Classic BedWars Kritik an der Map Barrel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Ich mag die Map Barrel nicht weil:
Das Bett ist einfach vorne hingestellt und kann man nicht gut einbauen.

Man bekommt auf der eigne Insel:
Bronze, Eisen,Gold.
Wenn Gold in der eingne Basis Spawnent dann kann man sehr gut Campen und das nervt.

Der Hindere Abschnitt wird nicht beachtet.

Das sind die Gründe warum ich der Map nur 2,5 Punkte von 10 gebe.

• Like
Reaktionen: lePxul

Bronze, Eisen,Gold.
Wenn Gold in der eingne Basis Spawnent dann kann man sehr gut Campen und das nervt.

Der Hindere Abschnitt wird nicht beachtet.

Das sind die Gründe warum ich der Map nur 2,5 Punkte von 10 gebe.

Mir gefällt auch nicht jede Map gleich und du wirst ja auch nicht gezwungen diese Map zu spielen. :)

Vermittelt Oldschoolfeeling finde ich.

Ja, ist zwar auch nicht meins, jedoch verstehe ich die Leute, die es spielen. Habe solche Map's früher auch immer gefeiert.

Bronze, Eisen,Gold.

Dies ist deine eigene Meinung, jedoch gibt es mindestens so viele, die anderer Meinung sind, weswegen ich mal denke, dass nichts verändert wird. :D

• Like
Reaktionen: xDeann
Hey!
Auf der Map Barrel spawnt in der eigenen Base kein Gold, da bist du falsch informiert. Gold spawnt nur in der Mitte und selbst dort gibt es lediglich einen Spawner, demnach hält sich das Campen mit Bogen in Grenzen.
Das Bett ist außerdem nicht nur auf der Map Barrel ganz vorne, sondern auf sehr vielen anderen auch: Stronghold, Helipad, Rush, Faloon, Minecon und viele weitere.

• Like
Reaktionen: TimoG03
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop