Kritik am kit Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRasierapparat

Mitglied
13 Dez. 2015
1
6
155
26
Zuerst wollte ich mich mal bedanken, dass ihr Conquest geupdatet habt, da ich dadurch eine neue Herausforderung habe.

ABER ich finde das Kit Scout zu overpowerd:
1. Speed 2 ist schon schnell genug aber dieses Kit bekommt nach einigen lvl speed 3
2. Es hat eine viel zu starke Waffe für einen Aufklärer, da Schärfe 2 auf einem Steinschwert 7.5 damage macht
3. Rückstoß 2 ist auf der Map Bismarck zu stark, da er dich leicht von Bord werfen kann mit nur 1-2 schlägen

Wenn man alle diese Faktoren beachtet,sieht man schon,dass dieses Kit sehr stark ist. Dazu kommt noch,dass ein Scout durch seinen Speed kaum treffbar ist und (ebenfalls durch seinen Speed) sehr leicht combon kann.

Und wenn man dann mal low ist kann man vor einem Scout auch nicht wegrennen...

Mein Vorschlag: -Rückstoß 1
-Holzschwert mit Schärfe 2 oder NUR ein Steinschwert das später Schärfe 1 bekommt
-Speed 2

Also ich kann mit Assault fast jeden Scout platmachen (meistens mit nur 3 Hits) wärend man selbst nur 2-3 Herzen Schaden bekommt und es gibt ja Heil Tränke.

Ich finde es Total schrecklich das hier Wieder einige sagen das die Klasse Scout doch recht einfach besiegen kann mit Tank,Supporter etc. Ich will verdmmt nochmal nicht genötigt sein eine Bestimmte klasse auswählen zu müssen nur weil das Scout Kit viel zu stark ist!?Ich will das komplett selbst entscheiden können!

Ich finde es Total schrecklich das hier Wieder einige sagen das die Klasse Scout doch recht einfach besiegen kann mit Tank,Supporter etc. Ich will verdmmt nochmal nicht genötigt sein eine Bestimmte klasse auswählen zu müssen nur weil das Scout Kit viel zu stark ist!?Ich will das komplett selbst entscheiden können!
Ich kann mit lvl 0 Medic keinen Fulltank Downen! Ich will deshalb nicht Pyro oder Sniper spielen, ich will das selbst entscheiden!!11elf

• Like
Reaktionen: PurpleRuby
Wir könnten doch auch jedem einfach ein Holzsschwert in die Hand drücken. Dann müsstest du dich gar nicht entscheiden.

Scout vs Assault - Assault gewinnt.
Scout vs Medic - je nachdem
Scout vs Sniper - Scout gewinnt
Scout vs Engineer - Engineer gewinnt.
Scout vs Pyro - Pyro gewinnt.

was vergessen?
Scout vs Engineer - Abhängig von Ort
Scout vs Assault - Je Nachdem

Als Scout kann man die Geschwindigkeit und den Speed ausnutzen um gute Combos zu geben in denen Man abhängig von Ort nicht oft getroffen wird.

Trotzdem kann der Scout sehr schnell getötet werden, wenn er nicht sehr Vorsichtig ist.

@NeinAbgelehnt

Bei mir ohne das es jetzt abgehoben klingen sollte:
Scout vs Medic - Scout
Scout vs Sniper - Scout gewinnt
Scout vs Engineer - Scout
Scout vs Pyro - Je nachdem
Jop.

Heyho,

Deine Vorschläge konnten uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht überzeugen.
Der Scout ist momentan eine sehr ausgeglichene Klasse.
Deshalb finden sie leider keinen Platz im Spiel.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe, die Ideen vorzuschlagen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop