Hallo GommeHD.net Team!
Ich möchte hiermit mal meinen vollen
Respekt, gegenüber
Moderatoren und Ts³-Supporter aussprechen, da ich oft höre, lese und selber sehe das sie wirklich gute Arbeit leisten.
DOCH LEIDER LESE ICH OFT DAS VIELE USER MODERATOREN UND SUPPOTER ALS FAUL BEZEICHNEN UND MEISTENS KEINE AHNUNG HABEN WAS DIESE AM TAG ALLES LEISTEN
Deshalb bitte ich diejenigen, die diese dreisten Anschuldigungen stellen sich mal etwas zurück zuhalten
(ich war selber Moderator und weiß wie das ist)
MFG Kletscher
Ich mag das Unterforum "Lob & Kritik" gar nicht.
Bei den Loben schreiben die User wenigstens etwas richtiges.
Bei den Kritiken kann ich mich
NUR verklagen.
Warum?
Die User schreiben
JEDES MAL ihre Probleme hin, keine Kritiken.
Ich zitiere mal paar Aussagen:
1.
https://www.gommehd.net/threads/ferbesserungswuerdig.147912/
"In TTT tötet jeder zweite Spieler RDM während die anderen das Spiel nicht verstehen und nur zugucken... GommeHD.net war früher mal was anderes.. Es währe besser, wenn RDM killer so abgeschafft werden, wie es die Hacker wurden. In den letzten Monaten habe ich nie einen Hacker gesehen."
2.
https://www.gommehd.net/threads/ich...uf-gommehd-net-zu-spielen.145835/#post-836865
"
Es regt einfach nur auf, erst wird einem gesagt es dauert nur noch 3 sec. Auf einmal joint man, nach dem man sich den ganzen Tag um die Schule gekümmert hat, auf den Server und will bloß QSG spielen.
Plötzlich merkt man, als man in das Game joint, das es das mit den 3 sec nicht gibt.
KEINEN BOCK mehr!
Ich habe in der letzten Zeit, als Non-Premi, so viel mitgemacht!
Und jetzt auch noch das? Wirklich Gomme-Team!"
3. Das beste.. und das ist 100% IRONIE:
https://www.gommehd.net/threads/kritik-spielmodus-zombies.147870/
"Wo bleibt der Spielmodus Zombies er war ja schonmal Fertig aber er sollte der verbesserte Spielmodus Zombies 2 kommen aber es kommt nichts es sollte schon 2014 anfang Sommer kommen aber es ist nicht da ich bitte um antwort von Admin.
Liebe Grüße Fabian"
Geile Kritik, muss man hier schon sagen. (3)
Was ist daran eine Kritik?
Das Team muss sich
WIRKLICH ein Unterforum erstellen mit dem Titel: "Beschwerden/Probleme". Dafür ist eigentlich Diskussionen da.. Ich kapiere das alles nicht.
Jeden Tag, wenn ich mal abchecke, was die Leute hier schreiben, muss ich entweder lachen oder einen Facepalm geben. Oder beides, passiert mir auch manchmal.
Leute, das ist nicht so wie SEELSORGE (Juliensblog), wo man die Probleme berichten kann/muss/darf.
Okey, vielleicht gibt es ja Probleme, aber doch nicht solche Kleinigkeiten?
Es ist/wäre akzeptabel, wenn sie dann einen Vorschlag machen, was man an dem Server verbessern würde, aber sowas geht wirklich nicht, meiner Meinung nach.
Es ist meine Meinung und muss nicht von jedem akzeptiert werden.
Zusammengefasst:
- Hier gibt es sehr wenige Menschen, die keine Ahnung von Kritik etc. haben. Deswegen bin ich für Instant-Move zu Diskussionen oder ein neues Unterforum (ich weiß, es gibt zuviele, trotzdem..)
Doch zum Glück gibt es Leute, die wirklich ausführlich, schön, perfekt Kritiken / Lobe schreiben. Ich respektiere solche Menschen, nicht direkt wie der "Kandidat Nummer 2".
Ich will eure Meinungen hören/lesen