ich wollte einfach mal Nachfragen, ob es nicht i.wie ne Möglichkeit gibt das zu veringern und vll. i.wie die Lobbys wenn sie voll sind ausblenden oder sonstiges, es ist zwar für die Premiumspieler dann "dümmer" aber ich denke ich spreche da von der Allgemeinheit der Nicht-Premiumspieler :)

Wollte es einfach mal ansprechen.
Schreibt gerne eure Meinung Darunter!

Liebe Grüße
withNawk
Mein Tipp. Spiel auf Hive ;)

Mein tipp. spiel auf hive ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CookieSivil

Unregistriert
@noah88887 ich bezweifle es. Auch wenn ich aktiver Gomme-Spieler bin muss ich sagen das ich zu Primezeiten (ca. 18-20 Uhr) mehr zu Hive oder Multicube tendiere da man entweder A nicht drauf kommt oder B jedes zweite Mal gekickt wird. Werde mir für Februar dann wieder Premium zulegen (empfehlenswert ;3) und dann hat es sich auch schon gegessen. Ich denke mal wer nen PC hat der wird wohl auch 10 Euro parat haben.
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN
D

Deleted member 67081

Unregistriert
Ich finde es mittlerweile echt krass, wenn man kein Premium hat kann man einfach nicht mehr spielen.
Nach dem Satz hatte ich kein bock mehr weiter zu lesen...
Heey Leute,
Ich finde es mittlerweile echt krass, wenn man kein Premium hat kann man einfach nicht mehr spielen. Ich suche ungelogen seit 15 min nach ner SurvivalGames Runde werde aber immer gekickt, ich finde das einfach so krass, ich mein ich kanns verstehen das Team will durch die Premiums Geld verdienen und damit den Server aufrecht halten und damit sich die Leute Premium kaufen muss man auch was gutes bieten, das ist halt mal das reinjoinen in volle Lobbys aber es wird halt mit der Zeit echt zu krass :(

Ich wollte einfach mal Nachfragen, ob es nicht i.wie ne Möglichkeit gibt das zu veringern und vll. i.wie die Lobbys wenn sie voll sind ausblenden oder sonstiges, es ist zwar für die Premiumspieler dann "dümmer" aber ich denke ich spreche da von der Allgemeinheit der Nicht-Premiumspieler :)

Wollte es einfach mal ansprechen.
Schreibt gerne eure Meinung Darunter!

Liebe Grüße
withNawk

Es gilt vorallem auch bei QuickSurvivalGames! :/


Jetzt kommen wir mal dazu...

Es gibt was das nennt sich "Suchfunktion"

Das wurde schon 1000Mal angesprochen.
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Langsam langweilen mich diese Themen *schnarch* ich bin non-Premi und kann gut spielen. Außerdem wurde dieses Thema zigmale schon besprochen und abgelehnt weil die Premis ja ihr kickrecht velieren würden und sich keiner mehr premium kaufen würde und der Server Bankrott geht. Bitte benutze die SuFu bei Themen die in diese Richtung gehen.

MFG JackIceTube
 
C

CookieSivil

Unregistriert
Ich suche ungelogen seit 15 min nach ner SurvivalGames Runde werde aber immer gekickt

Um mal hier spezifischer ran zu gehen (danke an @Ich05 für's aufmerksam machen).
Es ist unmöglich 15 min. nach einer SG Runde zu suchen es sei denn du bist so behämmert und findest nicht den SG-Teil der Hauptlobby oder die Schilder innen drin. Aber ich denke mal du bist kompetent genug um zu wissen wo die Schilder sind und wie man reinkommt.

ich finde das einfach so krass, ich mein ich kanns verstehen das Team will durch die Premiums Geld verdienen und damit den Server aufrecht halten und damit sich die Leute Premium kaufen muss man auch was gutes bieten

Wenn du es verstehst dann sollst du es somit auch akzeptieren und nicht eine dieser 0815-"Ich komm nicht in SG Runden wegen diesen komischen orangenen Popel da". Und außerdem mal SuFu (Suchfunktion, hier die Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchfunktion) benutzen. Danke.

Um zu @DerPetter zu kommen:
Ja, mein Beitrag zeigt keinerlei Spuren das ich von Ihrem Spielverlauf erfahren möchte. Es sei denn sie haben eine andere Definition von "Scherzkeks" was ich aber bezweifle.
 
  • Like
Reaktionen: SpielerN und neon_172

T1m

Mitglied
16 Sep. 2014
202
187
705
23
Ach. Kommt das jetzt doch wieder? Alter immer IMMER wieder dieses Premiums sind blöd die kicken mich mäh. Ganz ehrlich ich bin auch Non-Premi spiele aber trotzdem fast den ganzen Tag SG ohne Probleme.
Also manchmal verstehe ich das nicht. Mich stören Premiums garnicht, ich meine ohne sie gäbe es den Server nicht also sollte man ihnen eigentlich Dankbar sein.

_
-Tim
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

das Thema wurde jetzt schon SO OFT diskutiert...
Als Non-Premium muss man einfach damit leben, dass ein oder andere Mal gekickt zu werden.
Schließlich spielt man auf den Kosten der Premiums, und sollte froh sein, überhaupt kostenlos auf dem Server spielen zu dürfen ;)
Wenn du nicht gekickt werden willst, ist die einzigste Lösung dir Premium zu kaufen, es lohnt sich :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop