Wass soll ich erzählen?Erzähl mal :3
https://www.gommehd.net/threads/wirgegenlebendeschokoladeesser.295551/ ?
Wass soll ich erzählen?Erzähl mal :3
Du bist ein 14 jähriger Dude, der 50% Mensch und 50% Tintenfisch ist, wenn jucken deine widersprüchlichen Aussagen?Doch! Mich interesiert es! Da ich aufkeinen Fall ein Grund sein möchte dafür das jemand das Forum verlässt!
Nein ich werde mit der Schokoladen Sache nicht aufhören. wen das stört der soll es ignorieren und ach mich ignorieren damit habe ich kein Problem!
michDu bist ein 14 jähriger Dude, der 50% Mensch und 50% Tintenfisch ist, wenn jucken deine widersprüchlichen Aussagen?
Stay cloudy.
Dich nicht!Du bist ein 14 jähriger Dude, der 50% Mensch und 50% Tintenfisch ist, wenn jucken deine widersprüchlichen Aussagen?
Stay cloudy.
Welcher Post soll nicht ernstgemeint sein?Ihr geht echt auf so einen nicht ernst gemeinten Post ein?
Stay cloudy.
Freut mich zu hören!Um aber auch ne Sonnenseite zu finden, lobe ich an dieser Stelle mal @Rostfleck , du bringst mit Sachen wie dem Namen-Thread mal was rein, was keinen 'Hype' auslöst, sondern wirklich interessant ist, und sogar bildet.![]()
Sowas legt sich wieder keine Sorge! Sowas sind Jugendphasen!1. Als erstes hätten wir schonmal die Schokoladen-Laberer. ... Was, ... was hat das mit diesem Forum zu tun? Ich finde das weder lustig, noch kreativ, noch begründet. Die nehmen statt Kekse einfach Schokolade, und halten sich jetzt für richtig coole, weil sie irgendwas von 'lebende Schokolade' labern. Ich finde das ehrlich so unlustig und unnötig, dass es echt einer der Gründe ist warum ich überlege aus dem Forum zu gehen. Vorallem weil man mit den Leuten nichtmal mehr reden kann, oder sie z.B. Profilnachrichten löschen, wenn man sagt, dass man davon nix mehr hören will. Und wenn man sagt, man will in Ruhe gelassen werden, heißt es man solle doch das Forum verlassen, da werd ich einfach nur wütend. Und wenn es so weit geht, muss doch irgendwas falsch laufen. ._.
lol ich nehme mein "Image" überhaupt nicht "ernst"Leute wie Miss_Fame (die ihr "Image" "ernst" nehmen)
Ja klar, du hast dich nur ausversehen zu so einer großen (ich nenne es mal) Persönlichkeit hier im Forum entwickelt. Dass du Miss_Fame heißt und ständig irgendwelche Likes willst ist ganz unbeabsichtigt.lol ich nehme mein "Image" überhaupt nicht "ernst"
Ich kann nichts dafür, dass mich 13 Jährige so lieben :3
Das stimmt, es gibt viele "große Leute" und ihre zugehörigen Gruppen die sich mitunter gegenseitig hassen: DieLochis, ApeCrime, Apllewar, Ytitty, VollaufdieOmme,.....Sowas legt sich wieder keine Sorge! Sowas sind Jugendphasen!Die haben wir alle und wir alle finden etwas anderes lustig oder cool!
Aber wie gesagt, alles nur temporärer Ansturm!
![]()

lol ich nehme mein "Image" überhaupt nicht "ernst"
Ich kann nichts dafür, dass mich 13 Jährige so lieben :3
wie kann man Miss_Fame nicht mögen ._.ich bin fast 13 und ich mag dich nicht
xD
sehr einfach sogar. Sie ist ziemlich rotzig manchen Usern gegenüber, macht alles daran fest ob sie von jemandem geliked/gefolgt wird oder nicht...wie kann man Miss_Fame nicht mögen ._.
wie kann man Miss_Fame nicht mögen ._.
Hey,
es ist gibt nunmal User im Forum, die man nicht mag, die einen nerven, aber man kann ihnen aus dem Weg gehen, sie ignorieren oder man kommt mit ihnen aus.
In jedem Lebensbereich, ob Arbeit, Schule usw. wird es Leute geben, mit welchen man nicht zurecht kommt, aber da kann man auch nicht sagen, dass alles kacka ist, dann muss man es einfach hinnehmen wie es ist und versuchen, das Beste draus zu machen.
~ Unii
Und mit mir hast du kein Problem :c1. Als erstes hätten wir schonmal die Schokoladen-Laberer. ... Was, ... was hat das mit diesem Forum zu tun? Ich finde das weder lustig, noch kreativ, noch begründet. Die nehmen statt Kekse einfach Schokolade, und halten sich jetzt für richtig coole, weil sie irgendwas von 'lebende Schokolade' labern. Ich finde das ehrlich so unlustig und unnötig, dass es echt einer der Gründe ist warum ich überlege aus dem Forum zu gehen. Vorallem weil man mit den Leuten nichtmal mehr reden kann, oder sie z.B. Profilnachrichten löschen, wenn man sagt, dass man davon nix mehr hören will. Und wenn man sagt, man will in Ruhe gelassen werden, heißt es man solle doch das Forum verlassen, da werd ich einfach nur wütend. Und wenn es so weit geht, muss doch irgendwas falsch laufen. ._.