Kritik an die Forumuser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hey Gommunity,

im Vergleich zu anderen Server haben wir, der GommeHD.net Server, ein sehr großen und hoch entwickeltes Forum.
Die Leute hier können sich gut artikulieren und auch die Stmmung und der Respekt untereinander ist echt Klasse!
Wir verstehen es anderen zu helfen und es gibt genug Leute, die jeden Tag viel Zeit für diesen Server opfern um anderen zu helfen. Ich spreche hermit nicht nur die Teammitglieder an, die ohne Frage einen super Job machen sondern auch die normalen User.
Vielen von euch da draußen machen wirklich einen sehr guten Job und ich liebe es eure Beträge zu lesen und mich zu freuen, wie engagiert einge von euch sind.

Meine Lehrerin sagen immer: "Erst mit dem ositive beinnen und danach das Negative"
Da ich in der Schule immer aufpasse^^ öre ich mal auf sie und nun folgen meine Kritikpunkte:

  1. Ich sehe es in der letzten Zeit leider immer häufiger, dass User nicht mehr auf die Qualität ihrer Beiträge achten. Sie klatschen ohen irgentwie hin zu gucken oder die Antworten zu lesen ihre Meinung in den Thread und merken nicht, dass vor ihnen auch schon Leute ihren Senf dazu gegeben haben. @5522Luca nennt es so schön "Klassenraumprinzip". Er hat völlig Recht. Anstatt erstmal zu warten Brüllt jeder ein Ergebniss rein ohen irgentwie zu gucken ob die Anwtort schon vorihm gesagt wurde.
  2. Viele User reduzieren ihre Beiträge auf die Likes die sie bekommen und die Folower die sie haben. Ich lese immer öfter (auch auf meinem Profil): "Ich habe einen riesigen Bug gefunden :o :o Du folgst mir garnicht :o :o" Dazu mal meine Meinung: Es ist sowas von egal, wer einem Folgt und wie viele Follower man hat. Ich gebe euch einmal ein gutes Beispiel: Der neue Forum Moderator @Zocker6301 hat um die 1000 Beiträge aber "nur" um die 300 Likes. Trotzdem ist er Forum Moderator, da er super Arbeit leistet und denkt bevor er schreibt. Respekt an dich! Das Beitrag Like verhältniss ist echt egal Lete gleubt es mit. Ihr könnt euch davon nichts kaufen. Auch die Follower sind egal. Natürlich könt ir nicht so viele Follower haben wie ein Admin, aber das macht auch nicht. Ihr tragt euren Beitrag zu der Community bei, egal wie viele Likes oder Follower ihr habt.
  3. Die Likes: Viele Leute haben es bis heute nicht begriffen wofür Likes eigentlich da sind. Sie Liken Beiträge wenn sie sie Lustig finden und nicht, wenn man demjenigen zustimmt. Es gibt einen User (ich möchte keinen Namen nennen) der gibt zu einigen Beiträgen seinen Senf dazu wie z.B. "Ich verzweifel manchmal an der Menschheit" Natürlich sagt dieser User das was wir alle denken, jedoch hilf es dem Threadersteller nicht weiter. Vielleicht sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht und man muss ihm das offensichtliche erklären. Trotzdem hat dieser User sehr viele Likes obwohl er wie ich finde nicht anderes tut als Posthunten.

Soweit von meiner Seite. Respekt, wer sich den Text durchgelesen hat. Ich freue mich auf eure Meinungen.

MfG
~Panda;)
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
@5522Luca nennt es so schön "Klassenraumprinzip". Er hat völlig Recht. Anstatt erstmal zu warten Brüllt jeder ein Ergebniss rein ohen irgentwie zu gucken ob die Anwtort schon vorihm gesagt wurde.
Das finde ich noch nicht einmal schlimm. So etwas nennt man Hilfsbereitschaft und je mehr Leute helfen desto besser ist es doch, oder? Ich wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt?

Ich kann jetzt nur von mir reden: Mir persönlich, geht es nicht um die Likes, die mein/ein Beitrag bekommt, mir geht es darum, zu helfen! Das steht zumindest für mich im Vordergrund.

~LG...
...Luca
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
26
Berlin | Germany
im Vergleich zu anderen Server haben wir, der GommeHD.net Server, ein sehr großen und hoch entwickeltes Forum.
Nicht wirklich oO

Die Leute hier können sich gut artikulieren und auch die Stmmung und der Respekt untereinander ist echt Klasse!
Nein xD

Wir verstehen es anderen zu helfen und es gibt genug Leute, die jeden Tag viel Zeit für diesen Server opfern um anderen zu helfen. Ich spreche hermit nicht nur die Teammitglieder an, die ohne Frage einen super Job machen sondern auch die normalen User.
Vielen von euch da draußen machen wirklich einen sehr guten Job und ich liebe es eure Beträge zu lesen und mich zu freuen, wie engagiert einge von euch sind.

Meine Lehrerin sagen immer: "Erst mit dem ositive beinnen und danach das Negative"
Naja, manche sind auch aktiv und schreiben richtigen Mist.
Lieber Qualität als Quantität. Das ist viel besser.

Ich sehe es in der letzten Zeit leider immer häufiger, dass User nicht mehr auf die Qualität ihrer Beiträge achten. Sie klatschen ohen irgentwie hin zu gucken oder die Antworten zu lesen ihre Meinung in den Thread und merken nicht, dass vor ihnen auch schon Leute ihren Senf dazu gegeben haben. @5522Luca nennt es so schön "Klassenraumprinzip". Er hat völlig Recht. Anstatt erstmal zu warten Brüllt jeder ein Ergebniss rein ohen irgentwie zu gucken ob die Anwtort schon vorihm gesagt wurde.
Naja, wenn man die richtige Antwort weiß, wartet man ja nicht, bis jemand anderes geantwortet hat xD
Dann kann man es sich ja gleich sparen. Sonst kann man sich immer mal vertun, was ganz normal für einen Menschen ist.

Viele User reduzieren ihre Beiträge auf die Likes die sie bekommen und die Folower die sie haben. Ich lese immer öfter (auch auf meinem Profil): "Ich habe einen riesigen Bug gefunden :eek: :eek: Du folgst mir garnicht :eek: :eek:"
Das geht wirklich jedem auf die Nerven.
Die werden von mir gar nicht erst gefolgt. Einfach löschen und weiter geht es.
Die haben es dann kein bisschen verdient, dass man ihnen folgt.

Dazu mal meine Meinung: Es ist sowas von egal, wer einem Folgt und wie viele Follower man hat. Ich gebe euch einmal ein gutes Beispiel: Der neue Forum Moderator @Zocker6301 hat um die 1000 Beiträge aber "nur" um die 300 Likes. Trotzdem ist er Forum Moderator, da er super Arbeit leistet und denkt bevor er schreibt. Respekt an dich!
Er ist halt keiner, der in den Off-Topic-Themen rumspammt.
Man kann aber trotzdem viele Likes und Beiträge haben und trotzdem nicht auf Likes geil sein.
Wenn man was richtig schreibt, ist ein Like immer toll, man sollte es jedoch nicht übertreiben.

Das Beitrag Like verhältniss ist echt egal Lete gleubt es mit. Ihr könnt euch davon nichts kaufen. Auch die Follower sind egal. Natürlich könt ir nicht so viele Follower haben wie ein Admin, aber das macht auch nicht. Ihr tragt euren Beitrag zu der Community bei, egal wie viele Likes oder Follower ihr habt.
Es ist aber immer ein schönes Gefühl, wenn man sich das anschaut xD
Wenn man nicht nur Off-Topic schreibt, merkt man daran auch ein bisschen die Qualität der Beiträge.
Oder man hat @xXSgtSvenXx an der Backe xD

  1. Die Likes: Viele Leute haben es bis heute nicht begriffen wofür Likes eigentlich da sind. Sie Liken Beiträge wenn sie sie Lustig finden und nicht, wenn man demjenigen zustimmt. Es gibt einen User (ich möchte keinen Namen nennen) der gibt zu einigen Beiträgen seinen Senf dazu wie z.B. "Ich verzweifel manchmal an der Menschheit" Natürlich sagt dieser User das was wir alle denken, jedoch hilf es dem Threadersteller nicht weiter. Vielleicht sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht und man muss ihm das offensichtliche erklären. Trotzdem hat dieser User sehr viele Likes obwohl er wie ich finde nicht anderes tut als Posthunten.
Naja, ist halt so.
Da kann man nichts gegen machen.
Wenn das von den Forenmods nicht als Posthunting angesehen wird, kann man gar nichts machen.
Das ist dann wirklich nicht mehr unser Problem und wenn jemand den einen Like gibt, ist es halt so.

Die Sache hier ist, dass du keinen Lösungsvorschlag mit einbringst.
Kritisieren kann jeder, aber ein Vorschlag, wie man das verbessern kann, verbessert die Qualität des Threads.
Nun gibt es ein Problem, aber keine Lösung.

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: Sv3n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop