Kostenlose Designs (YouTube Banner, Profilbilder, Forumsignaturen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man für ein Profilbild auch nen Kanal haben? Wenn nein, nehm ich eins, auch so mit schwarzem zerkratzten Hintergrund und meinem Skin mit Diachestplate in Sphax wenn es geht und Eisenspitzhacke Sphax. Sonst default c:
Meine Name ScoutyPvP natürlich sollte drauf stehen.

Muss man für ein Profilbild auch nen Kanal haben? Wenn nein, nehm ich eins, auch so mit schwarzem zerkratzten Hintergrund und meinem Skin mit Diachestplate in Sphax wenn es geht und Eisenspitzhacke Sphax. Sonst default c:
Meine Name ScoutyPvP natürlich sollte drauf stehen.
1. Eine Rüstung? Das schaff ich net.
2. Texture Pack? Nicht wiklich...
3. Profilbild mit zerkratztem Hintergrund und Spitzhacke in der hand. Klaro

Wie hast du das so gemacht dass wenn man auf *klick* drückt weitergeleitet wird? Also ich habe auch einen Link in meiner signatur aber wie mach das so kurz?

Du gibst ganz normal klick ein, du kopierst den Link, den du dann da haben möchtest, du makierst das klick, geht auf diese "Büroklammer" neben diesem aa^^ Also da wo du die Farbe ändern kannst und so :D Da auf die Klammer und den Link da einfügen, fertig c:

Du gibst ganz normal klick ein, du kopierst den Link, den du dann da haben möchtest, du makierst das klick, geht auf diese "Büroklammer" neben diesem aa^^ Also da wo du die Farbe ändern kannst und so :D Da auf die Klammer und den Link da einfügen, fertig c:
Aso! Tricky Tricky! Danke Scouty!

Braucht man für PB auf GommeHD wirklich 70 Abos?

Auch wenn du anscheinend nicht mit kritik umgehen kannst hier ein paar kritik punkte:
- erstmal finde ich es abartig, dass du erst etwas dafür gefordert hast!
- du solltest nicht so Riesengroß in die ecke schreiben BY ...das zeigt, dass du dich damit nur "aufgeilst"
- du solltest mehr abwechslung in die banner bringen!
LG

• Like
Reaktionen: Julia02
Auch wenn du anscheinend nicht mit kritik umgehen kannst hier ein paar kritik punkte:
- erstmal finde ich es abartig, dass du erst etwas dafür gefordert hast!
- du solltest nicht so Riesengroß in die ecke schreiben BY ...das zeigt, dass du dich damit nur "aufgeilst"
- du solltest mehr abwechslung in die banner bringen!
LG
1. Mit kritik umgehen doch das kann ich :)
2. ich will werbung machen dass die anderen von meiner akktion erfahren... hast recht ich mach es kleiner! :)
3. Ich mache doch abwechslung :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop