Allgemeines Kooperation mit LabyMod

sevencraft582

Mitglied
23 Feb. 2024
15
11
243
Deutschland
Hi, fände es nice wenn man mal Laby mod anfragen könnte ob die die Rechte für die Tageschau bekähmen (also das die das öffentlich zeigen dürfen) und das die dann auf dem Bildschirm wo normalerweise Fußball läuft, jeden Abend kommt
Ich bin nicht so einer der sagt: "Die Heutige Jugend BlaBlaBla..." aber denke, es wäre wichtig wenn man die Nachrichten des Tages erfährt, Ich z.b. würde die nicht Anschauen einfach so*
Wenns nicht teuer ist fänd ichs ganz nice

* Also wenns nicht in Mc ist, hab keinen Fernseher ._.
LG Sevencraft582

Ich glaube nicht, dass so etwas in Zukunft umgesetzt wird. Politik gehört nicht in eine Gaming-Community. Solche Themen kann man endlos diskutieren, wie im Bundestag. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht, zumal du selbst Internetzugang hast.

• Agree
Reaktionen: Kryptoblock
Hey hey,

ARD, ZDF und Deutschlandradio werden keine Rechte an irgendwelche Netzwerke rausgeben, da die Netzwerke dann wiederum eine Gebühr zahlen müssten. Demnach würden ebenfalls vermutlich (meine Meinung!) die Kosten im Shop steigen.

Viele Grüße

Ich glaube nicht, dass man unbedingt dafür die Rechte braucht, da ja jeder in Deutschland die GEZ-Gebühr zahlt, wodurch der Sender bereits finanziert wird. Zudem wird der Livestream lokal über einen CEF-Browser aufgerufen, was bereits die Wiedergabe eines Senders ist. Das Einzige, was die Laby Mod vorgibt, ist der Sender, der von dir aufgerufen wird. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jeder ist übertrieben. Jeder ab 18 Jahren und insofern er Mieter oder Eigentümer der Wohnung ist.
Ändert allerdings nichts an der Situation; das Streamen der Spiele über ARD und ZDF unterliegt keiner anderen Regelung als z.B. die Tagesschau.
Dementsprechend wäre das auch möglich.

In welcher Art und Weise die Umsetzung davon erfolgen würde, werden wir weiter besprechen.

Daher schiebe ich den Beitrag erstmal in Bearbeitung.

MfG
Leon

//moved

• Like
Reaktionen: Salu_TV
Heyho,

wir haben uns dazu entschieden deinen Vorschlag doch nicht umzusetzen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop