Kritik an Mod

• Ersteller Ersteller FloMCLP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FloMCLP

Unregistriert
ich beschwere mich über den moderator stofflappen immer wenn ich ein kiddy reporte schriebt er danke für den report und nicht ob derjenige gebannt ist oder nicht, da hat das team wohl zu wenig geschaut wen die da als mod reinnehmen

@FloMCLP es wird generell nichtmehr geschrieben ob derjenige gebannt wurde oder nicht @Stofflappen hat wohl alles richtig gemacht das einzigste was du machen kannst ist es mit nem Doppelaccount ausprobieren ob die wirklich bannen/muten etc und DANN beschweren :)

• Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
ich beschwere mich über den moderator stofflappen immer wenn ich ein kiddy reporte schriebt er danke für den report und nicht ob derjenige gebannt ist oder nicht, da hat das team wohl zu wenig geschaut wen die da als mod reinnehmen
1. Finde ich es paradox, wenn jemand mit so ner Grammatik etc. andere Leute Kiddy nennt ;)
2. Ist Stofflappen (mMn) einer der besten Mods! Er bearbeitet extrem viele Reports und ist immer sehr höflich! Der Tag, an dem er aus dem Team austritt , wird (für mich) kein schöner sein!
3. Das ist schon ewig so und keiner der Mods sagt dir, ob sie eine Bestrafung ausgesprochen haben oder nicht! Informier dich doch bitte!

Du solltest dich über die Lage informieren.

So etwas sinnloses wie deinen Thread habe ich noch nie gesehen

nicht ob derjenige gebannt ist oder nicht
Das schreibt kein Moderator, das sie seit geraumer Zeit neutrale Antworten geben, um keine unnötigen Diskussionen führen zu müssen ("Das war doch voll eindeutig" usw.) Hätte Stofflappen keine Ahnung, wäre er wohl kaum gestern/ heute Nacht Senior-Moderator geworden. Er macht alles richtig.

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop