Korrupte Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toggeln

Mitglied
6 Dez. 2019
7
3
568
Hallo,

ich war gestern im Ts mit paar Homies und wir haben über das Thema "Korrupte Moderatoren" diskutiert. Und zwar habe ich mitbekommen, dass es scheinbar Leute gibt, die cheaten und die dann die Moderatoren so bezahlen, dass die Cheater nicht gebannt werden. Kann man etwas gegen sowas unternehmen? Oder letztens hatte ich auch so ein Vorfall von einem Cheater den ich damit konfrontiert habe, dass er cheatet und er dann meinte "Ich hab Mods auf Whatsapp, bin in 2 min wieder auf dem server :)".

Eure Meinung?

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Kann man etwas gegen sowas unternehmen
Ja, eine Email an [email protected] zu schreiben.
Oder letztens hatte ich auch so ein Vorfall von einem Cheater den ich damit konfrontiert habe, dass er cheatet und er dann meinte "Ich hab Mods auf Whatsapp, bin in 2 min wieder auf dem server
So funktioniert das nicht, die Ea´s werden random zugewiesen und man kann nicht bestimmen wessen Ea man bekommt.
Diese Leute blöffen einfach nur, report sie trotzdem.

Ich glaube die Informationen sind schon echt weit hergeholt und ohne richtige Beweise nicht wirklich aussagekräftig :/

Nein, wenn man mal die SW Szene genauer betrachtet, gibt es 2 Clans die meistens direkt mit "Cheaten" in Verbindung gebracht werden nämlich "OP" und "Vibes". Die beiden Clans sind fürs Cheaten bekannt in der Szene. Sie spielen seit langem mit Velocity (70%-85%), Hitbox und Range und das sehr obvious. Und die werden trotzdem nicht gebannt.

Ich glaube die Informationen sind schon echt weit hergeholt und ohne richtige Beweise nicht wirklich aussagekräftig :/
Ohne wirkliche Namen oder Belege sind solche Behauptungen sehr wackelig. Des Weiteren kann man nicht einfach 2-3 Mod bezahlen und davon ausgehen, dass man dann nicht gebannt wird. Also wenn ich ehrlich bin habe ich meine Zweifel an solchen Geschichten.

Dem schließ ich mich an. Ohne eindeutige, wirklich eindeutige, Beweise, gehen wir dem so oder so nicht weiter nach. Hier wird schließlich nur eine Behauptung in den Raum geworfen.

Hey,

Aber ich glaube Replays werden nach 18 Stunden automatisch gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

Schau dir doch Replays von dem Spieler lyqas an wtf

Ich such mir doch nicht die Beweise für deine Behauptung zusammen, wo sind wir hier denn ;D

Entweder schickst du uns die Beweise, oder das Thema ist geklärt. Wenn man solche schweren Anschuldigungen in den Raum wirft, sollte man sich da auch einwenig drauf vorbereitet haben.

HeyHo,
es wurde schon angesprochen. Dennoch will ich sagen, dass dies eine schwere Anschuldigung ist und ohne Beweisdarlegung sehr respektlos ist.
Ich würde dieses Thema einfach schließen, aufgrund von keiner Anführung jeglicher Beweise.
Wenn jetzt hier jedes Gerücht ausdiskutiert wird ohne jegliche Indizien, wo kommen wir denn hin?
Nur weil das jemand im Chat geschrieben hat?

• Like
Reaktionen: Grisbal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop