Kritik am kit Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRasierapparat

Mitglied
13 Dez. 2015
1
6
155
26
Zuerst wollte ich mich mal bedanken, dass ihr Conquest geupdatet habt, da ich dadurch eine neue Herausforderung habe.

ABER ich finde das Kit Scout zu overpowerd:
1. Speed 2 ist schon schnell genug aber dieses Kit bekommt nach einigen lvl speed 3
2. Es hat eine viel zu starke Waffe für einen Aufklärer, da Schärfe 2 auf einem Steinschwert 7.5 damage macht
3. Rückstoß 2 ist auf der Map Bismarck zu stark, da er dich leicht von Bord werfen kann mit nur 1-2 schlägen

Wenn man alle diese Faktoren beachtet,sieht man schon,dass dieses Kit sehr stark ist. Dazu kommt noch,dass ein Scout durch seinen Speed kaum treffbar ist und (ebenfalls durch seinen Speed) sehr leicht combon kann.

Und wenn man dann mal low ist kann man vor einem Scout auch nicht wegrennen...

Mein Vorschlag: -Rückstoß 1
-Holzschwert mit Schärfe 2 oder NUR ein Steinschwert das später Schärfe 1 bekommt
-Speed 2

Zuerst wollte ich mich mal bedanken, dass ihr Conquest geupdatet habt, da ich dadurch eine neue Herausforderung habe.

1. Speed 2 ist schon schnell genug aber dieses Kit bekommt nach einigen lvl speed 3
2. Es hat eine viel zu starke Waffe für einen Aufklärer, da Schärfe 2 auf einem Steinschwert 7.5 damage macht
3. Rückstoß 2 ist auf der Map Bismarck zu stark, da er dich leicht von Bord werfen kann mit nur 1-2 schlägen

Wenn man alle diese Faktoren beachtet,sieht man schon,dass dieses Kit sehr stark ist. Dazu kommt noch,dass ein Scout durch seinen Speed kaum treffbar ist und (ebenfalls durch seinen Speed) sehr leicht combon kann.

-Holzschwert mit Schärfe 2 oder NUR ein Steinschwert das später Schärfe 1 bekommt
-Speed 2
Das wurde alles schon ausdiskutiert und für gut befunden.

1. Scout hat kein Schärfe 2
2. Speed 2 wäre zu langsam (da kann man gleich sniper/sup. spielen)
maximal über Rückstoß lässt sich reden.

Als Scout kann man einen Tank locker Tenharden die einzigen wirklichen Konter sind pyro (Feuer verlangsamt und macht Scouts sehr viel schaden, supporter mit 2 granaten.
Naja, aber normale Scouts die den Modus ab und zu mal spielen sollten kein Problem sein. Insgesamt gebe ich dir aber recht.

-Speed 2
Und wenn man das so machst hast du eine Totale Rotzklasse :like:*

maximal über Rückstoß lässt sich reden.
nein.
es ist so: je weniger Knock, umso bessere Combos. und das wäre Stark.
auf bismarck ist das was anderes, aber die Map ist... speziell.

Als Scout kann man einen Tank locker Tenharden die einzigen wirklichen Konter sind pyro (Feuer verlangsamt und macht Scouts sehr viel schaden, supporter mit 2 granaten.
okay. ich kenne keinen Scout, der sowas gegen Tanks kann..

Der Scout ist an sich sehr Balanced: mit pech onehit wegen Granaten, sechs herzen Granatenschaden passieren häufig. was ist daran stark?

nein.
es ist so: je weniger Knock, umso bessere Combos. und das wäre Stark.
auf bismarck ist das was anderes, aber die Map ist... speziell.

okay. ich kenne keinen Scout, der sowas gegen Tanks kann..

Der Scout ist an sich sehr Balanced: mit pech onehit wegen Granaten, sechs herzen Granatenschaden passieren häufig. was ist daran stark?
Ich kann das des öfteren, aber nur ca 5 % aller Tank gegen die ich kämpfe

und gegen alle anderen kits ausser Tank ist das Kit zu op
Das Kit wäre auch gebufft noch stark weil man immer noch combon kann und schnell ist

Scout vs Assault - Assault gewinnt.
Scout vs Medic - je nachdem
Scout vs Sniper - Scout gewinnt
Scout vs Engineer - Engineer gewinnt.
Scout vs Pyro - Pyro gewinnt.

was vergessen?
Bei mir ohne das es jetzt abgehoben klingen sollte:
Scout vs Medic - Scout
Scout vs Engineer - Scout
Scout vs Pyro - Je nachdem

• Like
Reaktionen: LPShader
Bei mir ohne das es jetzt abgehoben klingen sollte:
Scout vs Medic - Scout
Scout vs Engineer - Scout
Scout vs Pyro - Je nachdem
lel. damit war gemeint: leute, die für ihre jeweilige klasse gleich gut sind.
klar verlieren steves gegen schwitzer, klar verliert in CS ein Silver gegen Shroud

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop