kritik an dem chatbann system

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
433
2.531
1.080
25
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
hi,ich ahbe zurzeit einen chatbann.ich habe heute in mehreren SG Runden gemerkt,dass man einen nachteil hat,wenn man nicht schreiben kann.
Beispiele:Du kannst im dm nicht nach fair fragen wenn du low bist
Wenn du teams erlaubt spielst,und dein partner tot ist,kannst du nicht nach random team fragen,wenn da zum beispiel ein 3team ist.

Das größte problem:In 3Runden hintereinander war ein gegner misplaced,er war in der wand,oder im bode.
Dank dem Mute kann ich nicht "fix pls" schreiben.Dies ist ein PvP-nachteil,und man sollte dich einen kompromiss überlegen.

Bist du doch selber schuld wenn du dich nicht vernünftig verhalten kannst <.<

Strafe muss sein.

Wenn man jetzt hier eine Ausnahme macht, muss man auch an anderen Stellen eine Ausnahme machen, weshalb der Mute dann seinen Sinn verlieren würde.

Außerdem wurde das schon oft genug vorgeschlagen.

Meine Signatur trägt auch ihren Teil zu diesem Beitrag bei.

Ein Mute ist nicht ohne Grund ein Mute bzw. Chat Ban.
Es soll ja auch eine Strafe sein :)
Da sag ich einfach mal. "Pech gehabt".

Ein Mute dient dazu, dass du aus deinen Fehlern lernst. Es ist deine eigene Schuld, und musst nun deine Konsequenzen ziehen. Außerdem sind die Serverregeln bekannt, und hat sie einzuhalten.
Ich hoffe du lernst daraus.

~Mauzi

Strafe muss sein.

Wenn man jetzt hier eine Ausnahme macht, muss man auch an anderen Stellen eine Ausnahme machen, weshalb der Mute dann seinen Sinn verlieren würde.

Außerdem wurde das schon oft genug vorgeschlagen.

Meine Signatur trägt auch ihren Teil zu diesem Beitrag bei.
Omg, Sorry aber was bist du eigentlich für ein Regel Fanatiker. Die Gomme Community wird nicht besser dadurch dass mann einfach allen ihre Meinung verbietet. Also mir ist es egal dass User Flamen; Ihr müsst es ja nicht LEsen.

Omg, Sorry aber was bist du eigentlich für ein Regel Fanatiker. Die Gomme Community wird nicht besser dadurch dass mann einfach allen ihre Meinung verbietet. Also mir ist es egal dass User Flamen; Ihr müsst es ja nicht LEsen.
Ich argumentiere hier gegen seine Meinung. Ich verbiete sie nicht. Flamen ist okay. Dann schrei halt in deinem Zimmer. Aber gehst du auf die Straße und beleidigst wildfremdeLeute als Lappen?

Eigentlich schon. Manchmal wenn sie mich Abfu*ken. Ich beleidige auf Gomme auch nicht war-los sondern immer mit einem Guten Grund.

bei mir war das jetzt so:ich habe alleine farmland gespielt,in der Runde waren rang 2,100,und 300.Sie focussen mich total,ich baue das bett von ihnen ab,dann trappen sie mich und sagen,dass ich eZ bin...
props an dich @aiolucy

hi,ich ahbe zurzeit einen chatbann.ich habe heute in mehreren SG Runden gemerkt,dass man einen nachteil hat,wenn man nicht schreiben kann.
Beispiele:Du kannst im dm nicht nach fair fragen wenn du low bist
Wenn du teams erlaubt spielst,und dein partner tot ist,kannst du nicht nach random team fragen,wenn da zum beispiel ein 3team ist.

Das größte problem:In 3Runden hintereinander war ein gegner misplaced,er war in der wand,oder im bode.
Dank dem Mute kann ich nicht "fix pls" schreiben.Dies ist ein PvP-nachteil,und man sollte dich einen kompromiss überlegen.

Man ist es selbst Schuld , wenn man einen Chat-Mute erhält!
Dann muss man nun mal als Strafe auf solche Dinge verzichten!

Ein Mute dient dazu, dass du aus deinen Fehlern lernst. Es ist deine eigene Schuld, und musst nun deine Konsequenzen ziehen. Außerdem sind die Serverregeln bekannt, und hat sie einzuhalten.
Ich hoffe du lernst daraus.~Mauzi

Ein Mute ist nicht ohne Grund ein Mute bzw. Chat Ban.
Es soll ja auch eine Strafe sein :)
Da sag ich einfach mal. "Pech gehabt".

Anscheinend sind einige der Meinung...
Meiner Meinung nach sollte es keine Auflockerung geben, da es dann keine Strafe mehr wäre denn auf "gg" "fair" kann man auch so verzichten!

MfG Malte Stefan Bock (/°o°)/

Ich finde Chatmute eigentlich auch nicht wirklich sinnvoll. Zwar hatte ich noch nie einen Chatmute, aber wenn man einen Spieler etwas fragen möchte, kommt manchmal keine Antwort. Ich habe es früher besser gefunden. Damals wurde man komplett vom Server gebant. Ist zwar dann noch ärgerlicher für die Personen, die was falsches in den Chat geschrieben hat, aber ich fände einen Ausschluss aus dem Server für einen Tag besser.

• Like
Reaktionen: ConDragon
Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das Team die Mühe machen wird, Chat - Regelverstößern es auch noch möglichst bequem zu machen, wo landen wir denn da? Der GommeHD.net - Server ist jetzt schon einer der härtesten und strengsten und ich bin mir sicher, dass das auch gut so ist, denn man sollte halt aus seinen Fehlern lernen.

bei mir war das jetzt so:ich habe alleine farmland gespielt,in der Runde waren rang 2,100,und 300.Sie focussen mich total,ich baue das bett von ihnen ab,dann trappen sie mich und sagen,dass ich eZ bin...
props an dich @aiolucy
Ich kann mich kaum mehr an den Tag mehr erinnern.
Es kann schon sein das es mich Genervt hat und ich darauf so scheiße drauf regiert habe.
Ich habe schon gecheckt dass das scheiße war ich kann das jetzt auch nicht mehr ändern was jetzt passiert ist.
Und das ich dafür ein Chatban bekommen hab ist mir auch bewusst.
Kannst du es nicht mit mir alleine klären als es in der Kritik zu besprechen.
Die mehreren Meinung kannst du ja wo anders Klären.
Ich Überrigiere das weiß ich so bin ich nun mal also wenn du noch was zu sagen hast oder was klären willst schreib mich per Unterhaltung an ich bin dann mal weg.

• Like
Reaktionen: NooooahOG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop