Kritik am Teamspeak³

Undercov3r

Mitglied
20 Juni 2015
2
4
173
28
Stuttgart
Liebes Forum Team,

ich weiß zwar nicht warum aber sobald man auf eurem Ts³ Verbindet fängt es immer an zu hängen!
Welche leitung bzw. Stärke hat euer Ts³? Bitte behebt es ich kann mich garnicht vom Channel bewegen hmm blöd :(

Danke für die Aufmerksamkeit

Greetings
Undercover ® | Adrian

Ich habe gerade versucht den TS zu betreten und es hat alles ganz normal funktioniert.
Ich konnte Channel wechseln, reden, einen neuen Channel erstellen -> es gab keine Probleme.

Wahrscheinlich liegt es an dir, oder der Fehler ist nur kurz aufgetreten.
14da72196a.png

Ich habe gerade versucht den TS zu betreten und es hat alles ganz normal funktioniert.
Ich konnte Channel wechseln, reden, einen neuen Channel erstellen -> es gab keine Probleme.

Wahrscheinlich liegt es an dir, oder der Fehler ist nur kurz aufgetreten.
14da72196a.png

Bei mir funzt auch alles, vielleicht hast du einfach (im Moment) kein gutes Internet :D:D

Liebes Forum Team,

ich weiß zwar nicht warum aber sobald man auf eurem Ts³ Verbindet fängt es immer an zu hängen!
Welche leitung bzw. Stärke hat euer Ts³? Bitte behebt es ich kann mich garnicht vom Channel bewegen hmm blöd :(

Danke für die Aufmerksamkeit

Greetings
Undercover ® | Adrian
Liegt vielleicht an deinem Internet?

Hab's grad ausprobiert, und alles läuft perfekt.

Versuch als erstes mal mit dieser IP zu connecten "92.222.64.55:9987".
Wenn es nun immer noch nicht funktioniert schau in den Text und du siehst weswegen du gekickt wurdest, diesen Grund kannst du einfach bei einem Entbannungsantrag reinschreiben und es wird dir von einem Supporter erklärt, falls du es nicht verstehst. *klick*

Zitat snoxh~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop