KRITIK AN FLOGIK WICHTIG

• Ersteller Ersteller rpzkIgkOBa7uRWvzXVmXmH-_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rpzkIgkOBa7uRWvzXVmXmH-_

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.Net ServerTeam ich habe mehrmals in der Gommunity geschrieben ich benötige hilfe und Flogik hat gesagt ich soll es schreiben dann habe ich gesagt geht nicht kann es nur im ts erklären und er so Hier oder garnicht dann habe ich es geschrieben und re leavt die Gommunity und das finde ich sehr doof ich habe NÄMLICH EG gespielt und wurde DAUERHAFT geportet immer wieder habe es auch aufgenommen aber mein internet ist zu kacke um es auf YT hochzuladen skype könnte gehen und habe verdacht auf HACKS bitte Skype namen sagen damit ich es schicken kann oder dieser HACKER HACKT weiter und man verliert nur weil man DURCHGEHEND GEPORTET WIRD

Hey,
Flogik ist nicht nur für dich zuständig, sondern auch für Reports, Entbannungsanträge, usw. Wenn du wirklich wichtige Probleme hast, kannst du dich immer noch per PN an einen Moderator wenden. Er hat es sicher nicht böse gemeint sondern hatte etwas wichtiges zu tun.
Übrigens: Wenn du jemanden kritisierst, solltest du ihn schon verlinken. @Flogik
Gruß
MrFlachwitz

Als ob er dir seinen Skype Namen sagt oder mit dir auf ne' Ts geht. Schick es ihn doch einfach per PN! (facepalm)

Hey,

ich habe dir ingame geschrieben, dass ich momentan nicht bereit bin mit dir auf einem TS3 in Kontakt zu treten.
Ich gab dir die Optionen mir das Problem im Ingame Chat zu beschreiben oder mir eine PN hier im Forum zu erstellen. Einen Lösungsansatz für dein Problem gab ich dir sogar auch!
Das hast du zu akzeptieren. Ich bin nicht verpflichtet dich auf einem TS privat zu supporten.

Ganz ehrlich bin ich echt enttäuscht, dir hier öffentlich wegen so einer Kleinigkeit eine Erklärung liefern zu müssen.

-Flogik

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop