Kreativität bei neuen Modi

Teilt Ihr diese Meinung?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Zeit wann ist langweile kein Grund mehr ?!? Du Spielst doch einen Modi der dir Spaß macht oder ? Und nicht weil er nur pure Langeweile hat
Weil es keine Begründung ist. Aha, er ist langweilig, weil er langweilig ist. Aber wieso genau ist er denn langweilig und macht keinen Spaß?
Mit solchen Aussagen, kann das Team nichts anfangen und kann auch keine neuen Modi bringen, weil sie nicht wissen, was den Leuten am alten Modus nicht gefallen hat.

Nehmen wir jetzt mal Molecraft als Beispiel. Warum war es langweilig? Hat man nicht oft genug gekämpft? War es zu langsam, weil man keine Gegner gefunden hat? Oder waren die Items die es dort gab, einfach nicht spaßig?

Stell dir vor, du entwickelst irgendwas, sei es jetzt ein Spielmodus, oder was aufwändigeres, wie ein Handy. Dann fragst du die Leute wie es denen gefällt und bekommst als Antwort nur: "Ja, gefällt mir nicht."
Keine Begründung nichts. Du kannst also selber überlegen "Was hat den Leuten jetzt daran nicht gefallen? Was muss ich anders machen, damit es ihnen gefällt?"

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo lieber Tom,

meiner Meinung nach ist GommeHd.net Kreativ.

Warum?
Versuch du mal ein Spielmodus auszudenken, der viele Spieler beeinflusst. Die Community ist stark gesunken durch andere Spiele, wie zum Beispiel Fortnite, aber auch durch andere Server wie zum Beispeil Neruxvace. Das ist zwei Gründen von vielen. Zudem lässt sich GommeHd.net viel einfallen, zum Beispiel mit dem Jump League Event, die du nicht erwähnt hast.

LG SimplySpammer | Tim

Danke für dein Feedback Tim,
meiner Meinung nach hat das Gomme-Team genug Contents, die Zeit in den Server investieren, um sich eigene Modi auszudenken können, einen Modus von einem anderen Server kopieren, das kann jeder, dafür würden auch Admins reichen. Also stelle ich mir die Frage, wofür gibt es die Contents? Welche Arbeit leisten sie? Außerdem habe ich die beiden Argumente mit den anderen Spielen und anderen Servern in meiner Argumentation berücksichtigt, weshalb ich nicht verstehe, wieso Du sie hier nochmal aufführst. Des Weiteren gebe ich Dir den Tipp in der Schule etwas mehr aufzupassen oder Dir gegebenenfalls eine Nachhilfe zu suchen, denn Deine Rechtschreibung und Deine Grammatik sind grauenhaft.

Mit freundlichen Grüßen Tom // Kampfmuschel

Weil es keine Begründung ist. Aha, er ist langweilig, weil er langweilig ist. Aber wieso genau ist er denn langweilig und macht keinen Spaß?
Mit solchen Aussagen, kann das Team nichts anfangen und kann auch keine neuen Modi bringen, weil sie nicht wissen, was den Leuten am alten Modus nicht gefallen hat.

Nehmen wir jetzt mal Molecraft als Beispiel. Warum war es langweilig? Hat man nicht oft genug gekämpft? War es zu langsam, weil man keine Gegner gefunden hat? Oder waren die Items die es dort gab, einfach nicht spaßig?

Stell dir vor, du entwickelst irgendwas, sei es jetzt ein Spielmodus, oder was aufwändigeres, wie ein Handy. Dann fragst du die Leute wie es denen gefällt und bekommst als Antwort nur: "Ja, gefällt mir nicht."
Keine Begründung nichts. Du kannst also selber überlegen "Was hat den Leuten jetzt daran nicht gefallen? Was muss ich anders machen, damit es ihnen gefällt?"

Moin Russland, danke für dein Feedback,

ich kann jetzt hier zwar nur für mich sprechen, aber mir hat es einfach zu lange gedauert bis ich equipt war, um nich auf die Suche nach Gegnern zu machen. Außerdem stellte sich die Suche nach den Gegnern dann als äußerst langwierig und zeitaufwendig heraus. Des Weiteren kamen bei mir auch diese Special-Effects nach einer gewissen Zeit nicht gut an, das ging mir tierisch auf den Keks.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig meinen Standpunkt explizit zu Molecraft darstellen, wenn du weitere Fragen hast, dann gerne einfach hier drunter.

Mit freundlichen Grüßen

Tom // KampfMuschel

• Like
Reaktionen: Russland

Ich bleibe bei meiner Aussage das ich denn Modi einfach Langweilig fand. Nur weil ich das sage heißt das nicht das es auch andere sagen.

Ich bleibe bei meiner Aussage das ich denn Modi einfach Langweilig fand. Nur weil ich das sage heißt das nicht das es auch andere sagen.
Dann musst du allerdings auch damit leben, dass deine Aussage hier keinen Wert hat und nicht vom Team beachtet wird.
Heißt, deine Beiträge die du hier schreibst, sind sinnlos.

Moin Russland, danke für dein Feedback,

ich kann jetzt hier zwar nur für mich sprechen, aber mir hat es einfach zu lange gedauert bis ich equipt war, um nich auf die Suche nach Gegnern zu machen. Außerdem stellte sich die Suche nach den Gegnern dann als äußerst langwierig und zeitaufwendig heraus. Des Weiteren kamen bei mir auch diese Special-Effects nach einer gewissen Zeit nicht gut an, das ging mir tierisch auf den Keks.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig meinen Standpunkt explizit zu Molecraft darstellen, wenn du weitere Fragen hast, dann gerne einfach hier drunter.

Mit freundlichen Grüßen

Tom // KampfMuschel
Genau das meinte ich. Mit sowas kann das Team schon weit mehr anfangen. Daraus kann man ja zum Beispiel schon lesen, dass bei einem neuen Modus die Suche nach Items nicht zu lange dauern sollte, oder man vielleicht schon vorher Items hat.

Dann musst du allerdings auch damit leben, dass deine Aussage hier keinen Wert hat und nicht vom Team beachtet wird.
Heißt, deine Beiträge die du hier schreibst, sind sinnlos.

Genau das meinte ich. Mit sowas kann das Team schon weit mehr anfangen. Daraus kann man ja zum Beispiel schon lesen, dass bei einem neuen Modus die Suche nach Items nicht zu lange dauern sollte, oder man vielleicht schon vorher Items hat.
Das einzigst sinnslose hier ist diese Diskussion die du mit mir führst. Aus meiner Sicht reicht meine Antwort die ich gegeben habe. Wenn du damit nicht leben kannst such dir einen neuen denn du nerven kannst!
Bye

Das einzigst sinnslose hier ist diese Diskussion die du mit mir führst. Aus meiner Sicht reicht meine Antwort die ich gegeben habe. Wenn du damit nicht leben kannst such dir einen neuen denn du nerven kannst!
Bye
Wenn du in deinem Alter noch nicht richtig argumentieren kannst, solltest du vielleicht auch nicht in einem solchen Beitrag etwas schreiben. Die Diskussion ist nicht sinnlos, da wie du vielleicht sehen kannst, KampfMuschel jetzt eine richtige Begründung gegeben hat.
Dazu bist du anscheinend ja nicht in der Lage.
Schreib doch einfach warum es keinen Spaß macht, oder warum es langweilig ist. Was ist so schwer daran, eine richtige Begründung abzugeben? Bringt weder dir was, noch dem Team.

• Like
Reaktionen: ConquestHeld

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop