Kritik an GommeHD.net

ChickenUp

Mitglied
2 Dez. 2016
1
1
155
24
Hallo liebe Spieler dieses Netzwerkes.

Das GommHD.net Netzwerk ist eines der schlecht durchdachtesten und unorganisierten Servern die es gibt. Seht euch das Coinsystem an. Ich habe letztens eine SkyWars Runde auf der Map "Summertime" gespielt und habe 9 Kills und den Sieg geholt. Ich habe dafür 448 Coins erhalten. WOW. Damals hätte man 900 Coins allein für die Kills bekommen, dann weitere 500 Coins fürs den Sieg. Das wären zusammen 1400 Coins. Dann das Anti-Cheat... Gut.. Ja...Nein...Vielleicht. Ich glaube bei diesem Anti-Cheat wäre kein Anti-Cheat sogar noch besser. Man holt sich EINEN Alt- Account und nen Free-Client und schon kann man spielen, mit Hacks, und wenn es jmd auffällt dann auch erst nach paar Stunden oder gar Tagen. Dies kann man sehr gut bei dem YouTuber "haze" sehen. Dann das Team. Ich kann sagen das sich die Supporter und Moderatoren echt den Arsch aufreissen um den Server zu unterstützen. Die ganzen anderen, grade die Devs, totale Blamage. Ich weiß nicht warum qlow aka Jan gegangen ist, aber der war noch gut, die anderen wie schon gesagt, totale Blamage. Ich könnte mir nur denken das er auch die Nase voll hatte von dem ganzen. Aber da möchte ich nicht zu weit eingreifen den da weiß ich es nicht.

Verbesserungsvorschläge:-Coinsystem weg, altes wieder hereinholen
-In BedWars mehr x1 Maps in den Pool holen, zumindest die Wahrscheinlichkeit das mehr kommen
-Alle Arbeit ins Anti-Cheat setzen.(Ich weiß leicht gesagt).
-Neue Spielmodis

LG ChickenUp

• Like
Reaktionen: Im_Leon
Wenn das Netzwerk deiner Meinung nach so schlecht ist spiel einfach nicht mehr drauf.

-In BedWars mehr x1 Maps in den Pool holen, zumindest die Wahrscheinlichkeit das mehr kommen
Warum?

Dann reich doch gerne ein paar ein paar Ideen ein.

Zu leicht gesagt.

Coinsystem weg, altes wieder hereinholen
Sie haben es nicht umsonst erneuert.

Solch ein Thread gehört in den Bereich "Feedback". Ein Vorschlag ist sowas nicht. Und Feedback auch nicht wirklich. Aber gut, ich werde dann mal darauf eingehen. (Thread wurde im übrigen jetzt gemovt)

Das GommHD.net Netzwerk ist eines der schlecht durchdachtesten und unorganisierten Servern die es gibt
Das sagst du, der wie man sieht 0 Ahnung vom Netzwerk hat. Du hast weder Ahnung von den internen Strukturen, weder von der Organisation im Bereich Moderation oder Entwicklung. Das kannst du auch gar nicht wissen, weil du gar nicht in solch einem großen Team warst.

Ich habe letztens eine SkyWars Runde auf der Map "Summertime" gespielt und habe 9 Kills und den Sieg geholt. Ich habe dafür 448 Coins erhalten. WOW. Damals hätte man 900 Coins allein für die Kills bekommen, dann weitere 500 Coins fürs den Sieg. Das wären zusammen 1400 Coins.
Die Coin Vergabe besteht aus einer gut durchdachten Formel von @Servantur. Sollten dir dort Fehler oder Bugs auffallen, kannst du ihn kontaktieren. Ich bezweifle jedoch, dass deine Rechnung aufgeht.

Dann das Anti-Cheat... Gut.. Ja...Nein...Vielleicht. Ich glaube bei diesem Anti-Cheat wäre kein Anti-Cheat sogar noch besser. Man holt sich EINEN Alt- Account und nen Free-Client und schon kann man spielen, mit Hacks, und wenn es jmd auffällt dann auch erst nach paar Stunden oder gar Tagen
Wir haben Moderatoren, die Hacker in weniger als ein paar Stunden weg bannen. Bei 20.000 Spielern täglich + anderen Tätigkeiten, die sie nachgehen müssen, ist sowas grandios. Aber wie bereits gesagt, du kannst davon ja auch keine Ahnung haben und siehst lediglich das Äußere.
Und mit den Free Clients: Man kann niemals alle Hacks blocken. Sowas ist unmöglich. Wir geben bereits unser Bestes, die meisten Hacks zu unterdrücken. Aber wenn du es besser kannst, kannst du dich ja gerne mal als Developer bewerben.

Dies kann man sehr gut bei dem YouTuber "haze" sehen.
Das erklärt dann auch das Niveau deines Threads.

Die ganzen anderen, grade die Devs, totale Blamage. Ich weiß nicht warum qlow aka Jan gegangen ist, aber der war noch gut, die anderen wie schon gesagt, totale Blamage
Und du ziehst diesen Entschluss woraus? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir @_qlow lediglich auffällt, weil er immer mal wieder etwas in seinen Videos erwähnt hat, was er so verändert hat. Die anderen Devs haben mindestens genau so viel getan wie er. Und wiedermal: Du kannst nichts davon wissen, weil du keine Ahnung von internen Abläufen hast. Und deswegen jetzt die Devs in die Tonne zu treten ist schwachsinnig.

-Neue Spielmodis
Wir abreiten daran.

~Voymar

Man holt sich EINEN Alt- Account und nen Free-Client und schon kann man spielen, mit Hacks, und wenn es jmd auffällt dann auch erst nach paar Stunden oder gar Tagen.
Das korrigiere ich dann mal.
Man holt sich EINEN Alt- Account und nen Free-Client und schon kann man mit sehr schlechten Cheats spielen, bis man nach spätestens 20min gebannt wird. (Außer man spielt 3:00 Uhr Nachts...)

Dies kann man sehr gut bei dem YouTuber "haze" sehen.
Das einzige, was man bei ihm sehen kann, ist das er nur falsche Informationen zeigt und die meisten darauf reinfallen.

Die ganzen anderen, grade die Devs, totale Blamage.
Ein gutes AntiCheat zu programmieren ist komplizierter als die offensichtlichsten Hacker zu bannen und zu beantworten, wann man den Youtuberrank bekommt.

Ich weiß nicht warum qlow aka Jan gegangen ist, aber der war noch gut, die anderen wie schon gesagt, totale Blamage. Ich könnte mir nur denken das er auch die Nase voll hatte von dem ganzen. Aber da möchte ich nicht zu weit eingreifen den da weiß ich es nicht.
Ich denke mal das qlow gegangen ist, weil er einen eigenen Server erstellen möchte und gleichzeitig Labymod Dev ist und Gomme an dieser Stelle zu viel ist.

Die beliebtesten Maps kommen am öftesten dran, ich sehe oft leere x1 Runden, denen niemand beitritt

Dann beschweren sich in paar Wochen alle über komplett verbuggte Spielmodi und nicht vorhandene Updates

1. *Spielmodi, ist das so schwer? -.- 2.
(gute) Ideen?

ich kenne dich noch von UW lol

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Man holt sich EINEN Alt- Account und nen Free-Client und schon kann man spielen, mit Hacks, und wenn es jmd auffällt dann auch erst nach paar Stunden oder gar Tagen. Dies kann man sehr gut bei dem YouTuber "haze" sehen.
Also Haze gibt ja ziemlich oft dumme Sachen von sich, aber deine Aussage, dass man mit einem Alt mehrere Stunden bis Tage spielen kann bis man gebannt wird, übertrifft das unterdurchschnittliche Niveau eines Haze-Fanboy nochmal bei weitem ^^

• Like
Reaktionen: Kaese_Pizza_Fish
Ich glaube bei diesem Anti-Cheat wäre kein Anti-Cheat sogar noch besser.
Also entweder bist du als Haze Fan so verblödet und denkst man würde irgendwann tatsächlich diesen Schritt gehen, damit du dann wieder ungestört hacken kannst oder du hast einfach überhaupt keinen Plan davon wie schwer das einzustellen ist, wie komplex das ist usw.
Fakt ist, dass es zum aktuellen Zeitpunkt seinen Job so gut wie möglich macht. Dabei muss man sich aber auch der Tatsache bewusst sein, dass ständig neue Bypasses gefunden werden, die auch wieder geschlossen werden müssen. Das Dev Team kann eben nicht 24/7 arbeiten und hat auch noch anderes zu tun, als sich nur um das Anti Cheat zu kümmern.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop