Kritik an die User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirSurion

Mitglied
12 Apr. 2014
89
41
608
24
Schweiz!
In diesem Forum höre ich immer Kritik, die an den Server gerichtet ist. Nun möchte ich aber mal Kritik an die User/Spieler dieses Servers richten.

Dies was ich schreibe ist meine Persönliche Meinung.

1. In letzter Zeit sehe ich immer wieder im Forum Themen, die es schon x mal gibt. Zmb:
-Wann kommt zombies????
-Bekomme mein Premium nach 10 Minuten nicht(können nicht 24 Stunden warten)
-Premium Rechte(Premis sollen keine Kick-Rechte mehr haben)
-Mehr Slots.

In jedem Thema wird wieder das selbe durchgekauert was man erst gerade vor 6 Stunden geschrieben und diskutiert hat. Ich frage mich wieso es eine SuFu gibt, wenn sie eh niemand braucht. Wenn ich so durch die Lob,Kritik und Fragen zum Server Themen durschaue, fällt mir immer wieder genau das auf. Immer seltener werden die (echten) Fragen so wie die Konstruktive Kritik.

2. Die Spieler auf dem Server
Ich verstehe nicht was die Leute für ein Problem mit manchen Spieler haben. Wenn jmd Bowspammt, was manchmal die einzige Art ist jemanden zu töten, kommt immer gleich Bowspammer!!!! Noob!!!!
Klar an könnte nun /chatlog machen, aber wieso muss es erst wieder so weit kommen. Ich spiele schon SEHR lange auf GommeHD.net(Wenn jmd weiss wann die Lobby nur so ein langer weisser Gang war bitte sagen :D). Die Spieler respektieren einander nicht mehr. Selten sehe ich ein GG/GF oder irgend so was. Wenn ich irgend ein Kompliment an einen guten Spieler schreibe, ist dieser sehr verdutzt und fragt mich ob das ironisch sei. Früher hat man mindestens ein GG gesagt, was heute eigentlich immer falsch gesagt wird. Nach einem wirklich schlechtem Kampf GG zu schreiben.....

Es war schön zu sehen wie der Server immer mehr wächst, aber oft wünsche ich mir wieder den kleinen GommeHD.tk Server zurück. Der Server, auf dem fast alle Respekt zeigten und Freude am Spielen hatten.
Zum Glück gibt es heute diese Spieler immer noch, aber irgendwie gehen sie in der Menge unter:-/


dieser Threed gilt weder für alle Spieler, so erst recht nicht an die Admins, Developer und Mods. Alle machen ihre Arbeit super machen den Server zum besten.


Seid ihr auch meiner Meinung oder könnt ihr gar nicht verstehen was ich meine? Schreibt doch bitte einen KONSTRUKTIVEN Kommentar.
Lg Dersuperds
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
1. In letzter Zeit sehe ich immer wieder im Forum Themen, die es schon x mal gibt. Zmb:
-Wann kommt zombies????
-Bekomme mein Premium nach 10 Minuten nicht(können nicht 24 Stunden warten)
-Premium Rechte(Premis sollen keine Kick-Rechte mehr haben)
-Mehr Slots.


Es gibt nun mal immer neue User, die die alten Themen nicht mitverfolgt haben.
Diese stellen dann immer wieder die selben Fragen.
Da kann man leider nicht viel gegen machen, da die User selbst Schuld sind.
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
1. In letzter Zeit sehe ich immer wieder im Forum Themen, die es schon x mal gibt. Zmb:
-Wann kommt zombies????
-Bekomme mein Premium nach 10 Minuten nicht(können nicht 24 Stunden warten)
-Premium Rechte(Premis sollen keine Kick-Rechte mehr haben)
-Mehr Slots.

In jedem Thema wird wieder das selbe durchgekauert was man erst gerade vor 6 Stunden geschrieben und diskutiert hat. Ich frage mich wieso es eine SuFu gibt, wenn sie eh niemand braucht. Wenn ich so durch die Lob,Kritik und Fragen zum Server Themen durschaue, fällt mir immer wieder genau das auf. Immer seltener werden die (echten) Fragen so wie die Konstruktive Kritik.
Die meisten, die sowas fragen, sind das erste mal im Forum und kommen eigentlich nie wieder.
Die sind dann entweder zu faul oder kapieren die Suchfunktion einfach nicht.
Natürlich könnte man das kritisieren oder diskutieren, aber was bringt das, wenn das nur die Leute diskutieren, die hier aktiv sind und nicht die, die sowas machen?
Glaub mir, diese Leute werden den Thread nicht mal sehen.

2. Die Spieler auf dem Server
Ich verstehe nicht was die Leute für ein Problem mit manchen Spieler haben. Wenn jmd Bowspammt, was manchmal die einzige Art ist jemanden zu töten, kommt immer gleich Bowspammer!!!! Noob!!!!
Klar an könnte nun /chatlog machen, aber wieso muss es erst wieder so weit kommen. Ich spiele schon SEHR lange auf GommeHD.net(Wenn jmd weiss wann die Lobby nur so ein langer weisser Gang war bitte sagen :D). Die Spieler respektieren einander nicht mehr. Selten sehe ich ein GG/GF oder irgend so was. Wenn ich irgend ein Kompliment an einen guten Spieler schreibe, ist dieser sehr verdutzt und fragt mich ob das ironisch sei. Früher hat man mindestens ein GG gesagt, was heute eigentlich immer falsch gesagt wird. Nach einem wirklich schlechtem Kampf GG zu schreiben.....
Das hat aber auch nur bedingt was mit der heutigen "Minecraft-Generation" zu tun.
Es ist die ganze Welt, die mittlerweile ihre Sprache umstellt und schnell auf solche Worte zurückgreift.
Ich höre schon bei Kindergartenkindern Worte wie "Hurensohn", "Schwuchtel" und "Wixxer".
Das kommt alles von den älteren und die kleinen haben es nur aufgeschnappt.
Da kann man sonst so viele Kritik-Threads machen. Sie werden es nicht mehr anders lernen, wenn nicht etwas im Reallife passiert.
Auch diese Leute, die sowas schreiben, werden diesen Thread hier nicht beachten.

Es war schön zu sehen wie der Server immer mehr wächst, aber oft wünsche ich mir wieder den kleinen GommeHD.tk Server zurück. Der Server, auf dem fast alle Respekt zeigten und Freude am Spielen hatten.
Zum Glück gibt es heute diese Spieler immer noch, aber irgendwie gehen sie in der Menge unter:-/
Tja, das ist halt das Problem, wenn ein Server wächst.
Anfangs sind es halt 10-20 Personen gewesen, die so einen Mist machen. Die konnte man schnell "entfernen".
Nun sind es aber 1000-2000, wenn nicht sogar mehr, Personen, die sowas machen...
Das ist die Entwicklung des Servers und unserer Gesellschaft... Leider...

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: ChatMute

ImXenionPvP

Mitglied
24 Juli 2014
37
4
173
23
Ich erinnere mich noch gut an den alten weißen gang auf gommehd.tk war das oder? Und ich gebe dir Recht das GG bleibt fast immer aus.Es ist auch generell so dass durch die "Nicht-Nähe" (Distanz) der Menschen auf dem Server häufig so was vorkommt...manchmal wünscht man sich wirklich die alten Zeiten wieder aber was soll man tun?Jeden anschwärzen macht keinen Sinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop