Erledigt KOSTENLOS PREMIUM ERSPIELEN !

Datensicherheit

Mitglied
29 Nov. 2015
61
28
618
Da viele sich kein premium kaufen wollen es aber trotzdem haben wollen habe ich eine idee : Man könnte es ja so machen das es ein achivement in survival games gibt das wenn man das achivement hat das man dann für einen monat premium hat . Ich hab auch schon einen namen für das achivement : ´´Premium´´ Wollte halt mal fragen ob man das einfügen könnte . Were geil .

LG Tim

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _WarElite_
Da viele sich kein premium kaufen wollen es aber trotzdem haben wollen habe ich eine idee : Man könnte es ja so machen das es ein achivement in survival games gibt das wenn man das achivement hat das man dann lifetime premium hat . Ich hab auch schon einen namen für das achivement : ´´Premium´´ Wollte halt mal fragen ob man das einfügen könnte . Were geil .

LG Tim
Denk mal scharf nach bevor du sowas postest...

Der Premium Rang ist dazu da, um den Server zu unterstützen. Wenn man sich den Premium Rang einfach erspielen könnte, hätte der Server doch nichts mehr davon!

Da viele sich kein premium kaufen wollen es aber trotzdem haben wollen habe ich eine idee : Man könnte es ja so machen das es ein achivement in survival games gibt das wenn man das achivement hat das man dann lifetime premium hat . Ich hab auch schon einen namen für das achivement : ´´Premium´´ Wollte halt mal fragen ob man das einfügen könnte . Were geil .

LG Tim
BITTE lern schreiben. Nein, das wird nicht eingefügt. Der Server würde so mehrere 100€ verlieren die wichtig sind, um den Server am Leben zu halten.

Hey,

die Premis Zahlen ja um bestimmte vorteile zu haben. Das währe deshalb sehr unfair für alle die es sich gekauft haben. Außerdem ist der Premium kauf die unterstüzung des server. Ohne Leute die sich Premium Kaufen würde es den Server nicht mehr geben denn er "Lebt" von den Leuten die sich Premium Kaufen.

LG Tim
Ich denke, du willst auf das Prinzip des rewinside Servers hinaus, da der Rang dort zu erspielen ist.
Also ich finde, dass Lifetime Premium sehr übertrieben wäre und wenn man so etwas einführen sollte, dann müsste es schon sehr schwer zu erspielen sein...
Ich bin allerdings stark dagegen, da dieser Rang ein Mittel zur Unterstützung des Servers ist und somit der Rang irgendwann seinen Sinn verlieren würde.

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Ich denke, du willst auf das Prinzip des rewinside Servers hinaus, da der Rang dort zu erspielen ist.
Also ich finde, dass Lifetime Premium sehr übertrieben wäre und wenn man so etwas einführen sollte, dann müsste es schon sehr schwer zu erspielen sein...
Ich bin allerdings stark dagegen, da dieser Rang ein Mittel zur Unterstützung des Servers ist und somit der Rang irgendwann seinen Sinn verlieren würde.
Aber wenn man das premium auf 1 monat macht würden sich nach dem monat wieder alle premium kaufen :)

Hey,

die Premi's Zahlen ja um bestimmte vorteile zu haben. Das währe deshalb sehr unfair für alle die es sich gekauft haben. Außerdem ist der Premium kauf die unterstüzung des server. Ohne Leute die sich Premium Kaufen würde es den Server nicht mehr geben denn er "Lebt" von den Leuten die sich Premium Kaufen.
wieso wehre es dann unfair ? die , die sich premium gekauft haben ,haben den Server unterstützt ^^ Und außerdem hat man dann premium nur für einen Monat .

Darum gehts nicht aber man kann sich ja wenigstens ein BISSCHEN Mühe geben..

Diese Grammatik/Rechtschreibung ist doch nicht mehr normal.
kann es sein das du mich veräppeln willst ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

solch eine Möglichkeit wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, der Server lebt von den Premium-Einnahmen und durch so etwas würden die Käufe nur zurückgehen, egal wie schwer es ist dieses Achievement zu bekommen.

Außerdem wäre dadurch auch die Gefahr einer Ansteigung der Hacker-Rate groß, da viele auch zu diesem Mittel greifen würden, um an das Premium zu gelangen und danach wieder ihre Hacks ausstellen, wenn sie das Achievement bekommen haben.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop