Kritik an der schlechten Rechtschreibung eines Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Vorweg muss ich sagen, dass ich die Idee eine BedWars Map nach mir zu benennen super süß finde.
Zum ersten mal habe ich so wirklich gespürt, dass noch jemand vom (Admin-)Team an mit denkt und mich schätzt!

Aber nun zum wesentlichen Teil meiner Kritik.
Mussten die Rechtschreibfehler wirklich sein?

5jeezMj.png

Wie wir anhand des Bildes unschwer erkennen können hat es ein Admin geschafft im Wort "Dom" ganze 4 Fehler einzubauen.
Ich weiß, dass die Aussprache meines Namen verwirrend klingen mag und es da leicht zu Rechtschreibfehlern kommt, aber vom größtern Minecraftnetzwerk Deutschlands hätte ich erwartet, dass ihr wenigstens meinen Namen recherchiert.

Bitte um Korrektur dieses Fehlers. :)

Liebe Grüße,
Dom

Hallo!

Vorweg muss ich sagen, dass ich die Idee eine BedWars Map nach mir zu benennen super süß finde.
Zum ersten mal habe ich so wirklich gespürt, dass noch jemand vom (Admin-)Team an mit denkt und mich schätzt!

Aber nun zum wesentlichen Teil meiner Kritik.
Mussten die Rechtschreibfehler wirklich sein?

5jeezMj.png

Wie wir anhand des Bildes unschwer erkennen können hat es ein Admin geschafft im Wort "Dom" ganze 4 Fehler einzubauen.
Ich weiß, dass die Aussprache meines Namen verwirrend klingen mag und es da leicht zu Rechtschreibfehlern kommt, aber vom größtern Minecraftnetzwerk Deutschlands hätte ich erwartet, dass ihr wenigstens meinen Namen recherchiert.

Liebe Grüße,
Dom
Du hast auch keine Hobbys :D Um 3:32 erstellst du einen sinnlosen Thread gg :D

Vielen Dank für deinen Bug Report lieber @Dom! :)

Ich bin zwar mittlerweile kein Moderator mehr, werde diesen kritischen Bug der die Netzwerkstabilität gefährdet umgehend und unverzüglich weiterleiten, so dass die dafür zuständigen Admins/Devs umgehend eine maintenance downtime einleiten können um diesen kritischen Bug zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Manic97

Vielen Dank für deinen Bug Report lieber @Dom! :)

Ich bin zwar mittlerweile kein Moderator mehr, werde diesen kritischen Bug der die Netzwerkstabilität gefährdet umgehend und unverzüglich weiterleiten, so dass die dafür zuständigen Admins/Devs umgehend eine maintenance downtime einleiten können um diesen kritischen Bug zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Manic97
abgelehnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop