Kritik an das Serverteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchNichDa

Mitglied
29 Juni 2014
132
133
310
26
Stuttgart
twitter.com
Hier verschiedene Punkte

-Es wird sich auf nichts eingelassen

-Die Stimme der Community wird nicht gehört

-Jede Kritik wird direkt als Hate angesehen -> Liontmove

-Man hat scheinbar manche Spieler auf dem Kicker und sucht jede Möglichkeit ihn zu bannen

-Manche Teammitglieder sind unhöflich und überheblich

-Beiträge werden geclosed, obwohl das Thema noch öange nicht beendet ist

Ändert etwas, ich bin mehr als unzufrieden ...

Wenn jetzt wieder irgendein abgehobener Mod oder Supporter hier reinplatzt geht mir das Messer in der Tasche auf.

Pah, Servermitglieder nutzen so oft ihre Rechte aus und werden scheinbar kein einziges Mal bestraft!

Hier verschiedene Punkte

-Man hat scheinbar manche Spieler auf dem Kicker und sucht jede Möglichkeit ihn zu bannen

Wenn jetzt wieder irgendein abgehobener Mod oder Supporter hier reinplatzt geht mir das Messer in der Tasche auf.

Pah, Servermitglieder nutzen so oft ihre Rechte aus und werden scheinbar kein einziges Mal bestraft!
Wow, welch konstruktive Kritik!
Wurde alles schon unter dem Thread diskutiert, bitte geh dich dort auskotzen und das Team unnötig in den Dreck ziehen, weil Dark gebannt wurde.
https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemeine-meinung.378458/

Hier verschiedene Punkte

Teammitglieder die unhöflich sind, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich weiß auch nicht genau, was du mit "Servermitglieder nutzen so oft ihre Rechte aus" meinst. Und zu "-Man hat scheinbar manche Spieler auf dem Kicker und sucht jede Möglichkeit ihn zu bannen" kann ich sagen, dass jeder Bann einen vernünftigen Grund hat. @SagRuhigBoss hat Recht.

mfg Kruemmel ;)

• Like
Reaktionen: SagRuhigBoss
Bullshit

Bullshit

Bullshit

Bullshit

Bullshit

Bullshit + rechtschreibfehler

Bullshit ^^

Bullshit

Bullshit

Bullshit

Bullshit

Bullshit

Bullshit ^^

Du hast echt Ahnung! (Nicht)

Das nennt sich Tippfehler Kevin, ich schreibe diese Beiträge am Handy.

Geh deinen Weg

Es gibt viele andere gute Minecraft Server ;)

Viel Spaß dort :*

Warum schreiben hier so viele Randys, eure Meinung bringt mir nichts.

Wobei sie wahrscheinlich inhaltlich gleich wären wie die eines Servermembers (Hab euch lieb ;)) Und meine Anliegen wohl genau so zu Herzen genommen werden (Nämlich gar nicht, Serverteam du bist toll ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juckt mich so überhaupt nicht, ich habe die Schnauze voll vom Gommeteam.
Dann hau ab, keiner hindert dich daran c:
Ist ja nicht so dass es Abstimmungen etc. gibt. Es wird sehr wohl auf Vorschläge eingegangen, doch es gibt eben Sachen wie zum Beispiel Dinge die die Regeln entsprechen, die uns User nichts angehen.
Siehe oben, ich sage nur Abstimmungen :)
Es gibt da einen Unterschied zwischen Kritik und Hate.
Kritik ist sachlich formuliert und liefert Verbesserungsvorschläge, hier mal ein kleines Beispiel von mir: https://www.gommehd.net/forum/threa...ung-zu-den-problemen-der-letzten-tage.377794/
Hate ist so etwas wie dein Thread, oder das hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemeine-meinung.378458/
Dass du hier von Dark redest sollte ja jedem klar sein. Absoluter
Darks neuer Bann ist gerechtfertigt, ich denke kaum dass man einen Moderator rauswirft, weil dieser mit /start gespielt hat und die normalen Gegner geleaved sind ;)
Das ist ja mal mehr als lächerlich. Ich habe noch nie ein Teammitglied gesehen, das in irgendeiner Weiße unhöflich war. Und das wundert mich schon ein wenig, bei dem was sie teilweise ertragen müssen (z.B die Supporter).
Beiträge werden dann geclosed, wenn es nötig ist. Also wenn die Frage beantwortet ist, oder bei Hate-Threads alles gesagt wurde, was gesagt werden muss. Konstruktive Kritik z.B wird in der Regel nicht geclosed.
Da muss nichts geändert werden, das empfindest wohl nur du und paar Dark Fanboys so :)
Es kann jetzt ein abgehobener Moderator kommen und das Thema schließen!
@Simson
@ZoGer

Ist ja nicht so, dass jener Moderator genau aus diesem Grund gekickt, und Dark gebannt wurde.. (facepalm)
Nun allgemein zu deinem Beitrag: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten, um das mal in der Sprache auszudrücken die auch du verstehst.
Wieso schreibst du dann noch Beiträge oO

• Like
Reaktionen: Specialworld
Hey,
ich bin mir nicht ganz sicher was du momentan mit deinen Threads erreichen willst allerdings sind diese Threads weder objektiv verfasst noch ähneln sie nur im Ansatz konstruktiver Kritik.
Allein dein erster Punkt den du hier aufzählst:

Auf was sollen wir uns denn einlassen? Sowohl @Voymar der vorhin auch deinen Thread geantwortet hat als auch ich lassen uns doch gerade hier auf deine "Kritik" ein indem wir antworten, oder nicht?

Inwiefern wird die Stimme der Community nicht gehört? Aus deinen letzten beiden Threads konnte ich nichts sinnvolles schließen auf das wir uns einlassen sollten.

Keinen Spieler hat man auf dem Kicker und sucht deshalb Gründe diesen zu bannen. Für jeden Ban der auf dem Netzwerk getätigt wird muss ein triftiger Grund vorliegen.

Falls das der Fall ist kannst du dich jeder Zeit bei @Moritz per Unterhaltung beschweren.

Dann kannst du dich immer noch an die Person wenden die den Thread geclosed hat (per Unterhaltung) und das dann dort klären.

Dazu muss man glaube ich nichts sagen, dieser Satz spiegelt den ganzen Thread wieder.
Da du ganz offensichtlich etwas gegen das Serverteam hast und deine Meinung deshalb sowieso nicht ändern wirst sehe ich keinen Grund das hier weiter zu behandeln.

Falls du der Meinung bist das hier ist noch nicht geklärt wende dich per Unterhaltung an mich.

~Dadges

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop