Allgemeines Kostenlose Ränge durch Spielzeit oder User einladen.

KeschlerHDYT

Mitglied
16 Mai 2018
13
8
233
29
Könntet hir ein Ränge System machen. Wenn man ZB 50 Stunden auf dem Server gespielt hat kriegt man für 1 Monat (28) Tage Premium oder ein speziellen Rang. Man könnte seinen Namen vom Freund eingeben der auch auf dem Server spielt dann bekommt man 1 Punkt und evtl. nach 50 Invites kriegt man Lifetime Premium.

Guten Hey,

Ich bin gegen deinen Vorschlag.

Grund / Gründe:

- Der Server lebt durch die Käufe der (Su-)Premium-Käufer.
- Normale Spieler hätten so gut wie keine Chance mehr eine Runde zu spielen
- Die Premium-Lobbys währen immer voll, und es müssten mehr erstellt werden, was Resourcen frisst.
- Der Premium-Rang würde an Wertschätzung verlieren
- Leute würden sich z.B. in SkyBlock AFK hinstellen oder einen AFK-Brunnen bauen, und somit unendlich Premium erhalten

Beachte jedoch, dass nur das Team entscheiden kann, ob dein Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird.
Dieser Beitrag ist nur meine eigene Subjektive Meinung.

Mit freundlichen Grüssen:
TwitchAccount

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Das mit den Nutzerinvites ist in Minecraft aufgrund der Masse an illegal erbeuteten Accounts keine Option.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Guten Hey,

Meiner Meinung nach, könnte man es so umsetzten.
Man könnte (meines Wissens nach) die IP des Spielers abfragen, somit währen Alt-Accounts "ausgeschlossen" von diesem System.
Das funktioniert so nicht. Sonst gäbe es nicht so viele Cheater, wenn man die Alt-Accounts so ausschließen könnte.

Außerdem glaube ich nicht, dass die 50 neuen Spieler zwangsläufig so viel Geld für den Server ausgeben, dass dir ein 100€-teurer Rang kostenlos gegeben werden könnte.

Das bringt dir eigentlich absolut nichts.
Was machst du mit der IP die du dann hast?
Abfragen.
Sozusagen, dass man einem 2-Account (Oder einem Account mit der selben IP) Nichts geben kann.

Beispiel:
Acc1: Hmmmmm. Ich nehme mir mal nen Alt, und gebe mir das ganze Geld darauf
Acc2: /pay Acc1 423874329854982754397598349857349'57439057435034
System: Du darfst deinem 2.Account kein Geld geben.

Genau das Prinzip, einfach mit Anwerben

Abfragen.
Sozusagen, dass man einem 2-Account (Oder einem Account mit der selben IP) Nichts geben kann.

Beispiel:
Acc1: Hmmmmm. Ich nehme mir mal nen Alt, und gebe mir das ganze Geld darauf
Acc2: /pay Acc1 423874329854982754397598349857349'57439057435034
System: Du darfst deinem 2.Account kein Geld geben.

Genau das Prinzip, einfach mit Anwerben
  1. /pay gibts nicht.
  2. Das System hat einen großen Haken: Es gibt Methoden, durch die man seine IP ändern kann. Deswegen gibt es auch /pay nicht.

Wenn man unbedingt Premium haben will, kann man es sich auch kaufen.
Jeder, der dieses Spiel spielt, hat auch genügend Geld übrig, um sich zumindest 1 Monat Premium zu kaufen. Taschengeld sparen oder arbeiten gehen, kann ja auch Rasenmähen bei den Nachbarn sein. 10€ zu sparen, ist für jemanden, der einen PC und Minecraft besitzt, echt nicht zu viel verlangt.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wirtschaftlich gesehen wäre solch ein Fehler wohl fatal.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop