Kritik an einen User!

• Ersteller Ersteller Tigrina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tigrina

Unregistriert
Hallo liebe Communit!:(
In letzter Zeit beleidigt mich andauernd ein Spieler auf dem Server. Er spammt mich immer mit Party voll, dann mit Freundschaftsanfragen und anderen Sachen.
Da ich mit ihm ja nicht befreundet bin dachte ich das er mir ja nicht nach springen kann.
In jede Runde in die ich reingehe Terrorisiert mich der Spieler mit verschiedenen Sachen voll! !!
Sind das Hacks oder woher weiß er in welcher Runde ich bin?
Immer wenn ich in einer Bedwars runde bin und sie dann zuende ist schreibt er immer "Gut gemacht Tigrina! :-)" Das macht mir langsam echt Angst und ich weiß echt nicht was ich bei ihm machen soll, ignorieren schaffe ich es bei ihm nicht!
Da ich nicht nicht weiß was er noch so alles machen kann erwähne ich ihn hier lieber nicht:(

Wenn er dich zuspammt, kannst du ihn mit /cl *namen* melden. ^^ Außerdem habe ich echt kein Plan, wie er weiß, wo du bist, wenn du nicht mit ihm befreundet bist. Dann muss einer deiner Freunde ihm wohl immer sagen, wo du bist.

~Voymar

TE="Voymar, post: 993391, member: 68245"]Wenn er dich zuspammt, kannst du ihn mit /cl *namen* melden. ^^ Außerdem habe ich echt kein Plan, wie er weiß, wo du bist, wenn du nicht mit ihm befreundet bist. Dann muss einer deiner Freunde ihm wohl immer sagen, wo du bist.

~Voymar[/QUOTE]
Ich hab nicht viele Freunde auf Gomme.
Ich hab nur paar aus meiner Klasse und ich glaube nicht das es jemand von denen ist weil sie fast nie auf Gomme zocken

Ich hoffe das er nicht herausfindet das ich so einen Beitrag geschrieben habe!

Aber wie folgt er ihr dann immer? Fast nie spielt jemand aus unserer Klasse (ja wir sind in einer Klasse) auf Gomme

Hm...
Habt ihr auch noch andere freunde die fast immer on seit wenn ihr da seit?
Nein eigentlich nicht. Ich hab 4 Freunde. 3 sind nie on und 1 (Burcu) ist mit mir oft in ner Party und spielen oft! Sie war einmal dabei wo mir die Person geschrieben hat : "Gut gemacht Tigrina"

War das jetzt einmal als du online warst oder verfolgt er dich schon mehrere Tage, also warst du in der Zwischenzeit offline? Ich glaube kaum, dass es so einen Hack gibt und ich glaube auch nicht, dass er groß was anstellen kann, wenn du ihm keine Daten wie z.B Skype gibst ^^
Nein öfters

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein eigentlich nicht. Ich hab 4 Freunde. 3 sind nie on und 1 (Burcu) ist mit mir oft in ner Party und spielen oft! Sie war einmal dabei wo mir die Person geschrieben hat : "Gut gemacht Tigrina"
Hm... ._.
Ich Würde sagen beobachten
Wir können wenig machen.

Wenn es noch einmal vor kommt in ein Hilfe chanel gehen.
Die werden euch helfen.

• Like
Reaktionen: Simson
Seltsam...
Noch ein Tipp: Du kannst mit den Befehlen /party toggle und /friend toggle die Freundschafts-/Partyanfragen ausschalten. Vielleicht hört er auf, wenn er merkt, dass es nichts bringt. Du kannst auch einfach seine FA ignorieren (Weder annehmen noch ablehnen), dann kann er dir keine neue schicken und wenn er dixh beleidigt, dann solltest du ihn mit einem Chatlog reporten. Er bekommt einen Mute und kann gar nichts mehr schreiben ^^

• Like
Reaktionen: SpielerN
Naja tut mir leid, aber ich würde ihr nicht vertrauen, er kann sonst nicht wissen in welcher Lobby du bist.
Und wie sollte er in die BedWars Runde kommen, wenn er dir nicht nachjoinen kann?
Boa junge ich kann auch sagen das du es bist obwohl du es nicht bist. So arm bin ich auch nicht das ich sowas mache und wie soll ich mit 2 Accs gleichzeitig spielen

Naja tut mir leid, aber ich würde ihr nicht vertrauen, er kann sonst nicht wissen in welcher Lobby du bist.
Und wie sollte er in die BedWars Runde kommen, wenn er dir nicht nachjoinen kann?
Er ist mir auch an manchen Tagen nachgeoint wo Burcu nicht online war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop