Kostenloses Überwachungstool für die GPU und CPU?

• Ersteller Ersteller oWi6l9p6YbacERC-s-bsS0rk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oWi6l9p6YbacERC-s-bsS0rk

Unregistriert
Hallo,
ich wollte mal schauen, ob mein CPU Kühler, GPU & CPU richtig funktioniert. Deswegen will ich mal die Temperatur dieser Komponenten messen, im Internet wird zwar viel angeboten, so sicher dabei fühle ich mich aber nicht.
Kennt ihr so ein gutes, kostenloses Tool (am Besten keins, das Adminrechte braucht)? Ich habe eine R9 380 und einen i5-4460 :D (will nicht übertakten :P)

Für welches Betriebssystem sollte dieses Tool sein? Und das ohne Adminrechte? Für die Installation werden (meistens) Adminrechte angefordert (zumindest beim Mac).

Für welches Betriebssystem sollte dieses Tool sein? Und das ohne Adminrechte? Für die Installation werden (meistens) Adminrechte angefordert (zumindest beim Mac).
Windows 7, nud ich meinte halt das es nicht so ein Programm ist, dass meine GPU dann überhitzt und kaputt macht :C

Für die GPU könnte ich Dir ein paar empfehlen, hier erstmal mein Favorit! Wenn ich Dir noch eins schicken soll sag bescheid! :)

Asus GPU Tweak:
Super zum Übertakten und Überwachen deiner GraKa! :D Guck Dir ein bisschen die Einstellungen an! :) Hier steckt mehr drin als Du zuerst vllt. denkst!

http://www.asus.com/support/Download/9/13/0/3/41/

Ich hoffe ich konnte helfen! Das Programm ist echt klasse gestaltet, man findet alle wichtigen Funktionen sofort!

Ich nutzte einfach das integrierte Feature von Advanced Systemcare. Das zeigt auch alles an und ist halt noch zusätzlich zu dem eh schon nützlichen Programm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop