Erledigt Kostenlos Premium ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xBeasT

Mitglied
28 März 2016
4
0
50
23
Hei Meine Name ist Max und bin 13 Jahre alt mache Youtube und möchte auf GommeHD.net aufnehmen
Aber ich werde instant gekickt Zum Beispiel Bedwars, Skywars usw Ich mache Natürlich Minecraft Videos
auf meinem Kanal und gebe mir echt Mühe Zur Zeit habe ich 34 Abonnenten aber dies Wird sich ändern
Deswegen wollte ich Fragen ob ich bitte 1 Monat Test-Premium bekomme weil ich Zur Zeit kein Geld habe...
Wenn ihr mir Premium 1 Monat geben würdet, würde ich Jeden Tag aktiv auf GommeHD.net Videos machen
weil mich niemand gicken kann und dies ist Besser Danke

Gomme Wenn du das Liest Bester Mann

LG
Max

Youtube Kanal: xBeastModeOnx

es ist sehr unwahrscheinlich dass das geschieht.
Nun untertreib mal hier nicht.
Nein.
Sind nur 10€. Das kannst du dir sicherlich kaufen ;)
Ja, aber dann hätte er es nur für einen Monat. Wahrscheinlich ginge es leichter, wenn er es sich erschnorrt.

Und ich glaube ja nicht, dass er es sich nicht leisten könnte. 10€ ist ein fairer Preis, den bestimmt jeder deutsche Bürger mit Internetzugang bezahlen kann.

Hey, so etwas ist leider nicht möglich, da das Team Premium generell nicht verschenkt. Du kannst allerdings bei einem Gewinnspiel des Twitteraccounts "GommeHDnet" mitmachen, dort gibt es des Öfteren Premium-Gewinnspiele.

Natürlich gibt es noch die "normale" Möglichkeit Premium käuflich zu erwerben --> www.buy.gommehd.net

Diese solltest du ja bereits kennen :3

Für (kleinere-) Youtuber gibt es da extra Ränge, die sie bei der Aufnahme unterstützt, doch du erfüllst die Anforderungen leider nicht, welche du hier sehen kannst:

Youtuber, Premium+ Rang Angorderungen --> www.gommehd.net/youtuber

Hier 2 Auszüge daraus:

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Bedingungen für den Rang "Youtuber"
  • ~15.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Für den Premium+ Rang müsstest du bzw. dein Kanal also noch wachsen ^^

• Like
Reaktionen: xTrollGamerx
Hallo :),

Premium bekommt man im Normalfall nicht umsonst, da sich das Servernetzerk selbst finanzieren muss und selber keine Sponsoren hat. Du hast aber die Möglichkeit an einem der Giveaways, die jeden Montag auf dem Twitteraccount des Servers (Klick), teilzunehmen. Dort werden Coins, Premium und viele weitere Sachen verlost.

Alternativ veranstalten manchmal auch Spieler im OffTopic Unterforum Premium-Gewinnspiele. Dies sind allerdings private Gewinnspiele und das Serverteam hat mit diesen nichts zu tun. Du kannst Dir natürlich auch selber überlegen, Premium selbst zu kaufen und den Server somit zu unterstützen.

Des Weiteren kannst Du, wenn dein YouTube-Kanal größer werden sollte, den PremiumPlus-Rang beantragen, welcher ab einer Größe von ca. 5.000 Abonnenten vergeben wird. Weitere Informationen dazu findest Du allerdings unter GommeHD.net/youtuber.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Tretz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop