Cores Kranke Idee die der Server brauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Mitglied
18 Okt. 2015
14
13
643
26
Ich Poys auch bekannt Poys habe eine gute Idee.
Da man Spieler mittlerweile abwirbt und sich auch bewerben für ein Clan muss ist mir die Idee gekommen.
Wie wäre es wenn man jetzt Ablösesummen für Spieler macht. Die werde so etwa auf 1-100mio Euro belaufen.
Außerdem wäre es ganz cool wenn es Trainer gäbe für den jeweiligen Clan. Auch ein Sportchef wäre ganz cool. Außerdem wäre es cool wenn Gomme uns auch noch Manager zur verfügung stellt.Um die Spieler auch bei ihren Clan zu halten sollte es auch ein Gehalt geben. Daher wünsche ich mir die Funktionen und eine Funktion wo man echtes Geld Ingame senden kann.

MFg
Stan

Heyho! :)

Dies ist bereits machbar! Indem du im echten Leben die Bank besuchst, kannst du anderen Menschen etwas überweisen.
Wenn du dich unterfordert fühlst, kannst du dir ja einen Ferienjob, eine Ausbildung oder einen Nebenjob suchen.

gez.: Reis

Zuletzt bearbeitet:
Heyho! :)

Dies ist bereits machbar! Indem du im echten Leben die Bank besuchst, kannst du anderen Menschen etwas überweisen.
Wenn du dich unterfordert fühlst, kannst du dir ja einen Ferienjob, eine Ausbildung oder einen Nebenjob suchen.

gez.
Reis
Ja aber die meisten 13 Jährige Kinder haben leider kein Konto daher kann ich nicht von denen Geld bekommen.

Das wird dann wieder dami enden, dass man Leute Erpresst, oder sich mit Anderen Acc Mega Raufpushen kann mit den Coins.

auch wird danit Echtem Geld gehandelt! Das hatte der Server schonmal, es wurden viele Leute abgezogen!

Ich denke nicht das so etwas eingefügt wird !

Lg Der Illuminat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop