Ok :/Dieskutiert BITTE irgendwo anders! :/
Schau dir den Link an dort ist das teuerste 3.570,00€ und das ist die Seite von Cinema 4d
Danke für die Kritik... aber was sollte das auf dem profil von @ItsJustMe! ?Hier ist meine neue Kritik , da du mehr Beispiele zeigst
In diesen Beitrag werde ich meine Meinung erneut mitteilen [Und ja ich habe grade nix besseres zu tun]
Postiv:
Negativ:
- Immer noch viel Kreativität!
- Bessere Texte/3d Elemente [Hast denke ich deine Programme gewechselt]
- Ordentliche Hintergrund-Wahl
- Verbesserte Farbkombos.
Das war meine konstruktive Kritik ! (Das soll kein Hate oder sowas sein , nimm es positiv und versuche die negativen Punkte zu verbessern
- Die "Umrandung" ist n bisschen zu dick finde ich ...
- [der Schlimmste Grund von allen] WARUM MACHST DU DEINEN NAMEN SO VERFICKT GROß, ich meine nein man soll nicht sehen das das das Profil [alter 3x mal das] von der Person ist nein man soll auf dein fucking Kanal gucken oder was? Arrgh...
- Bitte versuche nicht Steves in ein Foto rein zu stetzten das ist einfach nur Häslich.
)
~TheStyl3x
DankeIch finde deine Werke echt super ich hab keine Kritik und das du Werbung machst finde ich auch gut weil dann mehrere Leute deine Werke haben.
Geld? Die Designs sind doch kostenlos!Du bekommst Geld dafür
Wie was sollte das ? Ich habs doch dort gesagt ...Danke für die Kritik... aber was sollte das auf dem profil von @ItsJustMe! ?
Ist ja okay das er Werbung macht aber dann braucht er sie nicht so groß zu machen.Ich finde deine Werke echt super ich hab keine Kritik und das du Werbung machst finde ich auch gut weil dann mehrere Leute deine Werke haben.
Das nicht aber er könnte doch csclp hin schreiben also Abkürzung.Ist ja okay das er Werbung macht aber dann braucht er sie nicht so groß zu machen.
Bevor du Designs machst erlerne bitte die deutsche GrammatikDer Profilbild von Nunu1006 ist fertig!Anhang anzeigen 54650
;/
okidoki broHey
Kannst du mir nur nen skin animieren geb dir weitere Details per Unterhaltung