Kritik an diesen Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsLumi

Mitglied
25 Mai 2014
51
54
650
www.youtube.com
Hallo liebe Community und auch ein Hallo an das Server Team,

ich hab mir mal gedacht das ich meinen alten Beitrag auffrische und ihn durch diesen hier ersetze.
Seit einiger Zeit sind mir die ganzen Server Ausfälle ins Auge gefallen,als auch die Abstürze bei den ganzen Spielen allgemein.Manche Maps laggen wie sau und manche Spiele funktionieren noch nicht mal wie z.B. bei Bedwars.Man joint rein schreibt noch mit den anderen dann sagt das Spiel das man teleportiert wird und dabei tut sich kein Stück was.Ähm wer meint es liegt am Internet der liegt da ganz falsch, da ich einen Ping von 10 oder 14 habe und sonst auch immer frei spielen konnte denke ich mal nicht das es am Internet von mir liegt sondern eher am Server.Dann die ganzen Ausfälle der Lobby wo man nicht mehr auf den Hub zurück kann sondern warten muss bis das Spiel vorbei ist als auch die Ausfälle bei den PvP Servern.Es macht momentan keinen Spaß mehr hier zu spielen.Natürlich kommen jetzt wieder einige Beiträge von Usern wo sie (mit nicht vorhandenem Fachwissen) sagen das es an der Internet Leitung liegen mag xD Oder ich mir nen anderen Server zum spielen suchen soll.Ich finde ein Forum ist halt etwas wo User ihre Kritik äußern dürfen sodass Veränderungen statt finden können und nicht etwas wo man dann die User hatet weil sie den Server (angeblich) schlecht reden sondern auch mal negative Kritik abgeben wollen.Nichts desto trotz kommt all das mehrmals am Tag vor.Ich bin ja auch kein Profi nur es wäre vielleicht cool wenn eine Lösung gefunden werden würde.

Einen sonnigen Tag

xBlacksoul19x

Seit einiger Zeit sind mir die ganzen Server Ausfälle ins Auge gefallen,als auch die Abstürze bei den ganzen Spielen allgemein.Manche Maps laggen wie sau und manche Spiele funktionieren noch nicht mal wie z.B. bei Bedwars.Man joint rein schreibt noch mit den anderen dann sagt das Spiel das man teleportiert wird und dabei tut sich kein Stück was.Ähm wer meint es liegt am Internet der liegt da ganz falsch, da ich einen Ping von 10 oder 14 habe und sonst auch immer frei spielen konnte denke ich mal nicht das es am Internet von mir liegt sondern eher am Server.Dann die ganzen Ausfälle der Lobby wo man nicht mehr auf den Hub zurück kann sondern warten muss bis das Spiel vorbei ist als auch die Ausfälle bei den PvP Servern.
Ja ok
Es ist halt schwierig, dass alles glatt läuft.
Jedoch sollte man nie vergessen mit welchem Netzwerk man es hier zu tun hat.

Mit dem grösstern Netzwerk Deutschland's wenn ich mir so sicher bin.
Dabei können auch mal ruhig Laggs kommen, aber sie kommen nicht immer.
Dieser Server läuft bei mir zu 80% flüssig.
Alles stabil etc.

OK ich habe nicht das genügende Wissen, alles darzustellen, da ich kein Teammitglied bin.
Aber das was man sagen kann ist das was man sieht.

Aber bevor dieser Beitrag zu Stande käme, hätte man ja auch vorher die Suchfunktion nutzen kann, was? :)
Denn sowelche Kritik ist zwar konstruktiv, aber sie ist schon vorhanden.
Und sowas brauch man hier nicht.

Ich bin ja auch kein Profi nur es wäre vielleicht cool wenn eine Lösung gefunden werden würde.
Wie soll denn die Lösung aussehen, dass man den Server für ne Zeit offstellt und die Prbleme findet?
Naja dann kommt hier im Forum wieder das ganze geweine, dass die User spielen wollen, premium haben
und dass ihre Mütter kommen und anklagen...

Aber das will man nicht...

Meines Denkens nach, macht das Team alles passend.
Es ist ein grosses starkes und klasse Team, welches täglich an Probleme arbeitet.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit ''Aber es wird doch nichts getan''.
Ja ok, man sieht davon wenig.
aber es hat sich zur Vergangenheit schon einiges getan.

~Tiger
Dies soll in keinsterweise ''hate'' sein, es soll lediglich eine Erklärung sein.

Ja ok
Es ist halt schwierig, dass alles glatt läuft.
Jedoch sollte man nie vergessen mit welchem Netzwerk man es hier zu tun hat.

Mit dem grösstern Netzwerk Deutschland's wenn ich mir so sicher bin.
Dabei können auch mal ruhig Laggs kommen, aber sie kommen nicht immer.
Dieser Server läuft bei mir zu 80% flüssig.
Alles stabil etc.

OK ich habe nicht das genügende Wissen, alles darzustellen, da ich kein Teammitglied bin.
Aber das was man sagen kann ist das was man sieht.

Aber bevor dieser Beitrag zu Stande käme, hätte man ja auch vorher die Suchfunktion nutzen kann, was? :)
Denn sowelche Kritik ist zwar konstruktiv, aber sie ist schon vorhanden.
Und sowas brauch man hier nicht.

Wie soll denn die Lösung aussehen, dass man den Server für ne Zeit offstellt und die Prbleme findet?
Naja dann kommt hier im Forum wieder das ganze geweine, dass die User spielen wollen, premium haben
und dass ihre Mütter kommen und anklagen...

Aber das will man nicht...

Meines Denkens nach, macht das Team alles passend.
Es ist ein grosses starkes und klasse Team, welches täglich an Probleme arbeitet.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit ''Aber es wird doch nichts getan''.
Ja ok, man sieht davon wenig.
aber es hat sich zur Vergangenheit schon einiges getan.

~Tiger
Dies soll in keinsterweise ''hate'' sein, es soll lediglich eine Erklärung sein.

Naja wenn mir jemand schon an den Kopf knallt das ich nicht mit es wird doch nichts getan ankomme finde ich diese Aussage unpassend.

Dann zum anderen ich habe nicht gesagt das man ihn off stellen soll, sondern vielleicht mal einiges runterschraubt.Dann zum anderen kann es ja auch sein das du in einem Moment spielst wo alles läuft und zu ner anderen Zeit halt nicht.

Und was hat das mit dem größten Netzwerks Deutschland zu tun wenn der nicht die Leistung bringt die er ja gerade als größtes Netzwerk Deutschlands haben sollte xD

Und ne Suchfunktion benutze ich sehr wohl nur heute mal kein bock dazu gehabt weil ich mich mit dem schreiben dieser "Kritik" beschäftigt habe.

Und das Team habe ich noch nicht mal erwähnt.

ann zum anderen ich habe nicht gesagt das man ihn off stellen soll, sondern vielleicht mal einiges runterschraubt.Dann zum anderen kann es ja auch sein das du in einem Moment spielst wo alles läuft und zu ner anderen Zeit halt nicht.

Und was hat das mit dem größten Netzwerks Deutschland zu tun wenn der nicht die Leistung bringt die er ja gerade als größtes Netzwerk Deutschlands haben sollte xD
Naja ok, ich kann leider nicht alles sehen.

Als grösstes Netzwerk, darauf beziehe ich mich, dass der Server durchaus mal Probleme mit schwarzen Schafen hat, und das diese halt gerne mal sich in den Weg stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop