P
Verpiss dich! Das sind meine Aufträge! Junge das nervt!![]()
@COOLSONERCOOLlpIch möchte auch einen Banner haben weil du ja nichts zu tun hasthab kein Kanal (bald mit mein neuen PC erst)
Und sollange ich warten muss kannst du mir Ja ein machen !
IGN: XernesHD
Namen Farbe : Blau
Position :irgendein PvP skin in sneak Position
Hintergrund : Das was du am schönsten findest !
@COOLSONERCOOLlp
Wenn es schön aussieht und es mir gefällt bekommst du eine Belohnung![]()
Du kannst das auch netter schreiben!Verpiss dich! Das sind meine Aufträge! Junge das nervt!![]()
Du kannst das auch netter schreiben!
Danke Julia! Sind die GraphicPacks für Blender?Verbesserungs Vorschläge
- Es sieht viel schöner aus wenn du sowas bei Bannern benutzt
- Mach das by kleiner, oder erstelle dir ein Logo das sieht dann viel besser aus
- Es sieht schöner aus wenn man nicht immer die Beine vom Skin sieht
- Benutze doch mal aus GraphicPacks die Text Styles, da deine nicht wirklich schön sind / keine Guten Farb combos. Hier ein paar Beispiel Packs, RewayFX V2, AtmoArtworks ...
- Schaue dir Speedarts von anderen an wie z.B. RewayFX, ich habe jedes Video vom ihm gesehen und mich deutlich verbessert
Mit Graphicpacks meine ich ehr Exclusive Packs, ich nenne es Graphicpacks ^^Danke Julia! Sind die GraphicPacks für Blender?![]()
Ja... Den kenn ich net mal...@COOLSONERCOOLlp
Ok ich schreib dich dann in skype an.
Sind die anderen 2 einfach leute die deine aufträge annehmen?
Ich benutze aber kein Photoshop sondern Gimp... Cracken will ich das auch net...Mit Graphicpacks meine ich ehr Exclusive Packs, ich nenne es Graphicpacks ^^
Hier ist eins (Photoshop)
Dort hast du viele Effekte, Screenshots, Text Styles usw
Benutze doch die Testversion ?Ich benutze aber kein Photoshop sondern Gimp... Cracken will ich das auch net...
Nur 1 Monat? .... Lohnt sich das?Benutze doch die Testversion ?
Hast du es gecrackt?Denke schon, du kannst die dann auch glaub ich immer verlängern und es Cracken so viele Photoshop ^^