Kritik an einen User!

• Ersteller Ersteller Tigrina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, hast du Beweise? ER KANN DIR NICHT NACH JOINEN WENN DU IHN NICHT IN DEINER FL HAST
Er ist mir aber nachgejoint! Er hat "Gut gespielt Tigrina" geschrieben.
Ich hab so Angst das er mich Ddost wenn er herausfindet das ich so nen Beitrag geschrieben habe :(
Er hat Bestimmt irgend ein Programm auf dem Pc wo er sowas herausfindet!

Naja, hast du Beweise? ER KANN DIR NICHT NACH JOINEN WENN DU IHN NICHT IN DEINER FL HAST
So ich bende das jetzt mal
@xx_Ping_xx hör auf in Caps zu schreiben.

Er ist mir auch an manchen Tagen nachgeoint wo Burcu nicht online war
das war nur ein verdacht von @xx_Ping_xx
Boa junge ich kann auch sagen das du es bist obwohl du es nicht bist. So arm bin ich auch nicht das ich sowas mache und wie soll ich mit 2 Accs gleichzeitig spielen
Geht Einfach.

Geht einfach wenn das jetzt noch mal passiert in den Hilfe chanel Wir User können nicht mehr machen.

Wir können jetzt hier ein verdacht aus rufen : ja der wars!!!111elf
Aber Beweißen können wir nichts.

Er ist mir aber nachgejoint! Er hat "Gut gespielt Tigrina" geschrieben.
Ich hab so Angst das er mich Ddost wenn er herausfindet das ich so nen Beitrag geschrieben habe :(
Er hat Bestimmt irgend ein Programm auf dem Pc wo er sowas herausfindet!
Rly?
dein ernst?
Warum sollte er so was machen?
Und wenn er es machen sollte könnt ihr auch eine Anzeige erstaten ( ich weiß das man seine Ip ändern kann )

Aber man muss nicht überreagieren

Wie heisst dieser Spieler, der dich stalkt?
Ich würde es gerne schreiben aber er hat einen Forum Account und wenn er das herausfindet wird er mich glaube ich Ddosen und beleidigen und mir glaube ich auch Virus schicken weil er hat ja so einen Hack das er zu mir springen kann. Ich würde es gerne hier in der öffentlichkeit schreiben aber ich hab zu große Angst

Ich würde es gerne schreiben aber er hat einen Forum Account und wenn er das herausfindet wird er mich glaube ich Ddosen und beleidigen und mir glaube ich auch Virus schicken weil er hat ja so einen Hack das er zu mir springen kann. Ich würde es gerne hier in der öffentlichkeit schreiben aber ich hab zu große Angst

So lächerlich xDDDD Es gibt dafür keinen Hack! Und wie will er dir einen Keylogger schicken, wenn du auf keine fremden Links gehst oder fremde Sachen downloadest. Und wenn er deinen Skypenamen nicht hat, kann er dich auch nicht DDoSen, ausser er hat einen IPLogger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Leeeenna und SpielerN
Ja dann schickt der dir Zombies und dann werden sie dich auf fressen und dann kommen Bomben und töten dich!
Er hat kein Hackclient.
Ob er ddos kann ist was anderes. ._.
Wenn du uns es nicht sagen willst dann geh heute in ein Hilfechanel im Ts

(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Da haben wir wohl nen Spezialist hier!
Natürlich kann dich jemand DDoSen, wenn er deinen Skype Namen hat. Das ist mit unter einer der Haupteinnahmequellen für IP's. Erst informieren, dann schreiben..

~Voymar

Wollte das eig. schreiben, aber habe es ausversehen vertauscht, beruhig dich! Kann jedem mal passieren.

Hallo liebe Communit!:(
In letzter Zeit beleidigt mich andauernd ein Spieler auf dem Server. Er spammt mich immer mit Party voll, dann mit Freundschaftsanfragen und anderen Sachen.
Da ich mit ihm ja nicht befreundet bin dachte ich das er mir ja nicht nach springen kann.
In jede Runde in die ich reingehe Terrorisiert mich der Spieler mit verschiedenen Sachen voll! !!
Sind das Hacks oder woher weiß er in welcher Runde ich bin?
Immer wenn ich in einer Bedwars runde bin und sie dann zuende ist schreibt er immer "Gut gemacht Tigrina! :)" Das macht mir langsam echt Angst und ich weiß echt nicht was ich bei ihm machen soll, ignorieren schaffe ich es bei ihm nicht!
Da ich nicht nicht weiß was er noch so alles machen kann erwähne ich ihn hier lieber nicht:(
Passiert das denn oft, dass er die "nachjoint"?
Denn wenn nein, dann könnte es auch vlt Zufall sein.

• Like
Reaktionen: SpielerN
So,

Ich Stöße jetzt auch mal dazu,
Also du kannst doch diesen User Makieren bzw guck wan
vielleicht wurde das jetzt beantwortet aber ich möchte hier mal Klarheit haben:

1. hast du diesen Spieler auf skype?
2. wenn er dich nicht auf skype hat bzw u irgendwo Kontakt mit ihm hast, kann er schlecht dich DDosen (falls es das Wort so gibt)
Einen Virus kann er dir auch nur über eine kontaktmöglichkeit schicken (das wäre dann ein Link) also nichts annehmen von dieser Person bzw keine Links öffnen.

1. Frage bitte beantworten, danke.

• Like
Reaktionen: leSascha
So,

Ich Stöße jetzt auch mal dazu,
Also du kannst doch diesen User Makieren bzw guck wan

vielleicht wurde das jetzt beantwortet aber ich möchte hier mal Klarheit haben:

1. hast du diesen Spieler auf skype?
2. wenn er dich nicht auf skype hat bzw u irgendwo Kontakt mit ihm hast, kann er schlecht dich DDosen (falls es das Wort so gibt)
Einen Virus kann er dir auch nur über eine kontaktmöglichkeit schicken (das wäre dann ein Link) also nichts annehmen von dieser Person bzw keine Links öffnen.

1. Frage bitte beantworten, danke.

1.Nein ich hab ihn nicht auf Skype zum Glück

• Like
Reaktionen: No4h
Guten Tag.
Also zuerst mal: Ja, du kannst einen Chatlog davon machen, wie er dich belästigt und das hier melden!
Desweiterem, kannst du auf dem Server in der Bar unten auf den "Freundeslistenkopf" gehen
und dort -> Mir können Freundschaftsanfragen geschickt werden (auf aus) -> Freunde können mir auf Servern nachjoinen (auch auf aus), damit ist das Problem erledigt.

~MfG,
Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop