Hallo,
ich erstelle euch kostenlose Banner für Euren Youtubekanal. Bei Fragen einfach mich anschreiben.
ich erstelle euch kostenlose Banner für Euren Youtubekanal. Bei Fragen einfach mich anschreiben.
Ja. Zeig mal wie die Baner aussehen würden.Wie wärs mit Beispielen?
Ganz deiner meinung @1pyDementsprechend zeigen hier die User einfach wieder ihre Verwöhnteseite, dass diese auch noch Ansprüche habe, selbst bei Sachen die umsonst sind.
Was würde es für einen Sinn machen, dass sich @BENNID2003 umsonst die Mühe macht und Banner erstellt, um dann später von @JustLuck gesagt bekommen, dass er die Banner nicht gut findet... Da ist es doch für beide Seiten vorteilhaft, wenn er vorher bereits ein oder zwei Banner hier postet, um zu zeigen, wie seine Arbeit aussieht...
1. Ich will keinen Banner. Kann mir selbst einen machen wenn ich einen bräuchte.Witzig, das es Leute gibt die selbst wenn etwas umsonst ist, trotzdem noch Anforderungen haben und Beispiele sehen wollen, - Ich meine, es ist umsonst und ihr müsst nur warten, würdet ihr etwas bezahlen, würde ich es verstehen - Tut ihr jedoch nicht. Dementsprechend zeigen hier die User einfach wieder ihre Verwöhnteseite, dass diese auch noch Ansprüche habe, selbst bei Sachen die umsonst sind.
1. Ich will keinen Banner. Kann mir selbst einen machen wenn ich einen bräuchte.
2. Wenn jemand einen Banner möchte, sich hier meldet und nach zwei Tagen warten einen Banner mit einem Aufwand von 5 Minuten bekommt, dann lohnt sich das Warten ja nicht. Ausserdem hat doch jeder der sich als Designer anbietet, schon mal einen Banner oder sonst was designet. Also wär es ja ein minimaler Aufwand das hier einzufügen um seine Fähigkeiten zu zeigen.
Das ist ja absoluter Kappes. Jeder der sich "Designer" nennt muss mindestens 1. Mal was designed haben. Komm jetzt nicht mit "Ne muss er nicht". Ich kann ja auch Auto fahren und mich Rennfahrer nennen. Außerdem muss man doch mindestens 1. Beispiel haben.Auch da muss ich dir widersprechen. - Es mag sein dass er zwar welche bereits angefertigt hat, aber vielleicht hat er diese nicht mehr auf dem PC oder ähnliches.
Genauso kann es sein dass er sich aktuell noch am Anfang seiner Karriere befindet und keine Beispiele bzw. gute Beispiele zu bieten hat.
Das ist ja absoluter Kappes. Jeder der sich "Designer" nennt muss mindestens 1. Mal was designed haben. Komm jetzt nicht mit "Ne muss er nicht". Ich kann ja auch Auto fahren und mich Rennfahrer nennen. Außerdem muss man doch mindestens 1. Beispiel haben.
Bei solchen Antworten wie deiner kann ich mich glatt 2. Mal aufregen. Weil sie einfach keinen Sinn haben lol
Komm jetzt nicht mit "Ne muss er nicht". Ich kann ja auch Auto fahren und mich Rennfahrer nennen.
Willst du mich flamen? Kannst gerne auch nen "Busted." Video zu mir machen. Ich bin halt nicht wie du aus einer Jugend wo man "2." als "zweitens" in betracht zieht sonder aus der, als man das noch hinter jede Zahl schrieb. (Falls zu es nicht verstehst, früher war es mal so: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 8. 10. == 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10) Achso und weil du dich so toll fühlst:Genauso kann man sich glatt "2. Mal" - (2. - Zweites. Also in deinem Kontext dann soviel wie "Kann ich mich glatt zweites Mal aufregen", gutes Deutsch erstmal), aufregen wegen deinem sinnfreien Kommentar. Er behauptet nirgends dass er Designer sei. - Auch wenn er Banner anbietet, können diese schlichte templates sein oder sonst was, vielleicht hat er auch einen Kollegen der diese macht und er dient nur als Vermittlung.
Jetzt nochmal zu dem lächerlichsten Punkt bzw. Argument in deinem Text
Du kannst dich nicht einfach Rennfahrer nennen, nur weil du Auto fährst. - Dort gehört schon wesentlich mehr zu, genauso fahren Rennfahrer mit einem auf sie angepassten Auto und auf abgesicherten Strecken bzw. Rennstrecken. Weiß ja nicht was du mit deinem Argument bezwecken wolltest, aber es zeigt einfach nur dass da jemand mal auf'n Kopf gefallen ist.
Auch wenn er Banner anbietet, können diese schlichte templates sein oder sonst was, vielleicht hat er auch einen Kollegen der diese macht und er dient nur als Vermittlung.
Aus seiner Aussage kann man herauslesen, dass er die Banner selbst erstellt. Somit ist er selbst der Designer. Wenn er nur Templates bearbeitet, wär seine eigene Aussage falsch. Das gleiche würde gelten, wenn das hier nur als Vermittlung dienen soll. Die Hälfte deines Beitrags ist somit sinnlos, denn hättest du dir den Thread genau durchgelesen, wär dir das selbst aufgefallen.ich erstelle euch kostenlose Banner
Rly? Du meinst du wärst reifer als @Beitrag und beleidigst ihn in 10 Sätzen gefühlt 50 mal? Dein Beitrag ist einfach nur provokant und so ein Verhalten passt eher zu 10-jährigen...außer dass du 'n Kek bist mit ziemlich starken ADHS wie man merkt,
geistlich sowie von der Reife sowieso.
was für einen Müll du dort eigentlich laberst
weil ich leider nicht so ein Kiddie bin wie du
hirnlosen User wie dich
viel mehr ist es zum rauchen da, schnuckie.
deine (nicht vorhandene) Kompetenz aus.
Rly? Du meinst du wärst reifer als @Beitrag und beleidigst ihn in 10 Sätzen gefühlt 50 mal? Dein Beitrag ist einfach nur provokant und so ein Verhalten passt eher zu 10-jährigen...