Allgemeines Kooperation mit anderen Servern

Rk_800_Connor

Mitglied
13 Mai 2016
51
32
618
Hallo Leute,

ich hätte noch eine Idee, damit den Hackern schneller die Alts ausgehen/damit sie diese nicht mehr auf anderen Servern verwenden können. Eine Kooperation mit anderen Servern. Die Namen der vorgeschlagenen Server zur Kooperation nenne ich aber nur mit Erlaubnis eines Teammitglieds. Allerdings habe ich bei den anderen Servern den Selben Vorschlag eingereicht. In dieser Kooperation werden allerdings einfach nur die Bannlisten synchronisiert, mit Bans von Teammitgliedern, aber nicht vom Anticheat, weil beim Anticheat ja nicht feststeht, ob der Ban zurecht war. Außerdem ist auch noch auf einem der Server Labymod verboten, und wenn man dann dafür überall gebannt wird, ist das schon doof. Also am besten nur Hacker bannen. Auf einem anderen vorgeschlagenen Server sehen die das Verhalten nicht so eng, und muten manche Beleidigungen nicht. Ein Grund mehr, nur die Hacker zu synchronisieren. Die Server bei denen ich den Vorschlag noch eingereicht habe, müssen auch nicht die einzigen sein. Sie sind nur Vorschläge.
Nun denn, genug gelabert, ich muss den Vorschlag noch bei anderen einreichen, der Gommeserver ist der erste.
Mfg,
OmaUrsulla
(Ich habe meinen Mc-Namen geändert, und das hat das GommeHD Forum nicht übernommen. Den Beweis findet man bei mir auf Namemc)

• Like
Reaktionen: Minecrafter14lp
Hey,
Eine Kooperation mit anderen Servern.
Gommehd.net ist einer der weltgrössten Server. Wenn sie ja mit anderen Server kooperieren würde, so müsste dieser Server doch etwa auf dem gleichen Stand wie Gomme sein. Gute Vorschläge wären dann nur englische Server und ich glaube kaum, dass das Interesse an einer Kooperation mit einem englischen Server gross ist! ^^

Trotzdem toller Vorschlag und vielleicht irre ich mich ja und das Team ist hellauf begeistert von deinem Vorschlag! :)

-Gomme_Supporter

mit Bans von Teammitgliedern, aber nicht vom Anticheat, weil beim Anticheat ja nicht feststeht, ob der Ban zurecht war.
Also sind die Teammitglieder Götter, die nur Hacker bannen?
Nein, auch Teammitglieder können Fehler machen.

Jedoch gibt's da noch das Problem mit Bannzeiten, auf Gomme wird man für Hacking permanent gebannt, auf anderen Servern nur 30 Tage oder eine Woche. Die Bannzeiten müsste man dann auch alle anpassen, und ich weiß nicht, ob das alle Admins der verschiedenen Servern wollen.

• Like
Reaktionen: DonatoHD und NIOIN
Also sind die Teammitglieder Götter, die nur Hacker bannen?
Nein, auch Teammitglieder können Fehler machen.

Jedoch gibt's da noch das Problem mit Bannzeiten, auf Gomme wird man für Hacking permanent gebannt, auf anderen Servern nur 30 Tage oder eine Woche. Die Bannzeiten müsste man dann auch alle anpassen, und ich weiß nicht, ob das alle Admins der verschiedenen Servern wollen.
Da müssten die Admins sich natürlich einigen...
Und die Teammitglieder (intelligente Menschen) können besser Hacker erkennen, als ein Anticheat (Programm)

Warum nur? Warum wusste ich von Anfang an, dass hier mindestens einmal das Wort "Anticheat" fällt?
Das war doch jetzt vom Titel her gar nicht so offensichtlich, oder?
Auf einem anderen vorgeschlagenen Server sehen die das Verhalten nicht so eng, und muten manche Beleidigungen nicht. Ein Grund mehr, nur die Hacker zu synchronisieren.
Auf einem Server sieht man es nicht so eng und da ist zum Beispiel DMI erlaubt, auf einem anderen ist er streng verboten. Nach der Logik funktioniert das also schon mal nicht.

Das würde keinen sinn machen z.b. wenn man legit gebannt wird und dann auf anderen deutschen servern gebannt wär. Und ausserdem müsste man dann mehrmals entbannungsanträge schreiben macht also keinen sinn

-forumcamper aus Leidenschaft

An sich ist das eine gute Idee die du hast. Jedoch wird es schwer sein sie umzusetzen. Außerdem musst du bedenken, dass auch Hacker ihre Fehler einsehen können und es wäre ja ungerecht, wenn du weil du einmal das Hacken auf Gomme ausprobiert hast und nach einem Ban eingesehen hast wie scheiße diese Idee war gleich auf anderen Server gebannt bist.

Außerdem musst du bedenken, dass auch Hacker ihre Fehler einsehen können und es wäre ja ungerecht, wenn du weil du einmal das Hacken auf Gomme ausprobiert hast und nach einem Ban eingesehen hast wie scheiße diese Idee war gleich auf anderen Server gebannt bist.
Wenn man einmal hackt, ist es gar nicht ungerecht, gleich auf jedem Server gebannt zu sein. Außerdem kann man ja immernoch Entbanungsanträge stellen.

Wenn man einmal hackt, ist es gar nicht ungerecht, gleich auf jedem Server gebannt zu sein. Außerdem kann man ja immernoch Entbanungsanträge stellen.

Ich meinte damit das wenn man auf Gomme hackt es gerechtfertigt ist auf Gomme gebannt zu sein. Jedoch wäre es unfair deshalb direkt auf unterschiedlichen anderen Servern gebannt zu sein auf den man unter Umständen nicht einmal vorhatte zu hacken.

An sich ist das eine gute Idee die du hast. Jedoch wird es schwer sein sie umzusetzen. Außerdem musst du bedenken, dass auch Hacker ihre Fehler einsehen können und es wäre ja ungerecht, wenn du weil du einmal das Hacken auf Gomme ausprobiert hast und nach einem Ban eingesehen hast wie scheiße diese Idee war gleich auf anderen Server gebannt bist.
Deshalb sollten sich die Admins absprechen, wie lange die Bans sind. Ich bin ja gegen Perma Banns beim ersten mal, ausserdem könnten die ja mitbekommen haben, dass andere ja dann überall gebannt sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop