Kritik an Supporter bei SkyBlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyPaula

Mitglied
20 Juni 2015
25
74
273
28
Nachdem ich mit einigen Leuten von Skyblock gesprochen habe erstelle ich jetzt diesen Beitrag!
Ich denke mal ich spreche für einige Leute die auf Skyblock aktiv sind!

Man kann verstehen, dass das Gomme Team die besten 2 als Supporter nehmen, da sie wahrscheinlich am meisten Ahnung haben! ABER die beiden Supporten kaum bis gar nicht! Die meisten Spieler wissen mehr als die beiden! Wenn man mit ihnen eine Diskussion anfängt, wird sofort mit Chatbann/Mute GEDROHT!
z.B ein Spieler der im Forum leider nicht aktiv ist, aber sein Vater @08Hugo15 , hat 90 Tage Mute bekommen für eine Diskussion mit @ILesaro , obwohl, laut Aussage des Spielers, keine Beleidigungen, Respektloses Verhalten oder Spaming vorhanden war, sondern nur eine einfache Diskussion wo der Liebe @ILesaro falsch lag und ihm dann ein 90 Tage Chatbann gegeben hat! (Wie gesagt ich kann nur das sagen was ich gehört habe!)

2tes Beispiel ...
Ich habe gestern einen Chatbann für 5 Tage (Tage spielen keine Rolle, aber der Mute generell) bekommen! Doch dies war völlig zu unrecht! Ich gebe zu, dass ich einmal kurz gespammt habe, aber das wars dann auch! Nachdem ich dann mit der lieben @CatlikeState diskutierte droht sie mir mehrmals Mute wegen Respektlosen Verhalten und Spaming, was aber nicht zu traf! Später nachdem Mute wurde ich dann wieder entmuten, von einem Moderator den ich hier nicht erwähne werden.

Meiner Meinung nach sind die beiden in jeder Hinsicht überfordert und wenn wer versucht zu diskutieren bekommt derjenige direkt einen Mute!

Mein Vorschlag: Andere Supporter die einen auch helfen und nicht so überheblich sind bzw. die derzeitigen Support sollten sich ändern oder mal überlegen ob der Rang das richtige für Sie ist!

Wie schon oben erwähnt spreche ich für einige Spieler die auf Skyblock aktiv dabei sind!!!

Mir fehlt hier der Chatlog-Link.. so kannst du vieles behaupten, aber ohne Beweise ist das einfach nur ein nutzloser Thread.

• Like
Reaktionen: Datenstau
Mir fehlt hier der Chatlog-Link.. so kannst du vieles behaupten, aber ohne Beweise ist das einfach nur ein nutzloser Thread.
Gebe dir vollkommen Recht, aber gestern habe ich noch nicht dran gedacht, aber die Chatlogs müssten eig noch gespeichert sein, weil sie erst gestern eingesendet worden!

Schreibe etwas in den Chat und sende die Buchstaben-Zahlen Kombinaten in diesen Klammern: "[<das hier senden>]"

Gebe ihm Recht...ohne Chatlogs ist es nutzlos so etwas in einem Thread zu verfassen.
Man kann verstehen, dass das Gomme Team die besten 2 als Supporter nehmen, da sie wahrscheinlich am meisten Ahnung haben! ABER die beiden Supporten kaum bis gar nicht!
Ebenfalls reine Ansichtssache. Ich denke das GommeHD.net-Team wird schon die richtigen Supporter gewählt haben.
Ich gebe zu, dass ich einmal kurz gespammt habe, aber das wars dann auch! Nachdem ich dann mit der lieben @CatlikeState diskutierte droht sie mir mehrmals Mute wegen Respektlosen Verhalten und Spaming
"Wegen Spamming", kein Wunder wenn du vorher gespammt hast, was es aber mit dem "repektlosen Verhalten" auf sich hat...und du bist dir SICHER, dass du nichts Provozierendes, Unangepasstes geschrieben hast?

~Herqules

"Wegen Spamming", kein Wunder wenn du vorher gespammt hast, was es aber mit dem "repektlosen Verhalten" auf sich hat...und du bist dir SICHER, dass du nichts Provozierendes, Unangepasstes geschrieben hast?

~Herqules

Nein nur eine normal Diskussion ohne weitere Provokationen bzw Unangepasstes!

"Wegen Spamming"

~Herqules

Ich habe nur einmal was wiederholtes geschreiben! Das ist aber dann noch kein Grund, weil ich nach der Aufforderung es sein zu lassen , es gelassen habe!

Ich habe nur einmal was wiederholtes geschreiben! Das ist aber dann noch kein Grund, weil ich nach der Aufforderung es sein zu lassen , es gelassen habe!
Früher waren die Regelungen noch öffentlich, da wurde man für 3 maliges Wiederholen der selben Nachricht innerhalb kurzer Zeit gebannt, aber mittlerweile weiß das niemand mehr so genau.

Nein nur eine normal Diskussion ohne weitere Provokationen bzw Unangepasstes!
Wenn das so ist, glaube ich es dir ja...
aber die Chatlogs müssten eig noch gespeichert sein
Das hoffe ich --> Klarheit

~Herqules

Irgendwie häufen sich solche Beiträge in letzter Zeit, mir kommt es immer mehr so vor, als sei dem Serverteam das Wohl des einzelnen, auch wenn es hart ist, egal. Vielleicht ist das nur ein subjektiver Eindruck, aber mir fällt immer mehr auf, dass auf Spieler nicht richtig eingegangen wird, sie zu Unrecht gebannt werden oder andere seltsame und teilweise willkürlich wirkende Vorfälle stattfinden. Hoffentlich bessert sich da was, denn solche Aktionen, wie beispielsweise im Fall von Dark_HD_, sprechen nicht im geringsten für eine gute Arbeit des Teams. Zweifellos ist nicht jeder im Team gleich und ebenso ist keiner fehlerfrei, "Irren ist menschlich", aber man sollte doch ein wenig mehr Rücksicht auf die einzelnen Spieler nehmen und nicht nur auf die breite Masse setzen mit dem Gedanken "Ist ja egal, wenn der Spieler hier nicht mehr spielt, kommt ja eh ein nächster nach". Ich kann nur hoffen, dass vor allem die neuen Moderatoren sich in diesem Aspekt bemühen, da sie ja vermutlich selbst bis jetzt normale User waren und sich vielleicht der Thematik besser annähern können.

• Like
Reaktionen: Inkxmpetenz
Nachdem ich mit einigen Leuten von Skyblock gesprochen habe erstelle ich jetzt diesen Beitrag!
Ich denke mal ich spreche für einige Leute die auf Skyblock aktiv sind!

Man kann verstehen, dass das Gomme Team die besten 2 als Supporter nehmen, da sie wahrscheinlich am meisten Ahnung haben! ABER die beiden Supporten kaum bis gar nicht! Die meisten Spieler wissen mehr als die beiden! Wenn man mit ihnen eine Diskussion anfängt, wird sofort mit Chatbann/Mute GEDROHT!
z.B ein Spieler der im Forum leider nicht aktiv ist, aber sein Vater @08Hugo15 , hat 90 Tage Mute bekommen für eine Diskussion mit @ILesaro , obwohl, laut Aussage des Spielers, keine Beleidigungen, Respektloses Verhalten oder Spaming vorhanden war, sondern nur eine einfache Diskussion wo der Liebe @ILesaro falsch lag und ihm dann ein 90 Tage Chatbann gegeben hat! (Wie gesagt ich kann nur das sagen was ich gehört habe!)

2tes Beispiel ...
Ich habe gestern einen Chatbann für 5 Tage (Tage spielen keine Rolle, aber der Mute generell) bekommen! Doch dies war völlig zu unrecht! Ich gebe zu, dass ich einmal kurz gespammt habe, aber das wars dann auch! Nachdem ich dann mit der lieben @CatlikeState diskutierte droht sie mir mehrmals Mute wegen Respektlosen Verhalten und Spaming, was aber nicht zu traf! Später nachdem Mute wurde ich dann wieder entmuten, von einem Moderator den ich hier nicht erwähne werden.

Meiner Meinung nach sind die beiden in jeder Hinsicht überfordert und wenn wer versucht zu diskutieren bekommt derjenige direkt einen Mute!

Mein Vorschlag: Andere Supporter die einen auch helfen und nicht so überheblich sind bzw. die derzeitigen Support sollten sich ändern oder mal überlegen ob der Rang das richtige für Sie ist!

Wie schon oben erwähnt spreche ich für einige Spieler die auf Skyblock aktiv dabei sind!!!
Kann dich sehr gut verstehen, würde genau so reagieren, aber ohne Chatlogbeweisen kann man leider nichts machen.
Das Ding ist, dass die Sup's halt die sind, die man oft aktiv gesehen hat.
Als ob man sich bei der Anzahl an Sup's auf jeden einzelnen fixieren kann... was aber logischer wäre.

@Eric_S04 und @DunklesDadges
Ich habe ja auch einiges mitbekommen und einiges selber erlebt...
Egal, wie oft man das Thema hoch holt, es bringt nichts, da nur das Team entscheidet... leider.
Zum andern war der Ban nicht ganz unverdient - er hat ja nicht nur oft genug den Verdacht auf Autoklicker/Makros gehabt, er hat sich sehr oft hochgebuggt. Ich habe bisher nur 2 mal gegen ihn gespielt und er hatte sich beide spiele hochgebuggt, als er kurz vorm verlieren war. Eine Strafe ist schon keine falsche Entscheidung, ABER...
nichts destotrotz sind viele anderen User, bei denen der Verdacht noch größer ist, ohne Strafe oder davon gekommen. Einer davon ist Naatz - wurde 4 mal gebannt und entbannt. Von mir 2 reports, bei denen es eindeutig zu sehen war, dass es nicht legit war und er wird nicht gebannt.
Also der vergleich zu anderen potentiellen "unfairen Spielern" ist unfair und da kann ich Dark seine Wut verstehen.
Noch schlimmer ist der Statsreset, da er einfach mal ca. 10k Spiele hatte und dies nie wieder irgendwo steht...
Also nochmal kurz:
Ban ist verdient, andere sollten aber auch so bestraft werden bzw. Dark so wie die anderen behandelt werden.

• Like
Reaktionen: SkyPaula
Ich finde es sollte ein paar mehr skyblock supporter geben!
Und diese auswahl sollte nicht vom is level abhänhig sein!
Sondern von der kompetenz und wissens der Person.
Dann wären Lesaro und Catlikestate etwas entlasstet und auf ihnen würde kein großer druck mehr lasten!
LG Leon

• Like
Reaktionen: SkyPaula
Heey c:
Beschwerden an einzelne Teammitglieder sind ausnahmslos an @Moritz in einer Unterhaltung zu richten und haben in öffentlichen Threads nichts verloren.
Die Richtigkeit deiner Aussagen werden sich dort ggf. bestätigen oder nicht, aber hier gibt es keinen weiteren Diskussionsbedarf. Bitte erstelle keine weiteren Threads zu solchen Themen.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop