Erledigt Korrupter Sup mutet ohne wirklichen Grund !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrKillerCrazy

Mitglied
20 März 2015
33
3
178
29
Niederösterreich
Hey,

Ein sup hat mich heute gemutet nachdem ich geschrieben habe das sie e nichts können er hat mich mit den grund gemutet respektloses verhalten und Provokation !! Und dann sagte ich noch am ende Stofflappen sag ich da nur weil ein type neben mir war der den Skin hatte von Stofflappen ... viel hat er das als Provokation genommen

Sein Name Supatomar

Mute Link: L0GIMK73 den link gibt's nd ... den vernehmen nach

Mach was gegen den Korrupten sup !

Lg MrKillerCrazy

Es gibt sicher einen guten Grund für den Mute!

Beleidigungen wie du sie geschrieben hast, sind in den Serverregeln vermerkt und werden deshalb bestraft.

Doch hier im Forum ist es nicht die richtige Art so einen Zwist zu regeln.
Falls du etwas an einem Teammitglied auszusetzen hast, dann kontaktiere bitte immer @jasaush oder @Blaxono per Unterhaltung hier im Forum.
Solche Informationen und Anschuldigungen gehen die Gommunity nichts an und sollten nicht an die Öffentlichkeit durchdringen falls sie falsch sind, da dies nur zu Gerüchten führt.

Gegen deinen Bann kannst du außerdem einen Entbannungsantrag stellen.
Schreibe also eine schöne Nachricht an das Serverteam, indem du alles erklärst.

Entbannungsantrag stellen
Vorlage für Entbannungsantrag

Die hier verlinkte Vorlage solltest du aber auf jeden Fall beachten.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meenti und Subatomar
Hey,

Ein sup hat mich heute gemutet nachdem ich geschrieben habe das sie e nichts können er hat mich mit den grund gemutet respektloses verhalten und Provokation !! Und dann sagte ich noch am ende Stofflappen sag ich da nur weil ein type neben mir war der den Skin hatte von Stofflappen ... viel hat er das als Provokation genommen

Sein Name Supatomar

Lg MrKillerCrazy

Wieso musstes du den schreiben dass sie nicht können?

Ich sehe es auch als Provokation an wenn jemand "ihr könnt nichts" etc. schreibt.

Und da laut den Serverregeln provokantes Verhalten unerwünscht ist, ist der Mute gerecht.

Hallo,
ich möchte dich einmal hinweisen, dass auch mal ein Irrtum vorliegen kann, doch, du hast mit diesem Satz" Ihr/Du kannst nicht gut Spielen o.a du kannst nichts"
Gegen die Regel :
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.
  8. Verstossen.
Dennoch, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen :
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Und beachte die entsprechende Vorlage:

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/

Beachte, dass du
nur einen Antrag stellen darfst, sonst führt das evtl zu einem Forenban und (wenn möglich)
einer Bannverlängerung.

Ich hoffe dir Weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße <BestiHD > ;)

• Like
Reaktionen: MrSpock2230
Hey,

diesen Teil
Ein sup hat mich heute gemutet nachdem ich geschrieben habe das sie e nichts können er hat mich mit den grund gemutet respektloses verhalten und Provokation !!
kann ich noch halbwegs entziffern, aber ab hier
Und dann sagte ich noch am ende Stofflappen sag ich da nur weil ein type neben mir war der den Skin hatte von Stofflappen ... viel hat er das als Provokation genommen

Sein Name Supatomar

Lg MrKillerCrazy
Wird's schwer. Könntest du das evtl nochmal deutlicher schildern?

junge sie schreiben nd back die admins
Freunde dich mit der Gedult an :)
Hallo,
ich möchte dich einmal hinweisen, dass auch mal ein Irrtum vorliegen kann, doch, du hast mit diesem Satz" Ihr/Du kannst nicht gut Spielen o.a du kannst nichts"
Gegen die Regel :
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.
  8. Verstossen.
Dennoch, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen :
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Und beachte die entsprechende Vorlage:

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/

Beachte, dass du
nur einen Antrag stellen darfst, sonst führt das evtl zu einem Forenban und (wenn möglich)
einer Bannverlängerung.

Ich hoffe dir Weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüße <BestiHD > ;)
Trotzdem brauchst du nicht das komplette Regelwerk Posten. Es reicht der Absatz, der hier zum thema passt...

Hallöle,

Du stellst das ganz anders dar, als es wirklich war. Du hast behauptet, dass alle Sups hobbylos wären und darüber hinaus hast du dies zu allen Premium-Spielern, die dich darauf angesprochen haben auch geschrieben. Des Weiteren hast du gesagt, ich wäre "nichts" und nichts wert, was ich durchaus als Beleidigung und Provokation werden kann. Wie du siehst habe ich dies auch gemacht.

Dein Mute ist vollkommen gerechtfertigt und sich hier darüber aufzuregen entmutet dich jedenfalls nicht. Ich verstehe auch nicht, weshalb ich deswegen "korrupt" bin...

Mit freundlichen Grüßen
Supatomar

//geschlossen von Johan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop