Kritik an Kritiker!//Lob an Ts³-Supporter u. Modeatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team!

Ich möchte hiermit mal meinen vollen Respekt, gegenüber Moderatoren und Ts³-Supporter aussprechen, da ich oft höre, lese und selber sehe das sie wirklich gute Arbeit leisten.

DOCH LEIDER LESE ICH OFT DAS VIELE USER MODERATOREN UND SUPPOTER ALS FAUL BEZEICHNEN UND MEISTENS KEINE AHNUNG HABEN WAS DIESE AM TAG ALLES LEISTEN :mad::mad::mad:

Deshalb bitte ich diejenigen, die diese dreisten Anschuldigungen stellen sich mal etwas zurück zuhalten :) (ich war selber Moderator und weiß wie das ist)

MFG Kletscher:)
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hallo GommeHD.net Team!

Ich möchte hiermit mal meinen vollen Respekt, gegenüber Moderatoren und Ts³-Supporter aussprechen, da ich oft höre, lese und selber sehe das sie wirklich gute Arbeit leisten.

DOCH LEIDER LESE ICH OFT DAS VIELE USER MODERATOREN UND SUPPOTER ALS FAUL BEZEICHNEN UND MEISTENS KEINE AHNUNG HABEN WAS DIESE AM TAG ALLES LEISTEN :mad::mad::mad:

Deshalb bitte ich diejenigen, die diese dreisten Anschuldigungen stellen sich mal etwas zurück zuhalten :) (ich war selber Moderator und weiß wie das ist)

MFG Kletscher:)
Das sind so Leute, die meist selbst nichts auf die Reihe bekommen und es deswegen an anderen rauß lassen müssen. Mehr als sagen kann man's denen einfach nicht!

~Voymar
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Falls du damit auf meinen Beitrag anspielst, ich habe meine Wortwahl dort begründet, sie redividiert und entschuldigt.

Chilli85 ich habe deinen Beitrag zwar gelesen...dies ist aber nicht auf dich bzw. deinen Beitrag bezogen :)
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Zu 100% deiner Meinung. Vielleicht läuft auf dem Server nicht alles glatt (manchmal einige Spielmodi down, Server restarten, wenn sie voll sind, Bugs), aber das Serverteam, die Moderator, Admins, Supporter und die Developer (hoffe, habe nichts vergessen), leistet volle Arbeit. Manchmal bin ich einfach froh, auf dem Server spielen zu dürfen und zu sehen, wie toll einige Spielmodi von den Developern programmiert wurden (BedWars, Conquest, EnderGames), und wie kreativ die Kits in den EnderGames geworden sind.
Dahinter steckt ungeheuer viel Arbeit, die ich als technik- und informatikinteressiertes Mädchen sehr bewundere. Ich programmiere selbst nur kleine Dinge, wie zB. eine Art Lösungskarte für das Spiel "Scotland Yard", also eher so unwichtige Dinge.
Das, was die Developer machen, geschieht im Hintergrund, meistens sind es die Admins, die mit ihrer Aufgabe als "Serverleiter" die neuen Spielmodi erklären und wie GommeHD zB. es selber spielen.
Vor allem die Moderatoren verlangen mir alle meinen Respekt ab. So viele (Ent)bannungsanträge, die sie täglich bekommen, tausende von Fragen, Threads, die sie closen müssen. Das muss so sau viel Arbeit sein, das mag ich mir gar nicht vorstellen.
Und diese Menschen machen das umsonst
, sie bekommen kein Geld dafür, dass sie sich mit den respektlosesten Menschen des Servers (Hackern u.a.) herumschlagen und immer freundlich sein müssen. Gerade das bewundere ich sehr, diese ruhige und bestimmte Art, wenn ein User ausfällig wird. Ich mache dann gerne das Gleiche und weise diesen User zurecht, indem ich zum Beispiel schreibe, dass das Spammen in Caps nicht sinnvoll ist oder dass Beleidigungen hier nicht angebracht sind, aber leider wird man selber nicht immer ernst genommen.
Und bevor ich noch zuviel schreibe: :)
Ich bedanke mich beim ganzen Serverteam, dass sie so etwas Unglaubliches wie den GommeHD.net-Server erschaffen und weiterentwickelt haben, ihre Kraft täglich in dieses riesige Projekt stecken und zudem meist megafreundlich sind. <3
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team!

Ich möchte hiermit mal meinen vollen Respekt, gegenüber Moderatoren und Ts³-Supporter aussprechen, da ich oft höre, lese und selber sehe das sie wirklich gute Arbeit leisten.

DOCH LEIDER LESE ICH OFT DAS VIELE USER MODERATOREN UND SUPPOTER ALS FAUL BEZEICHNEN UND MEISTENS KEINE AHNUNG HABEN WAS DIESE AM TAG ALLES LEISTEN :mad::mad::mad:

Deshalb bitte ich diejenigen, die diese dreisten Anschuldigungen stellen sich mal etwas zurück zuhalten :) (ich war selber Moderator und weiß wie das ist)

MFG Kletscher:)
Ich mag das Unterforum "Lob & Kritik" gar nicht.
Bei den Loben schreiben die User wenigstens etwas richtiges.

Bei den Kritiken kann ich mich NUR verklagen.
Warum?
Die User schreiben JEDES MAL ihre Probleme hin, keine Kritiken.

Ich zitiere mal paar Aussagen:

1. https://www.gommehd.net/threads/ferbesserungswuerdig.147912/
"In TTT tötet jeder zweite Spieler RDM während die anderen das Spiel nicht verstehen und nur zugucken... GommeHD.net war früher mal was anderes.. Es währe besser, wenn RDM killer so abgeschafft werden, wie es die Hacker wurden. In den letzten Monaten habe ich nie einen Hacker gesehen."


2. https://www.gommehd.net/threads/ich...uf-gommehd-net-zu-spielen.145835/#post-836865
"
Es regt einfach nur auf, erst wird einem gesagt es dauert nur noch 3 sec. Auf einmal joint man, nach dem man sich den ganzen Tag um die Schule gekümmert hat, auf den Server und will bloß QSG spielen.
Plötzlich merkt man, als man in das Game joint, das es das mit den 3 sec nicht gibt.
KEINEN BOCK mehr!

Ich habe in der letzten Zeit, als Non-Premi, so viel mitgemacht!
Und jetzt auch noch das? Wirklich Gomme-Team!"


3. Das beste.. und das ist 100% IRONIE:
https://www.gommehd.net/threads/kritik-spielmodus-zombies.147870/
"Wo bleibt der Spielmodus Zombies er war ja schonmal Fertig aber er sollte der verbesserte Spielmodus Zombies 2 kommen aber es kommt nichts es sollte schon 2014 anfang Sommer kommen aber es ist nicht da ich bitte um antwort von Admin.

Liebe Grüße Fabian"

Geile Kritik, muss man hier schon sagen. (3)

Was ist daran eine Kritik?

Das Team muss sich WIRKLICH ein Unterforum erstellen mit dem Titel: "Beschwerden/Probleme". Dafür ist eigentlich Diskussionen da.. Ich kapiere das alles nicht.
Jeden Tag, wenn ich mal abchecke, was die Leute hier schreiben, muss ich entweder lachen oder einen Facepalm geben. Oder beides, passiert mir auch manchmal.

Leute, das ist nicht so wie SEELSORGE (Juliensblog), wo man die Probleme berichten kann/muss/darf.
Okey, vielleicht gibt es ja Probleme, aber doch nicht solche Kleinigkeiten?
Es ist/wäre akzeptabel, wenn sie dann einen Vorschlag machen, was man an dem Server verbessern würde, aber sowas geht wirklich nicht, meiner Meinung nach.

Es ist meine Meinung und muss nicht von jedem akzeptiert werden.

Zusammengefasst:
-
Hier gibt es sehr wenige Menschen, die keine Ahnung von Kritik etc. haben. Deswegen bin ich für Instant-Move zu Diskussionen oder ein neues Unterforum (ich weiß, es gibt zuviele, trotzdem..)

Doch zum Glück gibt es Leute, die wirklich ausführlich, schön, perfekt Kritiken / Lobe schreiben. Ich respektiere solche Menschen, nicht direkt wie der "Kandidat Nummer 2".


Ich will eure Meinungen hören/lesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop