Kritik an die Ausarbeitung der Chatlog

Ducati0n

Mitglied
13 Sep. 2016
29
12
183
HeyHo Gomme Server,
ich finde es super das mir immer innerhalb von 2 Tagen immer eine Antwort auf einen Chatlog gegeben wird,
jedoch fände ich es cool wenn die Moderatoren vielleicht auch diese Versehen könnten mit einem
- Ja, sie wurden gechatbanned
oder
- Nein, sie wurden nicht gechatbanned weil ...

LG Flo

Hey :)

Nein, sowas wird es nicht geben. Es wird keine Auskunft über Bans geben die getätigt wurden.
Somit wird dir nicht mitgeteilt, ob der Spieler, den du hier im Forum reportest hast, gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

• Like
Reaktionen: DerZockerLeni
HeyHo Nooooaaah,
vielen dank auf deine liebevolle Antwort, mir ist bewusst das dies höchstwahrscheinlich nicht umsetzbar wäre,
jedoch fände ich und viele andere es sehr viel schöner wenn doch.
Außerdem ist es ja schön das sehen könntest warum jemand aus dem chat gebanned wurde oder nicht, da falls der Chatlog nicht aussagekräftig genug ist für einen Chatbann das du solche Chatlog nicht mehr ins Forum stellst.
Sry das es etwas unverständlich klingen sollte, bin gerade etwas im Stress.

Mfg. Flo

Das wurde vor langer Zeit mal abgeschafft, da es früher je nach Antwort ziemliches rumgemotze gab ^^ Man reportet einen Spieler ja mit dem Ziel, dass er möglichst eine Strafe erhält, da er sich nicht richtig verhalten hat. Wenn dann aber gesagt wird, dass der Spieler nicht bestraft wird, dann können manche User schonmal ziemlich an die Decke gehen. Das ist wie einiges anderes auch einfach eine Präventionsmaßnahme :)
Hey :)

Nein, sowas wird es nicht geben. Es wird keine Auskunft über Bans geben die getätigt wurden.
Somit wird dir nicht mitgeteilt, ob der Spieler, den du hier im Forum reportest hast, gebannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Schreib einfach in allen drei Sätzen genau das Gleiche....

Das wurde vor langer Zeit mal abgeschafft, da es früher je nach Antwort ziemliches rumgemotze gab ^^ Man reportet einen Spieler ja mit dem Ziel, dass er möglichst eine Strafe erhält, da er sich nicht richtig verhalten hat. Wenn dann aber gesagt wird, dass der Spieler nicht bestraft wird, dann können manche User schonmal ziemlich an die Decke gehen. Das ist wie einiges anderes auch einfach eine Präventionsmaßnahme :)

Schreib einfach in allen drei Sätzen genau das Gleiche....
Hey :),

Dies könnte man aber so regeln das der Thread umgehend dann geschlossen wird.
Und bei mehreren auftauchen von Beschwerden oder doppelreports gibt es einen Forenbann.
Dies könnten dann auch die Moderatoren immer dazu schreiben, wäre doch umsetzbar, deine Meinung gerne hier !

LG Flo

Dies könnte man aber so regeln das der Thread umgehend dann geschlossen wird.
Und bei mehreren auftauchen von Beschwerden oder doppelreports gibt es einen Forenbann.
Die Reports werden sowieso direkt geschlossen, wenn sie beantwortet sind. Somit würde das ganze dann in den Feedback oder Diskussions Bereich verlegt werden, die sowieso schon von ähnlichen "Beschwerde"(Hate)-Threads belastet sind.
Klar könnte man dann auch Forenbanns erteilen, aber es ist dann wieder ein extremer Mehraufwand für die ohnehin schon wenigen Forenmoderatoren. Zudem stellt es für die dann gebannten User keine Herausforderung mehr dar, einfach einen neuen Account zu erstellen.

Zudem stellt es für die dann gebannten User keine Herausforderung mehr dar, einfach einen neuen Account zu erstellen.
Hey,
man muss jedoch sich verifizieren auf dem Server wenn man einen Forenaccount haben will.
Und ich denke durch die Warnung werden hinzu noch welche abgeschreckt werden und es sich 2x überlegen ob sie da nochmal was anfangen wollen.
Mir ist aber klar das du in vielen Punkten wie den Aufwand recht hast.
Ich bedanke mich auf jeden Fall das du deine Meinung so frei und offen sagst und ich hoffe du verstehst meine.
LG Flo

PS: Ich feiere diese Diskussion gerade auf's übelste. xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop