BedWars Kristallhammer stackbar

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
Der Kristallhammer ist nur 1x verwendbar weshalb man diesen, wenn man ihn benutzen will, öfters kauft. Dadurch nimmt er aber viele Plätze in Anspruch. Dementsprechend kommt es hin und wieder vor, dass man einige davon ins Inventar legen muss, weil die Hotbar bereits mit anderen Items bestückt ist. Dem zu Folge wäre es sinnvoll, wenn man dieses Item stacken könnte. Um spamming zu verhindern könnte man noch einen 1-2 Sekunden Delay nach einer Nutzung hinzufügen.

LG Lukas
 

Vokabelheft

Expert
28 Okt. 2017
42
375
725
Moin,

Ich finde weil es sich um ein normales Item wie beispielsweise das Schwert oder die Spitzhacke handelt sollte es nicht stackbar sein. Klar stimme ich dir zu, dass ein 1-2 Sekunden Cooldown in diesem Fall angebracht wäre aber wie sieht das denn aus mit 10 gestackten Goldhacken da durch die Inseln zu laufen? Schließlich kannst du Schwerter auch nicht einfach stacken weil du möchtest, dass die Haltbarkeit dadurch länger wird!
Ich finde, dass du auch wirklich zum nächsten Hammer hotkeyn oder aus dem Inventar den nächsten Hammer nehmen sollst, wenn du schon mehrere hintereinander einsetzen willst.
Nur der Bequemlichkeit wegen würde ich so etwas nicht einführen, da du ja auch normalerweise nicht in normalen Minecraft mit gestackten Schwerten etc. spielst.

Liebe Grüße,
Vokabelheft | Max c:
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,

Klar stimme ich dir zu, dass ein 1-2 Sekunden Cooldown in diesem Fall angebracht wäre aber wie sieht das denn aus mit 10 gestackten Goldhacken da durch die Inseln zu laufen? Schließlich kannst du Schwerter auch nicht einfach stacken weil du möchtest, dass die Haltbarkeit dadurch länger wird!
Das liegt eben an dem gewählten Item, dass die Funktion des Kristallhammers darstellt. Der Kristallhammer ist eher eine Nahkampfwaffe, weshalb man nach dem Einsatz relativ wenig Zeit hat einen neuen in seine Hotbar zu bekommen bevor es zum Schwertkampf kommt. Dadurch ist bei den meisten Personen häufig nur 1 Kristallhammer im Inventar, weil der ein weitere andere Möglichkeiten wegnimmt.

Die Möglichkeit mehrere einfacher hintereinander benutzen zu können würde zudem dazu führen, dass das Item wahrscheinlich öfter benutzt wird, es wird ja trotzdem günstigeren Preis relativ wenig geused.

LG Lukas
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop