Kritik an die (nicht alle) Mitglieder

Nudor

Mitglied
14 Apr. 2014
98
32
638
24
twitter.com
So, nach meinem Thread eben möchte ich hier einmal was dazu sagen.

Sobald man etwas falsch macht ist man direkt wieder ein 13 Jähriges "Kiddie"
Schön, bin ich halt 13, und?
Was bringt es euch?
Ihr tut so als wärt ihr nie 13 gewesen, und wenn man das mal andeuted kommt direkt wieder das gleiche.

Und bitte kommt mir nicht mit "Du hast beleidigt"
Ja habe ich, war vielleicht nicht richtig. Aber gut.

Darf ich sowas hier eigentlich posten?
Wenn nicht könnt ihr das gerne closen.

LG

Warum machst du auch einen Thread wo du sagst, dass du beleidigst (pussy, Lappen) und es ungerecht findest gemuted zu werden..., wobei du nicht einmal wissen solltest was pussy heißt ;)

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

Was bringt es euch?
Ihr tut so als wärt ihr nie 13 gewesen, und wenn man das mal andeuted kommt direkt wieder das gleiche.

LG

Ich bin auch 13, aber wegen Leuten wie dir bin ich manchmal kurz davor, mich dafür zu schämen. Du bist doch gerade der Grund dafür, wieso man mit 13 als Kiddie abgestempelt wird. Dein Verhalten war extrem unreif.

Ich bin auch 13, aber wegen Leuten wie dir bin ich manchmal kurz davor, mich dafür zu schämen. Du bist doch gerade der Grund dafür, wieso man mit 13 als Kiddie abgestempelt wird. Dein Verhalten war extrem unreif.

Achso, alles klar, und mir zu verklickern ich würde Zitate verändern, obwohl ich es nicht tue, ist also reif?

Also Nudor,
was soll man den dazu sagen, jeder wurde oder wird mal als ''Kiddie'' bezeichnet. Gründe: wenn man mal schlecht in einer Runde spielt oder wie dein Verhalten grad.
Ich geb dir ein Tipp: Steh drüber !!!
Hat mir auch geholfen. Du beschwerst dich über Sachen, die am Ende eh sinnlos sind, weil es gibt immer welche die ein beleidigen oder einfach nur besser sein wollen als andere :/
LG
TodesEngel4732

..., wobei du nicht einmal wissen solltest was pussy heißt ;)
Haha der war geil xD

Was bringt es euch?

LG
Wenn du nicht reif genug bist einzusehen bzw. aufzuhören fremde Menschen im Internet mit falsch zugeordneten Beleidigungen zu diskriminieren, ist das nicht korrekt und somit beleidigen dich halt ältere Jugendliche/Erwachsene als Kiddie weil man einfach am korrupten Verhalten des anderen merkt wie alt er ca. ist..
Das die meisten dann 13-Jähriges Kiddie sagen, hat sich so entwickelt, aber die meisten wollen damit ausdrücken das dein Verhalten nur sehr kindisch und nicht angebracht war..
~JoniFlies

Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich!
sagte @Moritz in einem angepinnten Thema im Lob&Kritik bereich. Ich verlinke ihn dir hier, da du dir solche Threads sowieso durchlesen solltest bevor du hier Threads erstellst!

Dein Thread ist zudem auch nicht konstruktiv, du bietest also keinerlei Lösungsvorschläge. Du sagst nur, dass du es nicht gut findest als Kiddy bezeichnet zu werden. Niemand mag das, jedoch solltest du vlt. nochmal kurz darüber nachdenken, weshalb man dich als Kiddy bezeichnet hat ;) Ich meine ganz ehrlich, du wolltest den Leuten weismachen, dass Lappen keine Beleidigung sei...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt erstmal auf diesen Thread ein, danach auf deinen Vorherigen in Bezug zu diesem Thread. :)
Das Problem an dieser Sache ist folgendes:
Auf diesem Netzwerk; und in diesem Forum, gibt es viele junge User, die sehr wahrscheinlich durch GommeHD auf das Netzwerk gestoßen sind.
Diese User, teilweise 9 - 11, benehmen sich in diesem Forum, oft auch InGame nicht und haben komplett andere Vorstellungen über das Netzwerk. (Siehe hier: https://www.gommehd.net/threads/kriege-ich-rechte.291985/)
Aufgrund solcher User (ich sage nicht, dass diese schlimm sind), bekommen ältere User einen negativen Effekt auf die Jüngeren.
Natürlich ist nicht jeder junge User gleich so wie andere, dass denken die anderen jedoch, aufgrund des negativen Effekts von anderen jungen Usern.
Daher wird der Begriff "Kiddie" oft, nicht immer, an User vorgeworfen, die evtl. ganz anders sind.
Das war so meine Erklärung dazu, ich hoffe man hat verstanden, was ich damit sagen wollte! :)
Nun zum 2. Thema:
Wenn du dich selbst als ein geistig reifen User einschätzt, wieso verwendest du dann noch Wörter wie "Pussy" oder ähnliche im öffentlichen Chat? o_O
Sowas gehört sich einfach nicht, daher die Mutes. :)

Ich hoffe du siehst den Beitrag jetzt nicht als Hate oder ähnliches, falls doch, sollte es nicht darstellen! :)

- bennybe

Was bringt es euch?

LG
Du musst dich nicht wundern wenn du auch beleidigst.Außerdem wenn es dir nicht Passt und du sie nicht reporten kannst.Dein geh in deine MultiPlayerOptionen und schalte den Chat aus.Wenn dir dass auch nicht Passt.Wechsle den Server....Sry für diese Direkte antwort.

Ich gehe jetzt erstmal auf diesen Thread ein, danach auf deinen Vorherigen in Bezug zu diesem Thread. :)
Das Problem an dieser Sache ist folgendes:
Auf diesem Netzwerk; und in diesem Forum, gibt es viele junge User, die sehr wahrscheinlich durch GommeHD auf das Netzwerk gestoßen sind.
Diese User, teilweise 9 - 11, benehmen sich in diesem Forum, oft auch InGame nicht und haben komplett andere Vorstellungen über das Netzwerk. (Siehe hier: https://www.gommehd.net/threads/kriege-ich-rechte.291985/)
Aufgrund solcher User (ich sage nicht, dass diese schlimm sind), bekommen ältere User einen negativen Effekt auf die Jüngeren.
Natürlich ist nicht jeder junge User gleich so wie andere, dass denken die anderen jedoch, aufgrund des negativen Effekts von anderen jungen Usern.
Daher wird der Begriff "Kiddie" oft, nicht immer, an User vorgeworfen, die evtl. ganz anders sind.
Das war so meine Erklärung dazu, ich hoffe man hat verstanden, was ich damit sagen wollte! :)
Nun zum 2. Thema:
Wenn du dich selbst als ein geistig reifen User einschätzt, wieso verwendest du dann noch Wörter wie "Pussy" oder ähnliche im öffentlichen Chat? o_O
Sowas gehört sich einfach nicht, daher die Mutes. :)

Ich hoffe du siehst den Beitrag jetzt nicht als Hate oder ähnliches, falls doch, sollte es nicht darstellen! :)

- bennybe

Der Kommentar war hilfrein, dankeschön! :)

Ich weiß ganz genau was Pussy heißt ;)
http://data4.lustich.de/bilder/l/15790-herzlichen-glueckwunsch.jpg

Ok Spaß bei Seite,

ich glaube dein Problem liegt an folgendem:
Wenn Menschen beleidigt werden, dann suchen sie bei den Beleidigern häufig Schwachstellen, auf denen sie rumhacken wollen. Bei dir ist das Alter sehr naheliegend , deswegen wirst du wohl teilweise darauf angesprochen. Natürlich ist beides nicht richtig , aber im Endeffekt spielen beide Parteien mit.

Also ich pers. finde immer noch das das die Kidiies sind ------> 11 Jährige Kinder die sich iTzImPvP nennen, keine skills haben und dazu eine HeliumStimme... dann die Leute die Returns im Namen haben. Es sind die Leute die einfach den anderen alles nachmachen.. PvP finde ich ist eh so wie ein Pickel - ein Pickel hat jeder.

Es kommt nicht darauf an wie alt man ist, sonder welches geistige Alter man hat.
Es gibt genug 16-17 jährige die sich wie Kinder verhalten, und genug 13-14 jährige die viel reifer sind als ältere.
Denk lieber darüber nach.
Und auf einem Minecraft Server andere Spieler zu beleidigen ist sehr sehr kindisch!

Selbst ich, mit meinen 17 Jahren werde des öfteren als "Kiddie" bezeichnet.
Meine Schreibweise ist stehts korrekt. Beleidigen tue ich selten. Egal was man tut, jeder wird mal als
eines dieser "Kiddies" abgestempelt. Häufig ist der Grund dafür Misserfolge. Zum Beispiel man gewinnt und
wird darauf hin Kiddie genannt.. In diesen Momenten frage ich mich.. wer ist jetzt der Kiddie? :p

Zum geistigen Alter gehört auch dazu, dass man über solche Aussagen lachen kann und diese im Chat ignorieren kann.

Das geht aber eigentlich ziemlich Off-Topic gerade.

/v4c

• Like
Reaktionen: Disturbia
Selbst ich, mit meinen 17 Jahren werde des öfteren als "Kiddie" bezeichnet.
Meine Schreibweise ist stehts korrekt. Beleidigen tue ich selten. Egal was man tut, jeder wird mal als
eines dieser "Kiddies" abgestempelt. Häufig ist der Grund dafür Misserfolge. Zum Beispiel man gewinnt und
wird darauf hin Kiddie genannt.. In diesen Momenten frage ich mich.. wer ist jetzt der Kiddie? :p
Stets* und das Kiddie*
:P

• Like
Reaktionen: Disturbia

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop