Erledigt Kopf?

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
Hey ich habe gesehen Ihr habt auf euren Server in der Community vor der Bühne ein Kopf mit den YouTube zeichen weiß jemand von euch Wie man Diesen Kopf bekommt?

Danke im Vorraus

MFG: TiegerLPs

Denke mal die haben ein Plugin drauf mit nem Kopf Katalog.. Hab selber so eins.. Dort gibt es jede Art von Köpfen die gelistet sind..

Hallo TiegerLPs, hallo Gommunity,

Wie bereits oben erwähnt, kannst du dir diesen Kopf meines Wissens nur mit einer Modifikation holen. Alternativ kannst du nach einem Spielerkopf mit dem entsptechenden Motiv suchen und ihn dir mit /give [Spieler] minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:[Der Name des Spielers mit dem YouTube-Kopf]} .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

MfG
DanNick c:

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hallo TiegerLPs, hallo Gommunity,

Wie bereits oben erwähnt, kannst du dir diesen Kopf meines Wissens nur mit einer Modifikation holen. Alternativ kannst du nach einem Spielerkopf mit dem entsptechenden Motiv suchen und ihn dir mit /give [Spieler] minecraft:skull 1 3 {SkullOwner:[Der Name des Spielers mit dem YouTube-Kopf]} .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

MfG
DanNick c:
Nein Leider konntes du mir NICHT weiter helfe, Da du mir ja jetzt auch nicht sagen kannst wie ich mir den Kopf hole, Den Command wusste ich schon länger.

Aber Danke :)

Hey @TiegerLPs
schau dir am besten mal DIESE Seite an.
Dort gibt es eine riesige Auswahl an verschiedensten Köpfen c:
Du klickst einfach auf den gewünschenten Kopf und es wird ein Befehl in deinen Zwischenspeicher gelegt.
Diesen kopierst du dann mit Strg+V in einen CommandBlock ein und gepowerst diesen.
Schon hast du den jeweiligen Kopf im Inventar :D

• Like
Reaktionen: benbas39
Hey,
Diesen Kopf bekommst du nur über einen Command .__.

Schau doch mal auf der Seite:

Hier findest du alle Köpfe von "Marken", unter anderem auch YouTube:

Der Befehl um den YouTube Kopf zu bekommen ist:
/give @p skull 1 3 {display:{Name:"Youtube"},SkullOwner:{Id:"6486882a-2871-4db3-922d-98ebc3166c6b",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvZDJmNmMwN2EzMjZkZWY5ODRlNzJmNzcyZWQ2NDU0NDlmNWVjOTZjNmNhMjU2NDk5YjVkMmI4NGE4ZGNlIn19fQ=="}]}}}

MfG, Rico

• Like
Reaktionen: dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop