Krabbelgruppe-Lobby

• Ersteller Ersteller KatzySwag
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KatzySwag

Unregistriert
Hallo liebe Community, liebes Serverteam,

ich habe mir grade ein paar Gedanken gemacht und ich wäre der Meinung, dass man für die Spieler unter 12 Jahren eine Krabbelgruppe-Lobby erstellt.
Da ein Großteil der Community unter 12 Jahre ist, wäre es doch ziemlich angemessen.
Pedos hätten dann keine Chance mehr die kleinen armen Kinder "abzuziehen".
Außerdem könnte man noch ein paar Moderatoren befördern, indem man ihnen den speziellen Rang "Erzieher/in" gibt. Natürlich kann man auch speziell aktive Communitymitglieder über 12 Jahren den Rang geben, dieser hilft dann den Erziehern.

MfG
~Katzy

Der Vorschlag ist ernst gemeint.

Irgendwann rufen besorgte Eltern an, weil sie ihr Kind vermissen :D

"Ja Hallo, KinderTagesStätte gommeHD hier, was kann ich für sie tun?"

Was lustiges hats xD Aber ich glaube da steht Aufwand und Nutzen in einem zu geringen Verhältnis. Wenn sich kleine Kinder nicht richtig verhalten, ist es (mMn) nicht die Aufgabe eines MC-Servers, den Kids Benimm Regeln beizubringen ^^

Hallo liebe Community
Hallo
dass man für die Spieler unter 12 Jahren eine Krabbelgruppe-Lobby erstellt.
Ich weiß gerade nicht, ob das ein Moment zum Lachen oder Weinen ist.
Pedos hätten dann keine Chance mehr die kleinen armen Kinder "abzuziehen".
Pedos=16 Jährige?
Außerdem könnte man noch ein paar Moderatoren befördern, indem man ihnen den speziellen Rang "Erzieher/in" gibt.
:like:

Ok. Und wie willst du überprüfen, dass alle 12-jährigen auf dem Server in dieser "Krabbelgruppe" sind?
Ist das für dich noch eine Community, wenn man User trennt? Warst du nicht auch mal 12 und hattest Spaß, mit anderen - auch erwachseneren - auf Servern zu spielen? Hallo?! Völliger Blödsinn! Merkst du gerade selbst oder?

Ok. Und wie willst du überprüfen, dass alle 12-jährigen auf dem Server in dieser "Krabbelgruppe" sind?
Ist das für dich noch eine Community, wenn man User trennt? Warst du nicht auch mal 12 und hattest Spaß, mit anderen - auch erwachseneren - auf Servern zu spielen? Hallo?! Völliger Blödsinn! Merkst du gerade selbst oder?
Es müssen aber Maßnahmen ergriffen werden. Dort draußen gibt es Kinder, die richtig hart runtergezogen werden (habe ich schon öfters in Trove erlebt). Sowas passiert auch mal ab und zu in der Gommunity, willst du das die armen Leute dort draußen noch mehr leiden? Es ist zwar nicht so schön die Gommunity zu trennen und hört sich auch schon etwas albern an, ist aber ein Weg um Cybermobbing zu stoppen oder zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Außerdem können sie auch durch die Erzieher Umgang im Bereich Internet lernen. Was ist denn Blödsinn an dieser Idee?

Hier sind noch meine Verbesserungspunkte:

Außerdem könnte man noch ein paar Moderatoren befördern, indem man ihnen den speziellen Rang "Erzieher/in" gibt
Wäre wohl besser geeignet für Supporter (Supperatoren) ;)
Wir dürfen nicht die geistige Reife vergessen: Wenn ein Kind es schafft eine gute geistige Reife zu bekommen, kann dieser dann auch in die andere Gommunity gehen.

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Hallo,

also vorerst zur Trennung von der Lobbys:
Die Interessen von jüngeren Kindern sind natürlich ganz andere als die von älteren. Aber in Minecraft haben alle das selbe Interesse: Das Spiel. Wenn Gesprächsthemen, die für ältere Ohren bestimmt sind in den Raum fallen, so werden die Moderatoren oder Supporter eingreifen (wenn der Kontent irgendwelche Wörter beinhaltet, die man ohnehin vermeiden soll).

Zu den Pädophilen:
Durch eine Trennung der Community wirst du nicht verhindern können, dass diese "Pedos" ebenfalls in die andere Gommunity joinen. Schließlich kann man ein x-beliebiges Alter im Internet angeben, du kannst es nicht kontrollieren. Außerdem ist hier mit hoher Wahrscheinlichkeit höchste Sicherheit geboten, da das Team serwohl weiß im welchen Alter sich die meisten User befinden und wissen, wodrauf sie achten müssen. Pädaphile hätten hier keine Chance und würden mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen werden und ggf. eine Anzeige bekommen, sofern sich soetwas herausstellen sollte. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zu den Rang "Erzieher":
Das komplette Team ist dazu da, den Usern zu helfen - in einer gewissen Hinsicht haben sie also auch einen pädagogischen Auftrag zu erfüllen, sie können ja mit der Community auch nicht reden wie sie wollen, sondern passen auf, dass keine falschen Wörter fallen. Ich habe 1 Jahr lang Sozialpädagogik gemacht und kann dir mit ganz hoher Sicherheit sagen, dass ein Erzieher-Rang mit einer Erzieher-Rolle von hoher Priotität sogar strafbar sein kann. Wenn man die Bildung dafür nicht hat, sollte man es unterlassen, da alleine die Eltern und die sozialpädagogischen Kräfte im Kindergarten / in der Grundschule für die Erziehung des Kindes zuständig sind. Andernfalls könnte es zu Problemen mit den Eltern kommen, da jedes Kind individuell ist und seine eigene Erziehung genießt.

Mein Fazit ist also, dass es in allen Punkten große Haken gibt und man lieber die Finger davon lassen sollte, auch wenn du es nur gut gemeint hast.

Liebe Grüße
Rodopushin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Endii und Y0rsh
Hallo,

also vorerst zur Trennung von der Lobbys:
Die Interessen von jüngeren Kindern sind natürlich ganz andere als die von älteren. Aber in Minecraft haben alle das selbe Interesse: Das Spiel. Wenn Gesprächsthemen, die für ältere Ohren bestimmt sind in den Raum fallen, so werden die Moderatoren oder Supporter eingreifen (wenn der Kontent irgendwelche Wörter beinhaltet, die man ohnehin vermeiden soll).

Zu den Pädophilen:
Durch eine Trennung der Community wirst du nicht verhindern können, dass diese "Pedos" wie du sie nennst ebenfalls in die andere Gommunity joinen. Schließlich kann man ein x-beliebiges Alter im Internet angeben, du kannst es nicht kontrollieren. Außerdem ist hier mit hoher Wahrscheinlichkeit höchste Sicherheit geboten, da das Team serwohl weiß im welchen Alter sich die meisten user befinden und wissen, wodrauf sie achten müssen. Pädaphile hätten hier keine Chance und würden mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen werden und ggf. eine Anzeige bekommen, sofern sich soetwas herausstellen sollte. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zu den Rang "Erzieher":
Das komplette Team ist dazu da, den Usern zu helfen - in einer gewissen Hinsicht haben sie also auch einen pädagogischen Auftrag zu erfüllen, sie können ja mit der Community auch nicht reden wie sie wollen, sondern passen auf, dass keine falschen Wörter fallen. Ich habe 1 jahr lang Sozialpädagogik gemacht und kann dir mit ganz hoher Sicherheit sagen, dass ein Erzieher-Rang mit einer Erzieher-Rolle von hoher Priotität sogar strafbar sein kann. Wenn man die Bildung dafür nicht hat, sollte man es unterlassen, da alleine die Eltern und die sozialpädagogischen Kräfte im Kindergarten / in der Grundschule für die Erziehung des Kindes zuständig sind. Andernfalls könnte es zu Problemen mit den Eltern kommen, da jedes Kind individuell ist und seine eigene Erziehung genießt.

Mein Fazit ist also, dass es in allen Punkten große Haken gibt und man lieber die Finger davon lassen sollte, auach wenn du es nur gut gemeint hast.

Liebe Grüße
Rodopushin
Ich find's schön wie du so ernst antwortest. xd

• Like
Reaktionen: Endii
;) xDDD Ich muss nur noch lachen.
Nein ich kann nicht mehr,ich finde das Thema hier richtig lustig ^^.

Ich glaube dies währe zuviel arbeit. Dies ist zwar eine gute und lustige Idee aber ich
glaube dies ist hier auf diesen Server nicht möglich.
(15) ^^

MFG
Captaindaush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop