[Kritik] An die User wegen often Ignorieren der SuFu + effektiver Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
26
Alabastia
Hey Leute!
Mich stört es eigentlich jeden Tag, dass es täglich 3 mal dasselbe Thema kommt. Das nervt nach einer Zeit ziemlich vor allem wenn man eigentlich so neue Sachen nicht verpassen will.
Daher habe ich mir eine Lösung gegen 1000 Zombie/Premium/Mod Themen überlegt.
Sobald man einen Thread erstellen will:
49fbf537dac803ca7897c60932512ba2.png

erscheint eine Nachricht/Meldung wie die:
ff92d54e0422b833fb2da06938856267.png

Das Plugin was hier genutzt wird sucht automatisch danach und gibt den Link in der Form an.
Dann steht unten noch: "Ja" oder "Nein".

Ich persönlich denke wirklich das es effektiv gegen die ganzen Threads sein wird. :)

Ich habe in der Suchfunktion nichts dazu gefunden.
-Night

Ich glaube es gibt ein Addon von Xen-Foro, das sowas ähnliches (vllt sogar bisschen besser) anbietet.
Wenn ich mich nicht irre, hat das @Midnight Myth einige Male vorgeschlagen o:
Aber offenbar ist/war es dem Teammitglied, das sich über sowas kümmern sollte, egal :c
Ich sehs. :D sry kam nichtbei der Suche raus.
Edit: Das ist ziemlich gut.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Die Suchfunktion ist etwas sehr hilfreiches. Seh doch mal das positive darin, wenn es 10.000 x den Beitrag "Ich habe mein Premium nicht bekomm" gibt müssen die Forum Modertoren wie @Dom @ZoGer die dann die ganzen Spambeiträge closen müssen.

Mfg xRedStripes

Ich wäre sehr dafür, etwas gegen diese "Standard-Theards", die jeden Tag aufs neue eröffnet werden zu tun. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch von Seiten des Teams etwas gemacht würde. Ich habe gehört, dass @Severin ein Web-Dev ist, deshalb verlinke ich ihn hier einfach mal.

MfG
TheSchlatti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop